Redaktion Kay Fracasso

Ich bin Kay Fracasso, 72er Baujahr, verheiratet und Vater der bezaubernden 4-jährigen Finja.

Ich bin Tanzlehrer und Fotograf und war jahrelang als Journalist in der Wochen- und Tagespresse tätig. Besonders der deutsche Schlager hat es mir angetan. Da ich auch als DJ arbeite, freue ich mich, dass Schlager auch bei den jungen Leuten wieder immer beliebter wird, und das nicht nur mit den alten 70er-Titeln. Mit Begeisterung erlebe ich, dass der Schlager weiterlebt und auch moderne Songs von Kultstars wie Roland Kaiser wieder die Dancefloors füllen und mit Texten, die man verstehen kann, die Charts stürmen.

Da lag der Weg zu schlager.de für mich natürlich nahe. Gerne möchte ich allen Fans der Schlagermusik und allen, die es werden wollen, die Stars und deren Hintergrundgeschichten näherbringen – mit spannenden Geschichten und natürlich tollen Fotos.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Kay Fracasso:


Die 3 beliebtesten
Schlager-News