RedaktionLara Kurrer | DAS NEUE BLATT

Position: Redakteurin für Sonderaufgaben

Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT auf Facebook


Die neuesten Beiträge von Lara Kurrer | DAS NEUE BLATT:


News

Schwer kranke Helene Fischer: Sie kann nicht mehr!

Sie hat zu viel gewollt, gekämpft und doch verloren. Helene Fischer ist am Boden zerstört. „Das macht mich fertig!!!“,  meldet sie sich jetzt zu Wort. Und Flori war nicht an ihrer Seite! Er reiste nach Mallorca …    Was ist passiert? Wir erinnern uns: Gerade erst hatte die Schlager-Sängerin Ende 2017 den ersten Teil ihrer Mammut-Tournee beendet,...

Stefanie Hertel: Nimmt sie jetzt ihren Papa zu sich?

Wenn die Eltern einen im Alter brauchen, ist man als Kind für sie da. So zumindest wünschen es sich viele Mütter und Väter von Herzen.    Auch Eberhard Hertel: Gerade erst hat der Volksmusiker seine geliebte Ehefrau Elisabeth († 67) verloren. Ihr ging es schon länger nicht gut. Sie hatte Probleme beim Schlucken und Gehen. Doch Ehemann...

Helene Fischer – Ihr süßes Geschenk für Florian

Fest aneinandergekuschelt auf dem Sofa liegen, vielleicht bei einem guten Film. Zeit zu zweit genießen. Liebe pur. So könnte es schon bald bei Helene Fischer und Partner Florian Silbereisen aussehen. Denn pünktlich zum anstehenden Weihnachtsfest hat die Sängerin ein süßes Geschenk für ihren Schatz …   Die letzte Zeit war anstrengend für das Paar. Sie machte...

Tanja Lasch – Hat ihr Mann Martin sie betrogen?

Wumms! Diese Nachricht kommt aus heiterem Himmel: „Fantasy“-Sänger Martin Hein (46) und seine Frau Tanja Lasch (42) lassen sich scheiden! Nach 15 gemeinsamen Jahren. War Schlager-Star Martin etwa untreu? In der „Fantasy“-Biografie gestand er nämlich seine Frauengeschichten aus der Vergangenheit. Wir sprachen exklusiv mit Schlager-Sängerin Tanja („Hast du einen Bruder?“) über das Liebes-Aus.   Wie...

Helene Fischer – Wann kommt sie endlich zur Vernunft?

Das Auge leuchtet dunkelrot. Blutunterlaufen. Es schmerzt schon beim Hinsehen. Doch Helene Fischer lächelt auf dem Fanfoto (oben), als wäre nichts geschehen. Das kennen wir so von ihr. Die Schlager-Königin ist fröhlich, singt und tanzt. Egal, wie es ihr im Innersten zu gehen scheint. Sie zieht die Show immer durch. Manche nennen das hochprofessionell. Andere...

Interview mit Norbert Rier vor der schweren Herz-OP

Große Sorgen um Sänger Norbert Rier! Der Frontmann der Kastelruther Spatzen muss die Tournee absagen. Wir sprachen mit dem Volksmusiker (Schlager.de berichtete).   Was ist passiert? Ich habe mich zuletzt unwohl gefühlt und war körperlich nicht mehr so belastbar. Eine meiner Herzklappen ist verkalkt, muss ausgetauscht werden. Vermutlich ist das die Folge einer verschleppten Grippe...

Anna-Maria Zimmermann – Alle geplanten Mallorca-Konzerte abgesagt

Diese Nachricht schockte letzten Mittwoch die Fans von Anna-Maria Zimmermann. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete die schwangere Schlager-Sängerin: „Ich habe immer gesagt , ich mach’ so lange, wie ich kann. Jetzt merke ich, dass ich doch eine längere Erholungsphase von Wochenende zu Wochenende benötige.“ Deshalb sagte sie alle geplanten Mallorca-Konzerte ab.   Ist ihr Baby in...

Vanessa Mai: “Mein Mann gibt mir unheimlich viel Kraft!”

Seit Juni ist Vanessa Mai mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet (Schlager.de berichtete). Auch ihre zweite Liebe, die Musik, läuft super. Das neue Album „Regenbogen“ schoss sofort auf Platz 1. Wir sprachen mit ihr:   Sie singen „Ich komme nie wieder von dir los!“ – gilt das auch für Andreas? Klar, Andreas ist mein Ehemann...

Margot Hellwig: “Ich wollte nicht mehr allein im Doppelbett schlafen”

Seit ihr geliebter Mann Arthur Lindermayr († 90) im vergangenen November starb, kämpft sich Margot Hellwig ins Leben zurück (Schlager.de berichtete). „Aber ich verkrieche mich doch sehr. Ich bin sehr gern allein mit unserer Hündin Leni zu Hause“, gibt die Volksmusik-Legende im Gespräch mit DAS NEUE BLATT zu. Ihren Söhnen versprach sie, dass sie ihre Tage...

Marianne & Michael – Jung, schlank, schön!

Wow! Sind Marianne (64) und Michael Hartl (68) in einen Jungbrunnen gefallen? Das Volksmusik-Paar sieht großartig aus! „Vielen Dank für das Kompliment“, freut sich die Sängerin. „Wir sind sehr glücklich, führen ein wunderbares Leben, in dem nichts mehr zu kurz kommt!“ Zwar planen sie schon ihre Weihnachts-Tournee, es bleibt aber auch noch genügend Zeit füreinander,...

Andrea Jürgens – Die tragischen Hintergründe ihres Todes

Sie hatte gehofft. Jede Minute. Jeden Tag. Vier Jahre lang. Doch am Ende starb Sängerin Andrea Jürgens nach unendlichem Liebeskummer und vielen Tränen. Weil ihr Traummann Erhard Große (61) sich für ihre Rivalin entschied. Er ließ sie nach 14 gemeinsamen Jahren sitzen. Bis zuletzt erfüllte sich ihr größter Wunsch nach einem Liebes­comeback nicht …   Es...

Costa Cordalis – Das 1. Interview nach der schweren OP

Es waren schwierige Wochen für Schlagerstar Costa Cordalis („Anita“). Der Sänger war im Bad gestürzt (Schlager.de berichtete). Diagnose: zweifacher Knöchelbruch. Er musste in Hamburg drei Stunden operiert werden. Wir fragten, wie es ihm geht.   Was macht die Heilung? Mir geht es immer besser. Es hätte so viel mehr passieren können. Die Krücken brauche ich...

Andrea Berg – Das Geheimnis hinter ihrem Tattoo…

Für Andrea Berg haben der Feuerdrache, der Traumfänger und der Schmetterling auf ihrem Rücken eine große Bedeutung. Dieses Bild erinnert sie an ein schreckliches Drama ihres Lebens. Jetzt enthüllt sie selbst das Geheimnis um ihr neues Tattoo (Schlager.de berichtete).   Denn das Kunstwerk verdeckt ihre Narben vom letzten Sommer. Die Schlager-Königin verbrannte sich schwer in...

Semino Rossi: “Ich freue mich darauf, Opa zu werden”

Er ist zurück mit seinem neuen Album: Semino Rossi. Wir trafen den argentinischen Sänger zum Interview.   Semino Rossi im exklusiven Interview Gefühlt waren Sie ewig weg. Das stimmt nicht (lacht). Ich habe mich nicht versteckt. Ich habe an meinem neuen Album gearbeitet und war auch bei vielen großen Schlagerfesten auf der Bühne zu sehen....

Anna-Maria Zimmermann: „Ich werde eine Mama mit einem großen Herzen sein“

Kurz vor Weihnachten ist Stichtag! Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann („Himmelblaue Augen“) und Ehemann Christian Tegeler (36) erwarten ihr erstes Baby. Wir sprachen mit der Bald-Mama.   DAS NEUE BLATT: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Anna-Maria Zimmermann: Danke, wir sind wahnsinnig glücklich! Mein Mann Christian und ich sind ganz verrückt vor Freude. Es ist ein absolutes Wunschkind, und...