Suche

RedaktionLaura Müller

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Schlagermusik. Nach meiner Schulzeit, habe ich ein Journalismus-Studium angefangen und natürlich auch beendet. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit an Bord bei Schlager.de und kann hier mein Hobby zum Beruf machen. Ganz besonders gerne widme ich mich Themen über Andreas Gabalier, Matthias Reim und Roland Kaiser. Zur “KaiserMania” fahre ich jedes Jahr und verbinde das immer gerne mit einem kleinen Familienurlaub mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Berichte und vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem Konzert kennen. Ich würde mich freuen.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Laura Müller:


News

Andreas Gabalier – So glücklich war er noch nie

Wenn man sich vor Augen hält, dass im Jahr 2009 ein junger Österreicher den Entschluss fasste, in die Musikbranche einzutreten und heute – 10 Jahre später – füllt eben genau dieser Musiker ein Stadion mit ca. 46.000 Besuchern, dann klingt das geradezu nach einem Märchen. Andreas Gabalier hat aber genau DAS geschafft!   Am gestrigen...

Karel Gott: Schockierende Beichte!

Wir gratulieren: Karel Gott, die goldene Stimme aus Prag, wird im Juli 80. Doch wieso denkt der beliebte Sänger bereits an sein Ende?   In den letzten Jahren gab es immer wieder Besorgnisse um den Gesundheitszustand des 79-Jährigen. Er kämpfte gegen den Krebs, gegen Darmverschluss, gegen Rückenleiden, Hüftschmerzen und Atemwegsinfektionen. Doch nicht nur seine Gesundheit meinte...

Beatrice Egli: Ab Juni verkuppelt sie Schlagerstars

Kürzlich erst veröffentlichte die Schweizer Frohnatur Beatrice Egli ihre neue Single “Terra Australia” und meldete sich damit aus ihrer Auszeit zurück. Nun wurde bekannt, dass sie bald als Moderatorin bei dem Fernsehsender RTL eine eigene Show bekommt. Wir haben Insider-Neuigkeiten!   Bei RTL startet die Karriere von Beatrice Egli, denn 2013 gewann sie hier “Deutschland...

Daniela Büchner: Müssen wir uns ernste Sorgen machen?

Seit letztem Jahr muss Daniela Büchner, die Witwe von Jens Büchner, den harten Überlebenskampf auf Mallorca alleine bewältigen. Doch aufgeben ist für die 41-Jährige keine Option: Erst vor kurzem eröffnete sie wieder die Fanteria, die sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Mann aufgebaut hat.   Jetzt machen sich die Fans jedoch große Sorgen: Schon in der...

Kerstin Ott hat schlimme Angst!

In der letzten Woche erlösten die Zuschauer Kerstin Ott von ihren “Qualen” bei Let’s Dance. Mit RTL sprach die 37-Jährige nun darüber, wie schwer es ihr fällt, im Rampenlicht zu stehen.   Für Kerstin ist es nicht das erste Mal, dass sie nicht liefern kann, wenn es darauf ankommt. Schon oft musste sie in der...

Andreas Gabalier: Hier zeigt er uns sein bestes Stück!

Heute ist es wieder soweit: Alle wünschen sich gegenseitig ein frohes Osterfest. Dieses Ritual ist natürlich auch bei unseren Schlagerstars sehr beliebt. Klar, dass auch Volks-Rock-‘N’-Roller Andreas Gabalier sich es nicht nehmen lässt, Grüße an seine Fans zu richten.   “Meine liebe Fangemeinde! Von Herzen ein gesegnetes Osterfest”, wünscht er in einem aktuellen Facebook-Video. Doch während...

Florian Silbereisen hat eine neue Frau an seiner Seite

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Florian Silbereisen hat eine neue Frau an seiner Seite auf dem Traumschiff! Am vergangenem Freitag drehte er das erste Mal in Kapitänsuniform. (Schlager.de berichtete)   Doch wer ist die Neue an der Seite des beliebten Entertainers? Über Instagram hatte sie sich verraten: Sarah Lombardi! Zusammen mit ihrem Sohn...

Fantasy: Heimliche Trennung!

Freddy und Martin von Fantasy sind wohl die Sympathieträger des deutschen Schlagers! Aktuell befindet sich das dynamische Duo auf großer Jubiläumstour zum 20. Jubiläum. Aktuell sind die beiden noch mit ihrem aktuellen Tourneeveranstalter “Semmel Concerts” unterwegs. Das wird sich in 2020 ändern.   Im vergangenem Jahr sorgte bereits Andrea Berg für eine große Überraschung: Ihre neue...

Vanessa Mai: Hat sie sich mit ihrer Tournee übernommen?

Einen rasanteren Start in die Schlagerwelt als Vanessa Mai hinzulegen, ist wohl für kaum einen Künstler realisierbar. Zum Jahresende sollte bereits die dritte Solotournee der Sängerin stattfinden. Ganz nach dem Motto “Bigger is Better”, wollte man mehr als 20 Arenen bespielen. Ein Traum, der jetzt plötzlich geplatzt ist.   Auf ihrer Facebookseite postete sie, dass...

Verraten: Semino Rossi wird Opa

Semino Rossi gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Künstlern in der Schlagerbranche. In den letzten Monaten hat er sich ein wenig rar gemacht. Nach einer TV-Pause sah man ihn heute bei der Show “Alle singen Kaiser” im Ersten wieder. Dort verriet er ein besonderes Geheimnis: Der Argentinier wird in 4 Wochen Opa! Das Team von...