Redaktion Laura Müller

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Schlagermusik. Nach meiner Schulzeit habe ich ein Journalismus-Studium angefangen und natürlich auch beendet. Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren mit an Bord bei Schlager.de und kann hier mein Hobby zum Beruf machen. Ganz besonders gerne widme ich mich Themen über Andreas Gabalier, Matthias Reim und Roland Kaiser. Zur “KaiserMania” fahre ich jedes Jahr und verbinde das immer gerne mit einem kleinen Familienurlaub mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Berichte und vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem Konzert kennen. Ich würde mich freuen.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Laura Müller:


Stefan Mross: Seitenhieb von Andrea Berg!
News – Aktuell
Live im TV!
07.06.20
Stefan Mross: Seitenhieb von Andrea Berg!
Die gestrige Show von Florian Silbereisen wird uns allen lange in Erinnerung bleiben: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gaben sich...
Patricia Kelly: DAS ist geschmacklos!
News – Stars
Was soll das?
06.06.20
Patricia Kelly: DAS ist geschmacklos!
Patricia Kelly ist tot?! Diese Nachricht verbreitete sich in letzter Zeit in den sozialen Netzwerken. Viele Fans sind besorgt: Ist...
Marie Reim: Rechnet sie SO mit ihrer Mutter ab?
News – Stars
Krass!
04.06.20
Marie Reim: Rechnet sie SO mit ihrer Mutter ab?
“Blut ist dicker als Wasser”. So heißt es zumindest in einer bekannten Redewendung. Egal, was kommt: Die Familie hält stets...
Gottlieb Wendehals: Rührende Abschiedsworte von Mary Roos
News – Aktuell
Nach seinem Tod
04.06.20
Gottlieb Wendehals: Rührende Abschiedsworte von Mary Roos
Am Mittwochabend erreichte uns die traurige Nachricht, dass Werner Böhm, besser bekannt als Gute-Laune-Sänger Gottlieb Wendehals, im Alter von 78...
Fantasy: Corona-Überraschung!
News – Neuveröffentlichungen
Neues Album!
03.06.20
Fantasy: Corona-Überraschung!
Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Die Jungs von Fantasy bringen am Freitag, den 24. Juli, ein neues Album...
Stefan Mross: Er versteht die Welt nicht mehr!
News – Aktuell
Corona-Irrsinn
01.06.20
Stefan Mross: Er versteht die Welt nicht mehr!
Die aktuelle Coronazeit ist schon irgendwie ein wenig merkwürdig. Immer wieder gibt es Bestimmungen, Verordnungen und Entscheidungen, die man nicht...
Andy Borg: Er hat Florian Silbereisen geschlagen!
News – TV
Quoten-Überraschung
01.06.20
Andy Borg: Er hat Florian Silbereisen geschlagen!
Schon lange ist es kein Geheimnis mehr, dass Andy Borg sich mit seinem SWR-Format “Schlager-Spaß mit Andy Borg” als feste...
Beatrice Egli: Heiratsantrag im TV?!
News – Aktuell
Bei Florian Silbereisen
30.05.20
Beatrice Egli: Heiratsantrag im TV?!
Gestern Abend zeigte der MDR die Show “Willkommen im SchlagerXircus” mit Florian Silbereisen. In der Sendung wurde Ramon Roselly in...
Giovanni Zarrella: Er ist Vater geworden!
News – Aktuell
Familien-Glück
24.05.20
Giovanni Zarrella: Er ist Vater geworden!
Wunderschöne Neuigkeiten! Bei Jana Ina und Giovanni Zarrella gibt es Familiennachwuchs. Nachdem sich das Paar vor kurzem von ihrem Dackel...
Hartmut Engler: Krebs-Drama!
News – Stars
Wie traurig
24.05.20
Hartmut Engler: Krebs-Drama!
Diese Zeit war für Hartmut Engler, Frontsänger der Kultband PUR, sicherlich nicht einfach: Vor gut vier Jahren erkrankte sein Freund...
Christian Lais: Wie die Krebsdiagnose sein Leben veränderte
News – Stars
Grauenvoll!
22.05.20
Christian Lais: Wie die Krebsdiagnose sein Leben veränderte
Zweifelsohne gehört Christian Lais zu den beliebtesten Schlagersängern. Aus der bunten Schlagerwelt ist er spätestens seit seinem Durchbruch, ein gemeinsames...
Stefanie Hertel: Spätes Baby-Glück?
News – Stars
Mit 40!
20.05.20
Stefanie Hertel: Spätes Baby-Glück?
Wird die beliebte Volksmusikantin Stefanie Hertel mit 40 Jahren noch einmal Mutter? Ihre Ehe mit Stefan Mross brachte eine wundervolle...
Jürgen Drews: Er trauert um einen Weggefährten!
News – Aktuell
Schock!
14.05.20
Jürgen Drews: Er trauert um einen Weggefährten!
Jürgen Drews zählt zu den erfolgreichsten Schlagerkünstlern aller Zeiten. Doch er war nicht immer der “König von Mallorca”, der er...
Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?
News – Aktuell
Vermutung
10.05.20
Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?
Vor zwei Jahren wurde das Familien-Glück von Howard Carpendale perfekt: Sein Sohn Wayne, der seit 2013 mit der Moderatorin Annemarie...
Stefan Mross: Alkohol-Beichte!
News – Stars
Er konnte nicht mehr
01.05.20
Stefan Mross: Alkohol-Beichte!
Stefan Mross ist uns allen bekannt als stets gut gelaunter Showmaster. Als Gastgeber der Sendung “Immer wieder sonntags” ist er...
Christoff: Wird er seinen Ritchie jemals heiraten?
News – Aktuell
Merkwürdig!
25.04.20
Christoff: Wird er seinen Ritchie jemals heiraten?
Was war das für ein wunderschöner TV-Moment! Der beliebte KLUBBB3-Sänger Christoff hielt beim “Schlagerbooom 2018” um die Hand seines langjährigen...
Dieter Bohlen: Jetzt spricht er offen über seine Sucht!
News – Aktuell
Wer hätte das gedacht?
22.02.20
Dieter Bohlen: Jetzt spricht er offen über seine Sucht!
Dieter Bohlen ist uns allen bestens bekannt als Musikgenie, Jury-Chef und Sprüche-Klopfer. Der selbsternannte Poptitan sprach jetzt erstmals über seine...
Al Bano: Mieser Liebes-Betrug an Romina!
News – Aktuell
Führt er ein Doppelleben?
19.02.20
Al Bano: Mieser Liebes-Betrug an Romina!
Wahrheit und Lüge liegen oftmals nah beieinander. Wie nah, könnte jetzt der fiese Liebes-Betrug belegen, den Sänger Al Bano an...
Patrick Lindner: Kuschel-Alarm!
News – Stars
Am Valentinstag
18.02.20
Patrick Lindner: Kuschel-Alarm!
Gestern feierten wieder Millionen Verliebte den Valentinstag. Viele Paare haben im Zuge dessen intime Momente in den sozialen Netzwerken geteilt....
Dieter Bohlen: Notarzt-Schock!
News – Aktuell
Dreharbeiten abgebrochen!
15.02.20
Dieter Bohlen: Notarzt-Schock!
Ein wesentlicher Grund für den Erfolg der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” ist neben der Musik definitiv Spannung. Und die...
Michelle: Hat sie ihrer Tochter den Freund ausgespannt?
News – Aktuell
Das wäre mies!
11.02.20
Michelle: Hat sie ihrer Tochter den Freund ausgespannt?
Wie kann man nur seiner eigenen Tochter so etwas antun? Wie die “BILD” berichtet, soll Michelle seit einigen Wochen einen...
Schock: Aus für die Amigos?
News – Aktuell
Schlimme Befürchtung
03.02.20
Schock: Aus für die Amigos?
Die Amigos sind das erfolgreichste Schlagerduo Europas. Ihr Erfolgsrezept: Sie sind auf dem Teppich geblieben. Und genau das lieben ihre...
Bernhard Brink: Eiskalter Rauswurf!
News – Aktuell
Schluss! Aus! Vorbei!
01.02.20
Bernhard Brink: Eiskalter Rauswurf!
Nach knapp 16 Semestern Jurastudium war endgültig Schluss: Die Universität in Berlin schmiss Bernhard Brink raus und setzte ihn vor...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News