Redaktion Madelaine Kräuter

Hallo, mein Name ist Madelaine, ihr dürft mich aber gerne auch Maddi nennen. Ich bin ein echtes “Schlagermädle” aus dem schönen Schwaben. Schon in meiner Kindheit wurde ich ausgiebig von meiner Mama mit Schlagermusik beschallt. Das hat anscheinend bleibenden Eindruck hinterlassen, denn bis zum heutigen Tag heißen meine Helden Helene Fischer, Maria Voskania, Vanessa Mai und noch viele andere mehr!
Ich bin sehr glücklich, daß ich hier bei Schlager.de die Chance habe, meine Begeisterung für den Deutschen Schlager mit vielen Menschen teilen zu dürfen!

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Madelaine Kräuter:


Schlager.de-Exklusiv: Ein Tourneetag mit Vanessa Mai
News – Aktuell
Exklusiv-Story
04.12.16
Schlager.de-Exklusiv: Ein Tourneetag mit Vanessa Mai
In diesem Jahr gehört sie zweifelsfrei zu den erfolgreichsten Schlagerstars im Land: Vanessa Mai. Schlager.de durfte exklusiv einen Blick hinter...
Ein vergoldeter Abend mit Helene Fischer und Vanessa Mai
News – Events
Schlagerstars sorgen für Glamour
29.10.16
Ein vergoldeter Abend mit Helene Fischer und Vanessa Mai
Am Abend des 28. Oktober fand die mit Spannung erwartete Verleihung der “Goldene Henne 2016” statt. Der Publikums-und Medienpreis wurde...
Vanessa Mai lädt zum großen Sommerevent
News – Events
Tipp!
16.07.16
Vanessa Mai lädt zum großen Sommerevent
Shootingstar Vanessa Mai, bekannt geworden als Leadsängerin der Band Wolkenfrei und ECHO-Preisträgerin 2016, erfüllt sich einen weiteren Traum durch ihr...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News