Redaktion Marcel Becker

Mit fast 40 Jahren in der Blüte des Lebens stehend bin ich Vater eines 13-jährigen Sohnes und einer 1-jährigen Tochter. Im Hauptberuf leite ich ein Ordnungsamt am Berliner Stadtrand. Zudem bin ich ehrenamtlich seit 14 Jahren aktiver Feuerwehrmann.

Durch mein Elternhaus bin ich mit dem deutschen Schlager groß geworden. Die Leidenschaft für diese Musik zieht sich bis heute wie ein roter Faden durch mein Leben. Seit 2012 leite ich den Berlin-Brandenburger Fanclub des erfolgreichen Schlagerduos FANTASY und seit 2014 mit einer Kollegin auch die FANTASY-Fanclubzentrale. Zudem unterstütze ich in Sachen Fanarbeit die Schlagersängerin Tanja Lasch sowie den Sänger, Moderator und Entertainer Sascha Heyna.
Diese vielseitige Arbeit rund um die Schlagermusik schafft für mich den nötigen Ausgleich und Abstand zum teilweise sehr stressigen und erlebnisreichen Job und Ehrenamt.

Ich freue mich, meine Tätigkeit in der Schlagerbranche durch eine Mitarbeit im Redaktions-Team von Schlager.de zu vervollständigen.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Marcel Becker:


Die 3 beliebtesten
Schlager-News