Redaktion Maria A. Schütz

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Maria A. Schütz:


Petry Frey mit neuer Single und privatem Geheimnis
News – Aktuell
20.11.15
Petry Frey mit neuer Single und privatem Geheimnis
„1000 gute Gründe“ so heißt nicht nur die brandneue Auskoppelung aus dem aktuellen Album Meilenweit von Petra Frey. 1000 gute...
Kussecht: Marc Marschall macht Lippenbekenntnisse
News – Neuveröffentlichungen
15.09.15
Kussecht: Marc Marschall macht Lippenbekenntnisse
Noch am vergangenen Samstag,12.09.2015, konnten die Fans Marc Marshall in der neuen Stadlshow mit seinem aktuellen Song “Kussecht” bewundern. Gentlemanlike...
Ein Gabalier, der sich getraut hat: Willi mit Christiana
News – News
14.09.15
Ein Gabalier, der sich getraut hat: Willi mit Christiana
Die Generalprobe hatten Willi Gabalier und seine langjährige Lebensgefährtin Christiana Leuthner schon erfolgreich über die Bühne gebracht. Nun galt es...
50 Jahre Vicky Leandros – die Jubiläumstour 2016
News – News
10.09.15
50 Jahre Vicky Leandros – die Jubiläumstour 2016
50 Jahre Vicky Leandros – Die Grande Dame der Weltwelt feiert mit einer großen Jubiläumstour.“Apres toi”, “Ich liebe das Leben”,...
Klee versetzt die Schlagerwelt ins Bossa Nova-Fieber
News – Newcomer
09.09.15
Klee versetzt die Schlagerwelt ins Bossa Nova-Fieber
Wenn die Fans den Titel “Hello again” hören, werden direkt Erinnerungen an den großartigen südafrikanischen Schlagersänger Howard Carpendale wach. Und...
Die Kastelruther Spatzen und Heimat – Deine Lieder!
News – Neuveröffentlichungen
07.09.15
Die Kastelruther Spatzen und Heimat – Deine Lieder!
Die Kastelruther Spatzen verkörpern mit ihrer Musik seit jeher das Gefühl von Geborgenheit, Liebe, Zusammengehörigkeit, schlichtweg “Heimat”. Viele Fans lauschen...
Tanja Lasch zeigt sich derzeit ganz lebensecht
News – Neuveröffentlichungen
03.09.15
Tanja Lasch zeigt sich derzeit ganz lebensecht
Tanja Lasch zeigt sich derzeit ganz “lebensecht”. Und “Lebensecht” lautet auch das aktuelle Album der gut aussehenden in Weimar geborenen...
Zur 21. Preisverleihung der Goldenen Henne
News – News
03.09.15
Zur 21. Preisverleihung der Goldenen Henne
Wenn Olaf Schubert in seinem atemberaubenden, karierten Pullunder eine Show moderiert, handelt es dabei nicht um die Wachablösung der Moderatorin...
Sorge um Matthias Reim – Es ist sein Herz
News – Aktuell
01.09.15
Sorge um Matthias Reim – Es ist sein Herz
Matthias Reim wollte eigentlich sein 25jähriges Jubiläum anlässlich seines Superhits “Verdammt, ich lieb dich” feiern. Doch leider kommt es im...
Michael Wendler und eine überraschende 2. Operation
News – Aktuell
26.08.15
Michael Wendler und eine überraschende 2. Operation
Michael Wendler scheint derzeit wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Seit seinem Unfall bei Dreharbeiten für die RTL-Sendung “Ich bin...
Wir gratulieren: Stefan Mross ist zum 3. Mal Vater
News – Aktuell
25.08.15
Wir gratulieren: Stefan Mross ist zum 3. Mal Vater
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und an dieses Motto scheint sich auch Stefan Mross gehalten zu haben. Der beliebte...
Andrea Berg und Helene Fischer eint Freundschaft
News – News
25.08.15
Andrea Berg und Helene Fischer eint Freundschaft
Konkurrenz belebt das Geschäft, sagt man im Volksmund. Doch wie sehen das unsere beiden Schlagerstars Andrea Berg und Helene Fischer?...
Der Musikantenstadl in neuer Optik-die Stadlshow
News – News
19.08.15
Der Musikantenstadl in neuer Optik-die Stadlshow
Seitdem der beliebte Andy Borg seinen Stuhl beim Musikantenstadl nehmen musste, steht bei der ARD und seiner beliebten Musiksendung alles...
Das Musical: Ich war noch niemals in New York!
News – Events
19.08.15
Das Musical: Ich war noch niemals in New York!
Das Musical “Ich war noch niemals in New York” wurde 2007 in Hamburg uraufgeführt und hat in den vergangenen Jahren...
Mit Semino Rossi auf eine musikalische Reise
News – News
18.08.15
Mit Semino Rossi auf eine musikalische Reise
Semino Rossi, der gebürtige Argentinier mit der Südtiroler Mutter und dem Wohnsitz in Österreich versprüht mit seiner samtweichen Stimme immer...
Das ultimativ Beste von Michelle
News – Neuveröffentlichungen
17.08.15
Das ultimativ Beste von Michelle
Gerade noch grüßt Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, gutgelaunt und sonnengebräunt mit tollen Aufnahmen aus ihrem Urlaub...
Max Greger – Eine Legende in Musik ist tot
News – Aktuell
17.08.15
Max Greger – Eine Legende in Musik ist tot
Mit 89 Jahren musste einer größten und erfolgreichsten Swing-und Jazzmusiker Deutschlands sich dem Kampf gegen den Krebs ergeben. Max Greger...
Dschungelstar sein oder nicht, das ist die Frage!
News – Aktuell
12.08.15
Dschungelstar sein oder nicht, das ist die Frage!
Jörn Schlönvoigt, der beliebte GZSZ-Schauspieler, Sänger und DJ ist ein junger Mann, der es liebt, sich immer wieder neuen Aufgaben...
Eine Braut, die sich bald traut: Annemarie Eilfeld
News – Aktuell
12.08.15
Eine Braut, die sich bald traut: Annemarie Eilfeld
Vor nicht allzu langer Zeit machte Annemarie Eilfeld mit ihrem Hit “Verliebt in das Leben” auf sich aufmerksam. Und was...
Der Fernsehgarten punktet mit Köpfchen und Musik
News – Aktuell
10.08.15
Der Fernsehgarten punktet mit Köpfchen und Musik
Sonntagmorgen, 11.00 Uhr und tausende Menschen sitzen bei schönstem Wetter gespannt mit einer duftenden Tasse Kaffee in der Hand vor...
Auch 2016 wird es DAS BESTE ZUM FESTE geben
News – News
06.08.15
Auch 2016 wird es DAS BESTE ZUM FESTE geben
“Ich freu mich wirklich sehr über die tolle Resonanz auf unsere neue Tour “DAS BESTE ZUM FESTE – Die größten...
Die größte Sommergaudi im Sauerland – Olpe Olé!
News – Events
05.08.15
Die größte Sommergaudi im Sauerland – Olpe Olé!
Olpe im Sauerland, eine Stadt, die Ruhrradwege, wunderschöne Talsperren, abwechslungsreiche Skipisten und liebenswerte Menschen im Einklang mit der Natur leben....
Das Internet fordert Opfer, auch bei den Cappuccinos
News – Newcomer
05.08.15
Das Internet fordert Opfer, auch bei den Cappuccinos
Welche Vorzüge das Internet für uns seit den letzten Jahren bereit hält, wissen wir spätestens zu schätzen, nachdem wir mal...
Julian David – Ein Boybandmitglied wird Moderator
News – Newcomer
05.08.15
Julian David – Ein Boybandmitglied wird Moderator
2015 scheint das Jahr der Veränderungen für Julian David, dem EX-Mitglied der Boyband VoXXclub, zu sein. Mitte Juli feierte Julian...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News