Redaktion Maximilian Morath

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Maximilian Morath:


Saskia Leppin läutet Weihnachtszeit ein
News – Neuveröffentlichungen
Neue Single
19.11.19
Saskia Leppin läutet Weihnachtszeit ein
Es ist wieder soweit, wenn die Tage im Jahr kürzer und die Nächte länger werden, dann heißt es Weihnachten steht...
Andy Borg: Konzertbericht
News – Aktuell
Stadl 2.0
25.10.19
Andy Borg: Konzertbericht
Was war das für eine gelungene Tournee-Premiere in der Stadthalle von Erding vom Stadl 2.0. Wie man es von Andy...
Beatrice Egli wurde reingelegt
News – Aktuell
Surprise Surprise!
15.10.19
Beatrice Egli wurde reingelegt
Gerade war Beatrice Egli noch auf der großen Schlager-Kreuzfahrt „Stars auf See“ unterwegs und am Abend schon, stand sie wieder...
Andy Borg nimmt seine Freunde mit nach Bayern
News – Events
Alle Termine
10.10.19
Andy Borg nimmt seine Freunde mit nach Bayern
In den großen achtziger Jahren feierte Andy Borg seinen absoluten Durchbruch mit seinem Titel “Adios Amor”. der bis heute  aus...
Christian Lais: Überraschung für seine Fans
News – Events
Toll!
02.10.19
Christian Lais: Überraschung für seine Fans
Es war wieder soweit und nach dem großen Erfolg im letzten Jahr fand auch heute wieder sehr erfolgreich das große...
Lena Laval: “Man kann offen über Affären sprechen”
News – Aktuell
Exklusiv
+++ Interview +++
30.09.19
Lena Laval: “Man kann offen über Affären sprechen”
Für Lena Laval aus Stuttgart geht mit ihrem Album “Alles und immer” ein langersehnter Traum in Erfüllung, denn bereits als...
Oktoberfest: Anti-Kater-Tipps von voXXclub!
News – Stars
Exklusiv
Witzig
27.09.19
Oktoberfest: Anti-Kater-Tipps von voXXclub!
Bereits seit sieben Jahren sind die Jungs von voXXclub auf der Erfolgsspur unterwegs. Mit ihren Hits wie “Rock mi” oder...
Norbert Rier: “Ich will es immer allen recht machen”
News – Stars
Exklusiv
+++ Exklusives Interview +++
18.09.19
Norbert Rier: “Ich will es immer allen recht machen”
Am 04. Oktober 2019 ist es endlich wieder soweit und die neue CD-Produktion mit dem spannenden Titel “Feuervogel flieg” wird...
Christian Lais: Besuch in der Heimat!
News – Aktuell
Seid dabei!
26.08.19
Christian Lais: Besuch in der Heimat!
Nachdem Christian Lais im Frühjahr erstmals auf erfolgreicher großer Solo-Tournee unterwegs war, kommt er nun wieder in seine Heimatregion zu...
Schlagerstars singen für den guten Zweck
News – Events
In Erding
17.07.19
Schlagerstars singen für den guten Zweck
Am letzten Wochenende war es wieder soweit: Das 8. Benefiz-Schlager-Open-Air fand wieder im Westpark Erding statt. Leider gab es an...
Helene Fischer: Stadionkonzert erstmals im TV
News – Stars
Tipp
03.07.19
Helene Fischer: Stadionkonzert erstmals im TV
Endlich ist es soweit, denn darauf haben schon viele Fans lange warten müssen: Am 24. August 2019 werden um 20:15...
dArtagnan: So war das Release-Konzert in München
News – Aktuell
Konzertbericht
14.03.19
dArtagnan: So war das Release-Konzert in München
Wir durften exklusiv für Euch beim Release-Konzert von dArtagnan in München mit dabei sein. Denn morgen ist es endlich soweit...
Christian Lais: Erste eigene Solo-Tour!
News – Events
Das Leben ist Live!
12.02.19
Christian Lais: Erste eigene Solo-Tour!
Lange mussten seine Fans warten! Nun ist es aber endlich soweit und der Schlagersänger Christian Lais geht mit seiner unverwechselbaren...
Lindt Bennett: Sie sind wieder da!
News – Aktuell
Exklusives Interview
12.02.19
Lindt Bennett: Sie sind wieder da!
Es war eine schwere Zeit für Lindt Bennett. Im Sommer 2017 bekam Kim Bennett die Diagnose Krebs. Ein schwerer Schock....
Jubiläum! Christian Lais: “Sie vergaß zu verzeih’n”
News – Aktuell
Fanclub
04.09.18
Jubiläum! Christian Lais: “Sie vergaß zu verzeih’n”
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Nun feiert der erfolgreiche Schlagersänger Christian Lais bereits sein 10-jähriges Bühnenjubiläum mit dem Hit...
Jana Meyerdierks: “Vorhang auf” für das 7. Benefiz-Open-Air!
News – Events
Die Schlagerparty
16.07.18
Jana Meyerdierks: “Vorhang auf” für das 7. Benefiz-Open-Air!
Die bereits 7. Benefiz-Open-Air-Schlagerparty von Herrmann Schlagerevents fand zum ersten Mal mitten in Erding auf dem Schrannenplatz bei sommerlichen Temperaturen...
Mit dem Nockalm Quintett die Schlagerparty feiern!
News – Neuveröffentlichungen
Interview
13.07.18
Mit dem Nockalm Quintett die Schlagerparty feiern!
Jetzt startet das Nockalm Quintett eine richtige Schlagerparty für seine Fans mit dem neuen gleichnamigen Album, das ab dem 13.07.2018...
In concert: Laura Wilde in Bensheim
News – Aktuell
"Hoffnung für Kinder"
27.06.18
In concert: Laura Wilde in Bensheim
Es war ein grandioser Konzertabend, den Laura Wilde dem Publikum im ausverkauften Musiktheater REX in Bensheim bot. Initiator war die...
Feiert mit bei der 7. Open-Air-Sommer-Schlagerparty in Erding!
News – Events
Eine gute Sache!
27.06.18
Feiert mit bei der 7. Open-Air-Sommer-Schlagerparty in Erding!
Es ist wieder soweit für die bereits 7. große Sommer-Schlager-Open-Air-Party von Herrmann Schlagerevents am Samstag (14.07.2018) auf dem Schrannenplatz in...
Marlen Billii: “Dirndl bring an 1er hoam!”
News – Neuveröffentlichungen
Mit Humor
20.06.18
Marlen Billii: “Dirndl bring an 1er hoam!”
Ende Juni stehen nun die Zeugnisse für viele Kinder an, davon hängt für viele Familien ab, ob es ein wunderbarer...
Einmal mehr von der Rolle! – Stefan Mross live
News – TV
Immer wieder sonntags...
05.06.18
Einmal mehr von der Rolle! – Stefan Mross live
Es war schon die 2. Sendung der Saison live aus dem Europa-Park in Rust, die am letzten Sonntag in der...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News