RedaktionMiriam Bitter | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Miriam Bitter | NEUE POST:


News

Maite Kelly: Böses Spiel mit ihrem guten Namen

Es wirkt wie eine normale Reklame im Internet. Ein Diät-Präparat soll da beworben werden. Von einer prominenten Dame. Diese kurvige Blondine ist Maite Kelly (37). Wie bitte? Die Sängerin macht Werbung für Diät­pillen? Da muss doch etwas faul sein!   Maite war schließlich immer stolz auf ihre Rundungen. Gerade erst verkündete sie: „Frauen brauchen Ecken...

Cindy Berger: „Jetzt wohne ich in einer Studenten-WG“

Aus der Kneipe gegenüber dröhnt „Griechischer Wein“. Ich stehe vor einem typischen Berliner Altbau – mitten im Wedding. Hierhin hat mich Cindy Berger (69) eingeladen. An der Wohnungstür im dritten Stock begrüßt sie mich freudestrahlend: „Das ist meine neue Wohnung!“   Nach dem Tod ihrer Mutter Lotti († 91) vor anderthalb Jahren wollte die Sängerin...

Die Amigos – Diesen Verlust verarbeiten sie in einem Song

Das Feuerzeug klickt, Karl-Heinz Ulrich (68) zündet sich eine Zigarette an – und beginnt zu erzählen: „Vor fünf oder sechs Jahren ist mein bester Freund gestorben.“ Es fällt ihm immer noch nicht leicht, darüber zu sprechen. „Er war so ein toller Kerl. Wir kannten uns seit vielen Jahren, saßen früher gerne am Stammtisch zusammen. Ich...

Helmut Lotti will nicht solo bleiben

„Nie mehr will ich in diese Falle laufen“, platzt es aus Helmut Lotti (47) heraus. Diese Falle – damit meint er die Anziehungskraft junger Frauen. Der Sänger ist nach der Trennung (Schlager.de berichtete) von Jelle wieder solo, will es aber nicht bleiben.   Doch eine jüngere Partnerin sucht er nicht. „Mit Frauen, die jünger waren...

Freddy von Fantasy – Das Versteckspiel ist vorbei

So viele Jahre musste er mit der Lüge leben, jetzt will Freddy März (46) sich nicht mehr verstecken. Der Sänger, der mit Martin Marcell (46) das Erfolgs-Duo „Fantasy“ bildet, lässt die Bombe platzen: „Ja, ich stehe auf Männer!“ Und nicht nur das: Er ist sogar heimlich mit einem Mann verheiratet (Schlager.de berichtete).   Dean heißt...

Wie geht es eigentlich Gus Backus?

Angeblich soll er von nur 34 Euro Rente im Monat leben müssen. Dieses böse Gerücht über Gus Backus erreichte die NEUE POST-Redaktion letzte Woche. Wir haben sofort bei dem Sänger („Da sprach der alte Häuptling der Indianer“) angerufen und nachgefragt. Als er die Behauptung hört, bricht es aus ihm heraus: „Das stimmt gar nicht! Was...

André Rieu – Seine Frau meidet die Öffentlichkeit

Sie ist wie ein Phantom. Kaum einer weiß, wie die Ehefrau von André Rieu (67) aussieht. In der Öffentlichkeit zeigt sich Marjorie (69) nie. Die wenigen Fotos, die von ihr existieren, sind Dutzende Jahre alt. Schon lange fragen sich die Fans des Star-Geigers, warum sich Marjorie versteckt. Stimmt vielleicht etwas nicht mit ihr? Jetzt spricht...

Semino Rossi wechselt den Beruf

Schon oft war Semino Rossi (55) zu Gast in der NEUE POST-Redaktion. Doch dieses Mal erwartet den Sänger hier eine große Aufgabe. „Ich freue mich so“, sagt er, als er durch die Tür kommt. Denn für einen Tag wechselt er die Seiten – und spielt Chefredakteur. „Sie übernehmen also heute meinen Job“, begrüßt ihn Roland...

Helmut Lotti – Der Liebeskummer hat ihn krank gemacht

Seine Augen haben dieses Funkeln verloren. Zwar begrüßt mich Helmut Lotti (47) galant wie immer, als ich ihn vor seinem Hamburger Konzert hinter der Bühne besuche, doch irgendetwas ist anders. Es ist, als würde ihn eine Melancholie umgeben, die er zu verstecken versucht. Anmerken lassen möchte er sich nichts: „Ich freue mich total auf den...

Maite Kelly und das Rezept für die Liebe

Verliebt wie am ersten Tag sind Maite Kelly (37) und ihr Liebster Florent (41). „Ich habe fast mein halbes Leben mit ihm verbracht. Und jeden Moment genossen.“ Das Paar bekam drei Kinder: Agnès (10), Joséphine (9) und Solène (2). Die Mädchen sind ihr ganzes Glück. Und doch treiben sie Maite auch mal in den Wahnsinn....

DJ Ötzi – Seine Tochter wird immer größer

Dass seine süße Kleine im September schon 15 Jahre alt wird, kann DJ Ötzi (46) noch nicht ganz begreifen. „Langsam wird sie zu einer hübschen, jungen Frau“, sinniert der Sänger im Gespräch mit NEUE POST. Hat Lisa-Marie etwa auch schon einen ersten festen Freund? „Das weiß ich gar nicht“, lacht er. „Ich glaube, das würde...

Martin und Freddy von Fantasy auf Diät

Frisch sehen sie aus, als Freddy Malinowski (46) und Martin Hein (46) von „Fantasy“ zu Besuch bei NEUE POST sind. „Uns geht es sehr gut“, erzählen sie. Zu gut? Sie verraten: „Wir sind auf Diät und specken gemeinsam ab. Fünf Kilo müssen runter.“   Und damit die Anzüge nicht mehr kneifen, hat Freddy eine eigene...

Claudia Jung – Hochzeits-Verbot für ihre Tochter!

Die erste große Liebe – die behält man doch für immer im Herzen. Oder? Claudia Jung hatte dieses Glück leider nicht. Ihre Ehe Nummer 1 mit Jürgen Evers ging krachend in die Brüche. Vor einer solchen Enttäuschung möchte die Sängerin ihre Tochter Anna bewahren – und erteilt ihr deswegen striktes Hochzeits-Verbot! „Anna ist erst 19,...

Bernd Ulrich – Der „Amigo“ schwärmt von seiner Ehefrau

Als geborene Romantiker kann man die „Amigos“ nun wirklich nicht bezeichnen. Teuren Schmuck schenken? Die Liebste mit roten Rosen überraschen? Bernd Ulrich (65) winkt ab: „Nach ein paar Tagen welken die Rosen sowieso“, sagt er im Gespräch mit NEUE POST. Überhaupt sei das doch alles nur ein Hollywood-Klischee. „Liebe muss nicht wie im Film sein,...

Die Amigos – Luxus bedeutet ihnen nichts

„Was ich genau auf dem Konto habe, weiß ich gar nicht, aber uns geht’s finanziell ganz gut“, sagt „Amigo“ Bernd Ulrich (66) zu NEUE POST. Geld hat dem ehemaligen Bierbrauer noch nie viel bedeutet. „Solange noch etwas zu essen im Haus ist, ist alles gut“, meint der Musiker.   Und wo Kartoffeln & Co. herkommen,...

Ross Antony will sich nicht verkriechen

Mit einer lustigen Federkette um den Hals lächelt Ross Antony (42) bei einer „Langnese“-Veranstaltung in Neuss tapfer in die Kamera. Dabei ist dem Entertainer in diesen Tagen eigentlich alles andere als zum Lachen zumute. Denn vor gut einer Woche erst hat er seinen geliebten Vater Denis († 77) verloren (Schlager.de berichtete). „Nach langem Kampf gegen Parkinson...

Beatrice Egli: „Ich fühle mich wohl in meinem Körper“

Audrey Hepburn († 1993) sagte einst: „Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten sind.“ Stimmt! Bestes Beispiel: Beatrice Egli (28).   Die Sängerin (neuer Hit: „Federleicht“) strahlt, als NEUE POST sie in Leipzig trifft. Ein Gespräch unter Frauen jenseits von Größe 36. „Ich fühle mich wohl in meinem Körper“, sprudelt es aus Beatrice heraus. Diäten sind...

Ross Antony & sein Mann Paul – 10 Jahre nach der ersten Hochzeit

Sie hatten schon befürchtet, das Wetter würde nicht mitspielen – doch genau zum Ja-Wort kommt die Sonne heraus. Ross Antony (42) schaut seinem Mann tief in die Augen und sagt aus ganzem Herzen: „Ich will!“ Im „Kaffee Worpswede“ in Niedersachsen erneuerten der quirlige Entertainer und der Opernsänger Paul Reeves (42) jetzt ihre Treueversprechen. Zehn Jahre...

Olaf Malolepski – Er trauert um seinen „Flippers“-Kollegen und guten Freund

Es tut mir leid, mir bricht immer wieder die Stimme weg“, entschuldigt sich Olaf Malolepski (70) am Telefon, als NEUE POST ihn erreicht. Sein guter Freund und „Flippers“-Bandkollege Manfred Durban ist einige Tage zuvor, am 20. Oktober, im Alter von 74 Jahren verstorben. „Es ist so traurig, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir...

Maite Kelly und ihre Geschwister

Sie sind eine verschworene Gemeinschaft, nicht nur als „Kelly Family“ auf der Bühne. Auch heute noch passt zwischen Maite Kelly (37) und ihre zwölf Geschwister kein Blatt Papier. Doch eine Schwester hat seit Jahren niemand mehr gesehen: Barby Kelly (41). Hinter ihrem Verschwinden steckt ein trauriges Geheimnis …   „Barby leidet seit vielen Jahren unter einer...

Ross Antony – „Meine Oma ist mir als Geist erschienen“

Dutzende Fotos hängen im ganzen Haus. In fast jedem Raum lächelt Amy († 95), Ross Antonys geliebte Oma, von den Wänden. „Sie war mein Ein und Alles“, erzählt der Sänger im Gespräch mit NEUE POST. „Die beste Oma der Welt. Sie hat mit bei mir und meinen Eltern gewohnt. Und als kleiner Junge bin ich...

Patricia Kelly – Ihr Sohn wird ein Star

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel“, sagte einst Johann Wolfgang von Goethe († 1832). Und so schwer es Patricia Kelly (47) auch fällt, zuzugeben, dass ihr Sohn nicht mehr ihr „Kleiner“ ist – die „Kelly Family“-Sängerin unterstützt Iggi (13) in seinem großen Traum, ein Star zu werden. Lieber Sänger als Anwalt Bei...

Die Amigos: „Mit 70 noch auf der Bühne stehen? Nein!“

Mit 70 noch auf der Bühne stehen? Nein, das möchte Karl-Heinz Ulrich (68) einfach nicht! Und sein Bruder Bernd (66) trägt den Entschluss mit. In NEUE POST verraten die „Amigos“ jetzt: Wir machen Schluss! Die Abschieds-Tour ist schon geplant. „Die wird 2018 starten, wir machen noch eine große Konzertreise, und dann ziehen wir uns zurück“,...

Maite Kelly – „In erster Linie bin ich Mutter“

Knapp 50.000 Fans werden vor der Bühne jubeln, wenn die „Kelly Family“ im Mai noch einmal für drei Konzerte auftritt. Alle Shows waren in Windeseile ausverkauft. Doch eine wird nicht mit dabei sein: Maite (37). Die kurvige Blondine hat eine schwere Entscheidung getroffen. Eine Herzens-Entscheidung für ihre Kinder. „In erster Linie bin ich Mutter“ „Ich...