RedaktionMiriam Bitter | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Miriam Bitter | NEUE POST:


News

Olaf Malolepski – Er trauert um seinen „Flippers“-Kollegen und guten Freund

Es tut mir leid, mir bricht immer wieder die Stimme weg“, entschuldigt sich Olaf Malolepski (70) am Telefon, als NEUE POST ihn erreicht. Sein guter Freund und „Flippers“-Bandkollege Manfred Durban ist einige Tage zuvor, am 20. Oktober, im Alter von 74 Jahren verstorben. „Es ist so traurig, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir...

Maite Kelly und ihre Geschwister

Sie sind eine verschworene Gemeinschaft, nicht nur als „Kelly Family“ auf der Bühne. Auch heute noch passt zwischen Maite Kelly (37) und ihre zwölf Geschwister kein Blatt Papier. Doch eine Schwester hat seit Jahren niemand mehr gesehen: Barby Kelly (41). Hinter ihrem Verschwinden steckt ein trauriges Geheimnis …   „Barby leidet seit vielen Jahren unter einer...

Ross Antony – „Meine Oma ist mir als Geist erschienen“

Dutzende Fotos hängen im ganzen Haus. In fast jedem Raum lächelt Amy († 95), Ross Antonys geliebte Oma, von den Wänden. „Sie war mein Ein und Alles“, erzählt der Sänger im Gespräch mit NEUE POST. „Die beste Oma der Welt. Sie hat mit bei mir und meinen Eltern gewohnt. Und als kleiner Junge bin ich...

Patricia Kelly – Ihr Sohn wird ein Star

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel“, sagte einst Johann Wolfgang von Goethe († 1832). Und so schwer es Patricia Kelly (47) auch fällt, zuzugeben, dass ihr Sohn nicht mehr ihr „Kleiner“ ist – die „Kelly Family“-Sängerin unterstützt Iggi (13) in seinem großen Traum, ein Star zu werden. Lieber Sänger als Anwalt Bei...

Die Amigos: „Mit 70 noch auf der Bühne stehen? Nein!“

Mit 70 noch auf der Bühne stehen? Nein, das möchte Karl-Heinz Ulrich (68) einfach nicht! Und sein Bruder Bernd (66) trägt den Entschluss mit. In NEUE POST verraten die „Amigos“ jetzt: Wir machen Schluss! Die Abschieds-Tour ist schon geplant. „Die wird 2018 starten, wir machen noch eine große Konzertreise, und dann ziehen wir uns zurück“,...

Maite Kelly – „In erster Linie bin ich Mutter“

Knapp 50.000 Fans werden vor der Bühne jubeln, wenn die „Kelly Family“ im Mai noch einmal für drei Konzerte auftritt. Alle Shows waren in Windeseile ausverkauft. Doch eine wird nicht mit dabei sein: Maite (37). Die kurvige Blondine hat eine schwere Entscheidung getroffen. Eine Herzens-Entscheidung für ihre Kinder. „In erster Linie bin ich Mutter“ „Ich...

Die Amigos – Wo Amigos drauf steht, sind auch die Amigos drin!

Da staunte der Finanzbeamte im hessischen Hungen nicht schlecht, als plötzlich Bernd Ulrich (66) von den „Amigos“ in sein Büro trat. Was er wollte? Er und sein Bruder Karl-Heinz (68) hatten zuvor versucht, ihre Bühnen-Anzüge von der Steuer abzusetzen. Doch das Amt lehnte ab. „Man erklärte mir, dass wir die Anzüge ja auch auf der...

Bata Illic wird jetzt sportlich

„Meine Frau hat mich im Fitness-Studio angemeldet!“, klagt Bata Illic (77). Aber Sport ist doch gut? „Nein, das ist anstrengend“, witzelt er. Seit der Sänger („Michaela“) vor ein paar Jahren das Rauchen aufgab, hat er zwölf Kilo zugenommen. Jetzt ist Naschen verboten. „Ich wiege 90 kg. Das ist zu viel, das weiß ich auch. Trotzdem...

Zu Hause bei … ROSS ANTONY

Komm schnell rein, es ist kalt. Ich habe gerade Teewasser aufgesetzt“, begrüßt mich Ross Antony (42) an der Tür seines Hauses in der Nähe von Siegburg. Mit dem ersten Schritt in den Flur überkommt mich, die NEUE POST-Reporterin, ein wohliges Gefühl: Es duftet nach Kerzen, frischem Tannengrün – nach Weihnachten. „Dein Baum steht ja schon“,...