Suche

RedaktionMiriam Bitter | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Miriam Bitter | NEUE POST:


News

Eloy de Jong: „Ich konnte nicht dabei sein, als mein Vater starb!

Wenn er auf der Bühne steht, reißt er mit seiner guten Laune alle mit. Doch es gab auch dunkle Zeiten im Leben von Eloy de Jong (46). „In den 90ern bekam meine Mutter Leni die Diagnose Brustkrebs“, erzählt er NEUE POST.   Zur gleichen Zeit erkrankte sein Vater an Demenz, wurde zum Pflegefall. „Als es...

Günter Wewel: “Der Spaß am Leben hält mich jung”

Es duftet nach frisch gebrühtem Kaffee, und auf dem Tisch steht köstlicher Kuchen. „Ach, das wäre doch nicht nötig gewesen“, sagt Günter Wewel (84), als er den gemütlich eingerichteten Konferenzraum in der NEUE POST-Redaktion betritt. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Ulla Gunkel (78) ist der Kammersänger für drei Tage in Hamburg.   „Und da wollten wir...

Ross Antony: Diabetes-Schock!

Er ist ein Sonnenschein, wirkt immer gut drauf und sprüht nur so vor Lebensfreude. Doch wenn es um seine Schwester Tracey Turner (51) geht, weicht das Lächeln aus Ross Antonys (44) Gesicht.   „Meine Schwester ist zuckerkrank. Und im Moment ist es leider so schlimm, dass sie seit über einem Jahr kein Gefühl mehr in...

Eloy de Jong: „Familie ist wichtiger als Erfolg“

Es ist Montag, halb elf Uhr vormittags, und Eloy de Jong (45) kommt gerade vom Joggen. „Ich muss fit sein für die Tour“, erzählt er – noch ganz aus der Puste. Ab 19. März geht er mit Florian Silbereisen und anderen auf „Das große Schlagerfest“-Tour. Heute steht aber erst mal ein Vater-Tochter-Tag im Kalender. Zeit...

Daniela Alfinito: „Trotz des Erfolges bleibe ich Altenpflegerin!”

Das Handy klingelt, ihr Vater Bernd Ulrich (68, „Amigos“) ist am Hörer. „Du bist auf Nr. 1!“, teilt er ihr lachend mit. Daniela Alfinito (47) kann ihren Erfolg kaum fassen. „Ich habe am ganzen Körper gezittert“, verrät sie. Mit ihrem neuen Album hat sie es an die Spitze der Hitparaden geschafft. Trotzdem will die Altenpflegerin...

Trotz Diabetes: Amigo Karl-Heinz erlaubt sich kleine Sünden!

Es ist ein Riesenstück, das sich Karl-Heinz Ulrich von der Schoko-Sahne-Torte genehmigt, die ich für ihn gebacken habe. Vor dem Konzert der „Amigos“ in Osterholz-Scharmbeck feierten wir kurz seinen 70. Geburtstag.   „Mmh, der ist ja köstlich“, sagt er und verputzt die Kalorienbombe in Rekordzeit. „Zum 70. darf ich mir mal was gönnen“, findet der...

Die Amigos: „Zum Aufhören sind wir schon zu alt“

Millionen Platten verkauft, über hundert Gold- und Platinauszeichnungen – die „Amigos“ könnten im Luxus schwelgen. Und doch sitzen sie in Jeans und T-Shirt hinter der Bühne bei belegten Broten und Filterkaffee, als wir sie bei einem ihrer Konzerte besuchen. Schnell verquatschen wir uns und die Zeit rast dahin …   Es ist schon 19.25 Uhr!...

Helene Fischer: Ich hatte Angst, es nicht zu schaffen

Was tue ich mir hier nur an? Bin ich dem gewachsen? Sollte ich aufgeben? Gedanken wie diese müssen durch ihren Kopf geschwirrt sein, als Helene Fischer (34) in den Proben für ihre letzte große Tour steckte. In einem Schock-Interview beichtet sie jetzt, wie zerrissen sie innerlich in dieser anstrengenden Zeit war. „Ich dachte in der...

Maite Kelly: Ihr großer Bruder nimmt sie in Schutz

Ganz egal, dass Maite Kelly (38) schon lange kein kleines Mädchen mehr ist. Ihr großer Bruder Michael Patrick (40), genannt Paddy, hat auch heute noch das Bedürfnis, seine Schwester zu beschützen. Das bekam jetzt auch TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf (35, „Late Night Berlin“, ProSieben) zu spüren.   Der machte sich in seiner Sendung über ein Video...

Andy Borg: Sein Weihnachts-Wunsch hat sich schon jetzt erfüllt!

Drei Sachen braucht Andy Borg (57) zum Glücklichsein: „Gesundheit, meine Frau und meinen Beruf.“ Als ihm vor drei Jahren der „Musikantenstadl“ weggenommen wurde, weil der Sender die Show verjüngen wollte, waren auch Millionen Fans tief getroffen. Jetzt kommt der charmante Wiener endlich mit einer großen Samstagabend-Show zurück ins Fernsehen!   Ab 22. Dezember ist er...
  • 1
  • 2
  • 9