Suche

Die neuesten Beiträge von Miriam Bitter | NEUE POST:


News

Beatrice Egli: 5 Dinge, die mich an Männern nerven

Im Gespräch unter Frauen verrät Single Beatrice Egli , bei welchen Verehrern sie Reißaus nimmt…   Der Planer „Was ich überhaupt nicht mag, ist, wenn ein Mann nicht spontan ist. Ich möchte nicht alles vier Wochen im Voraus planen. Ich will lieber morgens aufwachen und denken: Okay, was machen wir heute?“ Der Einsiedler „Ein Mann,...

Angelo & Gabriel Kelly: Das große Vater-Sohn-Interview

„Die Familie ist das Allerwichtigste“, weiß auch Angelo Kelly (36). Mit uns sprechen der fünffache Vater und sein großer Sohn Gabriel (17) über diese besondere Beziehung.   Angelo, welche Eigenschaften hat Gabriel von dir? Angelo: Er ist ein logisch denkender Mensch, nicht besonders emotional. Das hat er von mir. Meine Frau Kira besteht nur aus...

Mitch Keller: “Mein Bein gehorchte nicht mehr”

Zum ersten Mal spricht er über seinen schlimmen Motorrad-Unfall. Den Fahrtwind spüren, die brummende Maschine, den Lenker fest in der Hand – Mitch Keller (45) liebt dieses Gefühl von Freiheit auf seinem Motorrad.   Wie so oft war er auf seiner BMW unterwegs, als plötzlich das Unglück geschah: Der Sänger verliert die Kontrolle über das schwere...

Die Zillertaler trennen sich! Abschied nach 46 Jahren

Mit der Familie gemeinsam abendessen, bergsteigen, im eigenen Garten arbeiten. Dinge, für die die fünf Mitglieder der „Zillertaler“ keine Zeit hatten. Die Musik und die Fans hatten Priorität! Damit soll Schluss sein: Die österreichische Gruppe trennt sich – nach 46 Jahren.   Nur die schon geplanten Konzerte möchten die Männer noch spielen. Einfach fiel ihnen...

Fernweh! Beatrice Egli nimmt Auszeit in Australien

Kennen Sie auch dieses Fernweh? Den Wunsch, einfach die Koffer zu packen und die Welt zu entdecken? Die erfolgreiche Schlagersängerin Beatrice Egli ist gerade 30 Jahre alt geworden und erfüllt sich diesen Traum noch dieses Jahr.   „Im Dezember, nach meiner Tour, werde ich zwei Monate in Australien verbringen. Das wünsche ich mir schon seit...

Ben Zucker holt sich Rat bei Mama

Seinen ersten TV-Auftritt hatte Ben Zucker (34) im letzten Jahr beim „Schlagercountdown“ von Florian Silbereisen (36). Seitdem geht es steil bergauf! Das erste Album, zahlreiche Interviews und eine gemeinsame Tournee mit Helene Fischer (33)! Die beiden haben gerade deutschlandweit die Stadien gefüllt. Logisch, dass der Sänger auch viele weibliche Fans hat. NEUE POST verrät er...

Claudia Jung: “Ein Seitensprung kann ja mal passieren…”

Das Thermometer zeigt 32 Grad. Claudia Jung (54) wartet auf ihren Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ (ARD, sonntags, 10.03 Uhr) und plaudert hinter den Kulissen mit uns. Das heiße Wetter sorgt für heiße Gesprächsthemen …   Sind Sie heute ohne Ihren Mann hier? Claudia Jung: Ja, der ist zu Hause. Mein Mann kommt damit zurecht,...

Die Amigos: Wenn echte Kerle über Liebe reden…

Wer die „Amigos“ ein bisschen kennt, weiß, dass sie zwar gerne über Liebe singen, aber privat nichts von kitschiger Romantik halten. Im Gespräch mit Bernd Ulrich (67) hat sich das nun wieder – auf liebenswerte Weise – gezeigt.   Der Titelsong „110 Karat“ ist sicher eine Liebeserklärung an eure Frauen, oder? Stimmt schon, unsere Frauen...

Angelo Kelly: Manchmal wollte ich meine Kinder rauswerfen!

Es gibt nichts Schöneres, als Kinder zu haben. Manchmal gibt es aber auch nichts Nervigeres … Angelo Kelly (36) ist unglaublich stolz auf seine Rasselbande. Zwei Töchter, drei Söhne hat Ehefrau Kira (39) zur Welt gebracht!   Doch auch er verzweifelt ab und zu – besonders bei den Großen. „Kinder im Teenie-Alter sind einfach schwierig“,...

Helmut Lotti: Ich habe Autismus!

Erst war es nur so ein komisches Gefühl. „Irgendetwas stimmt nicht mit mir“, dachte sich Helmut Lotti (48). Der Belgier ging zum Arzt und bekam eine Schock-Diagnose mitgeteilt.   „Ich habe eine leichte Form von Autismus“, enthüllt er jetzt in einem Interview. 60 000 Menschen in Deutschland leben mit dieser Krankheit. Ein Schätzwert, denn häufig...
  • 1
  • 2
  • 7