Suche

Die neuesten Beiträge von Miriam Bitter | NEUE POST:


News

Ross Antony: „Ich suche einen Mann für meine Mama!“

Wenn sie abends allein auf dem Sofa sitzt und ihre Hand neben sich ins Leere greift – in Momenten wie diesen fehlt Vivien (76) ihr verstorbener Mann so sehr! Ihr Sohn Ross Antony (43) verrät im Gespräch: „Natürlich vermissen wir alle Papa noch immer. Aber man muss auch in die Zukunft schauen. Deshalb suche ich...

Eloy: „Ich singe für meinen Sohn im Himmel!”

Wussten Sie, dass Zwillinge in großem zeitlichen Abstand zur Welt kommen können? Klingt unglaublich, aber Schlager-Sänger Eloy (45) hat es selbst erlebt. „Meine Tochter Indy ist eigentlich ein Zwilling. Ihr Bruder Milon wurde viel zu früh, in der 24. Schwangerschaftswoche geboren“, verrät er.   Anders als Indy (6), die eine Woche später zur Welt kam...

Freddy Malinowski: Er hat nicht auf seinen Körper gehört!

Versucht man in diesen Tagen, Freddy Malinowski (47) zu erreichen, bekommt man nur den Anrufbeantworter. Der „Fantasy“-Star hat sein Handy ausgeschaltet, er braucht jetzt viel Ruhe. Ruhe, die er sich zuvor nicht gegönnt hat. Mit fatalen Folgen!   Es ist Samstagabend in Löbau (Sachsen). Gemeinsam mit Kollege Martin Hein (47) steht Freddy auf der Bühne....

Cindy Berger: „Wie ich sterbe, bestimme ich selber!“

Niemand denkt gerne über den Tod nach. Auch Cindy Berger (70, „Cindy & Bert“) hat das Thema lange verdrängt. Bis plötzlich etwas passierte, das die Sängerin dazu brachte, eine Patientenverfügung zu verfassen. „Jetzt macht mir der Gedanke, dass ich eines Tages sterben muss, viel weniger Angst“, erzählt sie im Gespräch.    Der Anlass umzudenken, war...

Freddy Malinowski: “Ich habe ,Mieke‘ wie ein Kind geliebt”

Mehr als acht Millionen Deutsche haben einen Hund. Die kleinen Vierbeiner schenken uns nicht nur bedingungslose Liebe, sie wirken sich sogar positiv auf die Gesundheit aus. Einen Hund zu streicheln, senkt Blutdruck und Herzfrequenz. Hunde tun uns einfach gut. Dieses Gefühl, seinen kleinen Schatz um sich zu haben, vermisst Freddy Malinowski (47, „Fantasy“) nun bitterlich....

André Rieu: Er machte seinen Sohn zum Millionär

Mehr als 1,2 Millionen Menschen in Deutschland gelten als sehr reich, sind Vermögens-Millionäre. In den Niederlanden sind es 230 000 – und einer von ihnen ist Pierre Rieu (36), der Sohn von Star-Geiger André Rieu (68). Seinen hohen Kontostand hat er nur seinem Vater zu verdanken. Der bat ihn nämlich vor Jahren, für ihn zu...

Tanja Lasch: Die süße Rache der Ehefrau

Es ist der Albtraum jeder Ehefrau: einfach so durch eine Jüngere ersetzt zu werden. Tanja Lasch (42) muss genau das jetzt verkraften. Nur einen Monat nach ihrem Ehe-Aus mit Martin Hein (47, „Fantasy“) hatte er gleich eine neue Freundin.   „Als die Mauer fiel, da gab es sie noch nicht“ „Wir können wunderbar miteinander reden“,...

Martin Hein („Fantasy“): Seine Neue ist 22 Jahre jünger!

Die Tinte auf den Scheidungspapieren ist noch nicht ganz trocken – und schon hat Martin Hein (47, „Fantasy“) eine neue Freundin. Melanie Rose heißt sie, ist gerade einmal 25 Jahre alt und Sängerin.   „Wir passen wunderbar zusammen“ Nur fünf Monate nach der Trennung von seiner Ehefrau Tanja (42) stellt uns der Sänger seine neue...

Peggy March: „Mit 70 hab ich noch Träume!“

Unfassbar! 53 Jahre ist es nun schon her, dass Peggy March ihren Hit „Mit 17 hat man noch Träume“ zum ersten Mal gesungen hat. „Manchmal frage ich mich, wo die Zeit nur geblieben ist“, sagt die Sängerin. Am 8. März feiert die gebürtige Amerikanerin ihren 70. Geburtstag.    Wie werden Sie Ihren großen Tag verbringen?...

Die Amigos: Käsebrötchen statt Kaviar

Wenn Welt-Star Madonna (59) auf Tournee geht, verlangt sie unter anderem, dass in jeder Garderobe rosafarbene und weiße Rosen stehen. Von genau 15 cm Länge. Über solch verrückte Forderungen können die „Amigos“ (aktuelle CD: „Zauberland“) nur lachen.   Buffet und Garderobe in einem Raum Bernd (67) und Karl-Heinz Ulrich (69) sind bei Konzerten genauso bescheiden...
  • 1
  • 2
  • 6