Suche

Die neuesten Beiträge von Miriam Otto | DAS NEUE BLATT:


News

Roland Kaiser: Wie ihn seine Krankheit verändert hat

Eines Tags irgendwann fängt alles noch einmal an. Jeder kriegt noch eine Chance“, sang Roland Kaiser 1995 in seinem Hit „Alles was du willst“. Jahre später erfuhr er selbst, wie kostbar ein Neuanfang ist …    2000 wurde beim Schlager-Star die Lungenkrankheit COPD festgestellt. 2010 dann die Lungentransplantation, die sein Leben so sehr veränderte! „Ich bin...

Carmen Nebel: „Lifting? Sie können gerne hinter meine Ohren gucken“

Gerade meldete sich Carmen Nebel erfolgreich mit „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus der Sommerpause zurück. Eine große Samstagabend-Show wie ihre ist im Fernsehen nicht mehr oft zu finden. Viele TV-Sender versuchen, mit ihrem Programm ein jüngeres Publikum anzusprechen…   „Ja, verjüngen wollen alle“, so die Moderatorin über den Jugendwahn und Quoten-Kampf. „Aber auf Krampf zu...

Ross Antony: „In der Demenz-WG stieß ich an meine Grenzen“

Laut und lustig, so kennen und lieben Fans Ross Antony. Jetzt zeigte der Sänger  („Aber bitte mit Schlager“) seine sensible Seite: Zwei Tage half er für ein „stern TV“-Experiment in Berlin als Altenpfleger in einer Demenz-WG und bei der mobilen Betreuung mit – und war davon tief berührt …    Mit welchen Problemen sind Altenpfleger konfrontiert?...

Beatrice Egli: „Er hat mir das Herz gebrochen“

Liebeskummer kann so fies sein. Dieses dumpfe Gefühl im Bauch, der Schmerz im Herzen. Man ist wie gelähmt und außerstande, den Tag irgendwie zu wuppen. Eine, die das auch kennt, ist Beatrice Egli. So quirlig und gut gelaunt, wie sie sonst durchs Leben hüpft, ist sie also nicht immer.  Im Interview mit der Zeitschrift „SuperIllu“ verriet...

Michael Hirte: “So schnell kommt mir keine neue Frau in die Wohnung!”

Ausgerechnet im verflixten siebten Jahr war zwischen dem Mundharmonika-Spieler (neues Album: „Duette“) und seiner Jenny (36), Managerin und Mutter seiner Kinder (4 und 7), alles aus. Doch von der Scheidung 2017 hat sich der Musiker erstaunlich gut erholt …   Nach der Trennung von seiner Jenny Seit einigen Monaten lebt Michael Hirte (53) allein in Eisenberg...

Andrea Jürgens träumte von eigener Familie mit Kindern

Auch ein Jahr nach ihrem plötzlichen Tod reißt die Trauer um Andrea Jürgens († 50) nicht ab. Die Sängerin verzauberte mit engelsgleicher Stimme, mit Liedern über Sehnsucht und große Gefühlen. Ihr eigenes Leben war von Schmerz und Kummer gezeichnet, denn ihr tiefer Wunsch nach Liebe blieb unerfüllt.   Enthüllung zum 1. Todestag Ein Wegbegleiter, der Musikproduzent...

Andrea Berg: Große Sehnsucht nach ihrer Tochter

Etwas still war es um die Schlager-Königin geworden. Jetzt meldete sich Andrea Berg über ihre Facebook-Seite bei den Fans – mit frohen Neuigkeiten! Denn es gab endlich ein Wiedersehen mit ihrer Tochter Lena (19), die Anfang des Jahres für ein Auslandssemester nach Irland gezogen war.     „Meine Lieben, ihr merkt schon, dieses Jahr beginnt ganz...

Stefanie Hertel: Das schreckliche Todes-Drama um ihre geliebte Mutter

Jetzt muss sie ganz stark sein! Kurz vor Weihnachten starb Stefanie Hertels geliebte Mutter Elisabeth – sie wurde nur 67 Jahre alt. „Der Tod kam plötzlich und unerwartet“, so eine Sprecherin zu uns. Zur genauen Todesursache wollte sie sich nicht weiter äußern. Doch wie DAS NEUE BLATT erfuhr, soll sich ein schreckliches Drama abgespielt haben....

Maite Kelly – So wichtig ist ihr die Krebsvorsorge

Für die Krebsvorsorge zu werben, ist Maite Kelly eine echte Herzensangelegenheit. Der Grund: tragische Ereignisse in ihrer Familie!   „Ich engagiere mich für die Deutsche Krebshilfe, ganz einfach aus dem Grunde, weil meine Mutter mit 36 an Brustkrebs gestorben ist. Und vor ein paar Jahren hatte meine Schwester die gleiche Krankheit, und es wurde Gott...

Hein Simons: “Aber heiraten? Um Gottes Willen…”

Als Heintje flogen ihm in den 60er-Jahren die Herzen zu. Auch heute reißt die Begeisterung für Sänger Hein Simons nicht ab. Eine Dame ist besonders angetan …    Bekommen Sie viele Zuschriften? “Ja, das Schöne ist ja wirklich, auch von den Generationen her: Leute, die mit mir aufgewachsen sind, sind ja mittlerweile auch Mütter oder Omas....
  • 1
  • 2