Suche

RedaktionNEUE POST


Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/single-authors.php on line 75

Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/single-authors.php on line 83

Die neuesten Beiträge von NEUE POST:


News

Stefan Mross: Nur knapp entkam er der Katastrophe…

Trümmerteile liegen auf den Straßen, dazwischen Möbel, Matratzen, Schlamm. Autos wurden zu Türmen ineinandergeschoben. Zwölf Menschen verloren bei diesem Todesdrama ihr Leben, darunter auch drei Deutsche. Es ist kaum vorstellbar, wie tragisch die Stunden gewesen sind, als das Jahrhundert-Unwetter auf Mallorca wütete.   Auch Stefan Mross (42) und seine Anna-Carina (25) waren mittendrin, entkamen nur...

Francine Jordi: „Ich bin dankbar für die Chemo-Therapie!“

Chemo-Therapie – mit diesem Wort verbindet man Schmerzen, Leid und Krebs. Für Francine Jordi (41) war es die letzte Rettung. Als die Sängerin im Mai 2017 an Brustkrebs erkrankte, war es die einzige Behandlung, die ihr half, gesund zu werden. Sie ist dankbar für die Chemo, wie sie im bewegenden Interview verrät.   Wie hat...

Andreas Gabalier: Warum lässt er seine Silvia so lange zappeln?

Nein, es besteht kein Zweifel daran, dass sich Andreas Gabalier (33) und seine Silvia Schneider (36) lieben. Oder? Gegenüber NEUE POST bestätigte die Moderatorin jetzt: „Selbstverständlich sind wir glücklich, aber unsere Beziehung ist privat. Wir suchen die Öffentlichkeit zu zweit nicht.“ Keine weiteren Fragen zum Privatleben oder zu Zukunftsplänen bitte!   Doch ist es nicht...

Maite Kelly: Endlich frei für ihre neue Liebe

„Die Liebe kommt – die Liebe geht“, singt Maite Kelly (38). Und es klingt fast so, als würde ihr die Trennung von ihrem Florent (42) inzwischen nichts mehr ausmachen. Im letzten Oktober gaben die zwei ihr Liebes-Aus nach zwölf gemeinsamen Jahren bekannt. Jetzt verrät Maite: „Florent und ich sind bereits seit Januar 2018 geschieden.“ Bisher...

Anna-Carina Woitschack – Jetzt wird’s ruhiger!

Ständig und immer unterwegs zu sein, ist Schlager-Star Anna-Carina Woitschack (25) nicht fremd. „Ich bin in einer Schausteller-Familie aufgewachsen, da war es ganz normal, heute hier und morgen dort zu sein“, erinnert sich die Lebensgefährtin von Stefan Mross (42). Und das hat sich bis heute auch nicht geändert.   Aufgrund ihrer Auftritte, Autogrammstunden und vielen...

Lena Valaitis: Wenn ich singe, kann ich nicht weinen!

Manchmal, wenn es still wird oder wenn sie allein ist, wird Lena Valaitis (74) traurig. Dann muss die Sängerin an ihren Ehemann Horst Jüssen († 67) denken, der vor zehn Jahren gestorben ist. Sie vermisst den Schauspieler („Klimbim“) noch so sehr, dass es wehtut.   Dann, wenn alles grau und hoffnungslos erscheint, hilft ihr vor...

Stefan Mross: Worauf ich stolz bin

Er ist das Gesicht der Volksmusik: Stefan Mross. Für uns schrieb er exklusiv, was ihn bewegt…   Jede Woche bin ich jetzt wieder mit „Immer wieder sonntags“ auf Sendung, und das macht mir richtig Spaß – den Zuschauern offenbar auch. Aber was mich beinahe noch mehr freut: dass die neue CD „Liebe passiert“ von meiner...

Helene Fischer: Ihr neues Glück als Patentante

Freundinnen, das ist nicht nur ein Bund zwischen shoppen gehen und Kaffee trinken. Freundinnen sind Vertraute, die sich nie im Stich lassen … Und so ist es kein Wunder, dass Helene Fischer (34) kürzlich auf einem ihrer Konzerte in Berlin mit den Gedanken ganz woanders ist. Bei ihrer besten Freundin Mona! „Ich bin so aufgeregt“,...

„Angelo Kelly hat mich verzaubert”

Vor Aufregung sind ihre Hände ganz kalt, Elfriede Heyer (92) sitzt am Coburger Schlossplatz auf ihrem Rollator und blickt ungeduldig hin und her. Neben ihr steht Ur-Enkelin Anna. Der 15-Jährigen hat sie es zu verdanken, dass sie gleich ihrem absoluten Lieblings-Star Angelo Kelly (36) begegnen darf.   Sie hat das Treffen für ihre Ur-Oma mithilfe...

Anita Hofmann: Warum findet sie nicht das große Glück?

Als wir Anita Hofmann (41) bei „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park Rust treffen, liegt das süße Gerücht in der Luft, sie sei frisch verliebt. Ein fescher Feuerwehrmann namens Kai habe ihr Herz erobert.   „Mal schauen, wem ich so begegne“ Wir würden es ihr so gönnen, ist Verliebtsein doch das schönste Gefühl auf der Welt!...