Suche

RedaktionNEUE POST


Die neuesten Beiträge von NEUE POST:


News

Ranghild Heck: Sie ist immer noch in ihrer Trauer gefangen!

Der Sommer war schwer, Weihnachten kräftezehrend – und auch das neue Jahr ist für Ragnhild Heck (75) nicht einfach. Seit im August 2018 ihr Mann Dieter Thomas Heck († 80) starb, ist jeder Tag eine Herausforderung. 40 Jahre Ehe, 40 Jahre Glück – er fehlt überall.   Deshalb will „Hildchen“, wie der Showmaster seine Frau...

Die Amigos: So war ihr bitterer Überlebenskampf

Sie sind das erfolgreichste volkstümliche Schlager-Duo aller Zeiten, haben seit ihrem musikalischen Durchbruch im Jahr 2006 über sechs Millionen CDs verkauft. Doch die „Amigos“ Bernd und Karl-Heinz Ulrich  standen nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens.    Ihre Kindheit ist geprägt von den Entbehrungen der Nachkriegszeit, die Eltern müssen  jede Mark zweimal umdrehen. Trotzdem wird...

Kathy Kelly: Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben!

Ich habe als kleines Mädchen angefangen, Geige zu spielen und von einer Karriere als Violinistin geträumt. Bei einem Auftritt mit meiner Familie in Rom sprach mich der Violinist Thomas Christian an, und als wir nach Wien gezogen sind, habe ich Unterricht von ihm bekommen. Ich habe die Geige über alles geliebt, das war mein Instrument,...

Chris de Burgh: “Das war ein Spaß!”

Zugegeben, so schlimm, dass ich nicht weiß, in welcher Stadt ich aufwache, ist es noch nicht. Aber die letzten Tage waren schon ganz schön trubelig! Seit fast zwei Wochen bin ich schon nicht mehr zu Hause in Irland gewesen: Erst ging es nach Polen zu einem großen Konzert, dann nach London zum Geburtstag eines sehr...

Helene Fischer: Entscheidung aus Liebe

„In den letzten anderthalb Jahren hatte ich zwei tolle Tourneen. Ich werde mich ein bisschen zurückziehen“, verkündete sie bei ihrem letzten Auftritt im Januar. Doch jetzt wurde bekannt, dass die Pause von Helene Fischer (34) bald beendet sein wird. Das ZDF bestätigte, dass die Sängerin ihre Weihnachtsshow auch in diesem Jahr präsentieren wird.   Helene...

Thomas Anders: “Ich schwelge in Gedanken…”

Haben wir nicht gerade erst unseren Weihnachtsbaum entsorgt? Die Zeit rast. Doch wenn es bei mir darum geht, den Winter hinter mir zu lassen, kann es nicht schnell genug gehen. Die wärmenden Strahlen der Sonne, das Meer. Menschen, die am Strand spazieren – das ist für mich Leben!   Vorfreude ist etwas ganz Besonderes: Ich...

Mary Roos: Plötzlich spricht sie von Hochzeit!

Sie stand andauernd auf der Bühne, war fast ununterbrochen unterwegs, nie lange an einem Ort. 61 Jahre lang! Jetzt will Mary Roos (70) endlich Zeit für sich. Und für einen Mann? Hängt die Schlager-Sängerin ihre Karriere etwa für die Liebe an den Nagel? Möglich, denn sie gesteht: „Jetzt habe ich Zeit zum Heiraten!“   Huch,...

Linda Fäh: „Flori hat bei mir keine Chance”

Sie schauen sich tief in die Augen, schließen sich fest in die Arme und suchen immer wieder die Nähe des anderen. Zwischen Florian Silbereisen (37) und Linda Fäh (31) knisterte es auf der Bühne gewaltig! Das scheint zumindest der beliebte Moderator sehr zu genießen … Doch nach dem heißen Flirt folgt die bittere Enttäuschung. Linda...

G.G. Anderson: So sehr vermisst er seine toten Eltern

In diesem Jahr haben meine Mutter und mein Vater ihren dritten Todestag – und bis heute habe ich noch gar nicht realisiert, dass ich ohne sie leben muss. Als Mama und Papa noch lebten, haben wir uns jeden Tag gesehen. Und jetzt bleibt nur noch der Gang zum Friedhof …   Aber trotz all der Trauer...

Ireen Sheer: Das Schicksal konnte mich nicht besiegen

Plötzlich bricht ihre Stimme weg, sie spricht leiser. Ireen Sheer wirkt nachdenklich, als sie zu ihrem 70. Geburtstag mit NEUE POST über ihr Leben spricht. Die sonst so fröhliche Sängerin gibt ein überraschendes Geheimnis preis: Auch sie musste viel Leid ertragen, doch sie ließ sich nicht unterkriegen.Das Schicksal konnte sie nicht besiegen.   Frau Sheer,...