Suche

Die neuesten Beiträge von NEUE POST:


News

Helene Fischer: Baby-Geheimnis gelüftet!

Kein Termin steht mehr in ihrem Kalender, ihr letzter Auftritt liegt über einen Monat zurück und im Internet, wo sie sonst regelmäßig Grußbotschaften schreibt, gibt es seit sechs Wochen kein Lebenszeichen. Helene Fischer (34) ist abgetaucht, genauso wie ihr neuer Freund Thomas (34).   „Was ist los?“, „Warum meldest du dich nicht? Wir vermissen dich!“...

Stefanie Hertel: Mama tröstet uns bis heute

Zitternd hält Stefanie Hertel (39) den Zettel in den Händen, während sie eilig die Zeilen überfliegt. Schon nach kurzer Zeit verschwimmen die Worte, Tränen laufen über ihre Wangen. Die Sängerin hat die Handschrift längst erkannt, sie weiß sofort: Ihre Mutter Elisabeth († 67) schrieb diesen Brief. Und das nur wenige Tage, bevor sie starb.  ...

Frank Zander: Denkt an die Kinder!

Als ich von der 15-jährigen Greta Thunberg und den Freitag-Demos zum ersten Mal hörte, war ich sofort sehr ergriffen. Jetzt hört man es ja immer öfter: Zahlreiche Schüler gehen während der Schulzeit bundesweit auf die Straßen, um für den Klimaschutz zu demonstrieren.   Das finde ich absolut klasse – obwohl Schule schwänzen eigentlich keine gute...

Helene Fischer: Trennung nach nur drei Monaten?

Wenn man sein Herz verschenkt und die Gefühle übersprudeln, ist der Verstand oft machtlos. Wie gut kennt Helene Fischer (34) den Mann, den sie in ihr Leben gelassen hat, wirklich? Für die Sängerin ist Thomas Seitel (34) der Held, dem sie ihr Leben bei halsbrecherischen Akrobatik-Nummern in die Hände gelegt hat. Der Traum, in den...

John Kelly: „Ich tanze für meine tote Mutter!”

Tränen, Gänsehaut, tosender Applaus – wenn John Kelly (51) in der Sat.1-Eiskunstlauf-Show „Dancing on Ice“ gefühlvoll über die Eisfläche schwebt, sind die Zuschauer gerührt. Hinter den Kulissen der Sendung verrät der „Kelly Family“-Star NEUE POST, warum das Tanzen so eine besondere Bedeutung für ihn hat.   John, Sie haben schon als Kind gerne getanzt, oder?...

Fantasy: Familie kann man sich doch aussuchen…

Familie kann man sich doch aussuchen … auch wenn der Volksmund gerne mal das Gegenteil behauptet. Wir sind das beste Beispiel dafür. Vor einigen Tagen haben wir in unseren Terminkalender geschaut: Mehr als 250 Auftritte haben wir auch in diesem Jahr wieder. Und auf jeden einzelnen freuen wir uns, weil wir so viel mehr sind...

Francine Jordi: “Überhaupt nichts ist selbstverständlich”

Vor Kurzem habe ich es mir abends vor dem Fernseher so richtig gemütlich gemacht. Ganz entspannt schaltete ich durch die Sender, als der Fernsehapparat plötzlich ausging und es dunkel wurde. Stromausfall! Auch die Nachbarhäuser hatten kein Licht und die Straßenbeleuchtung war ausgefallen. „Na gut, dann gehe ich eben früh ins Bett“ – dachte ich mir...

Florian Silbereisen: Das große Geheimnis um seinen Bruder

Dunkle Hose, helles Hemd und Schlips, offenes Lächeln, so steht er da. „Mein Name ist Franz Silbereisen, ich bin in Niederbayern aufgewachsen. Meine Frau Eva und ich haben sieben Kinder …“ Die 40 Zuhörer in der Kirche lauschen gebannt dem Prediger: „Ich habe vier Geschwister. Wir spielen alle ein Instrument. Mein kleiner Bruder Florian ist...

Anita & Alexandra Hofmann: Jetzt erfüllen die Schwestern Ihre Wünsche!

Wollen Sie, liebe Leserinnen und Leser, einmal einen Ihrer Lieblingsstars persönlich treffen? Egal ob Schauspieler oder Sänger – ab jetzt machen das Anita und Alexandra Hofmann möglich!   Exklusiv nur für die Leser von NEUE POST und Schlager.de. Zum Antrittsbesuch kamen die Sängerinnen in unsere Redaktion und stürzten sich gleich in die Arbeit: „Es ist...

Heino: Jetzt spricht er über das Selbstmord-Drama!

Natürlich sind es die schönen Anekdoten des Lebens, die man gerne erzählt. Doch leider muss man auch traurige Geschichten so nehmen, wie sie sind. So muss ich lernen, zu akzeptieren, dass ich kürzlich einen guten Freund verlor. Dieter Wolf.   Wir kannten uns 60 Jahre. 1962 haben er, ein dritter Sänger und ich ein Trio...