Suche

Die neuesten Beiträge von NEUE POST:


News

Helene Fischer: Ja, es ist soweit!

Die Urlauber am Strand von Ibiza staunen nicht schlecht, als eine Gruppe von Freunden an ihnen vorbeischlendert. Zwei von ihnen fallen den Badegästen besonders auf. Das sind doch nicht etwa … Doch! Das sind Helene Fischer und ihr Liebster Florian Silbereisen. Sie verbringen ihren Sommerurlaub auf einer Jacht vor der Mittelmeerinsel, haben angelegt, um in...

Christin Stark: „Mein Vater wurde von einem Kran erschlagen“

Der Tag begann wie jeder andere auch. Christin Starks (28) Vater machte sich auf den Weg zu seinem Arbeitsplatz, der Kampfmittelbergung. Doch an diesem Tag vor über einem Jahr sollte er nicht zurückkehren…   „Ich bin sauer auf das Schicksal!“ „Mein Vater wurde von einem Kran erschlagen“, verrät die Sängerin im Gespräch. Der 45-Jährige war...

Semino Rossi: Mama, ich hab dich so vermisst!

Er ist immer noch völlig außer sich vor Freude: „Ich war gerade in Argentinien und habe meine Mutter besucht“, sprudelt es aus Semino Rossi (56) heraus. Nach endlos langen drei Jahren konnte der Sänger sie endlich wieder im Arm halten. Ihr endlich wieder persönlich sagen: „Mama, ich hab dich so vermisst! Du bist die Beste!“...

Helene Fischer: Große Sorgen um ihre geliebte Oma!

Sie hat zugesehen, wie ihre kleine Helene (heute 33) aufwuchs, wie sie zur Schule ging. Sie gab ihr Lebensweisheiten und Süßigkeiten für den Pausenhof. Ottilie Fischer (87) war so stolz, wenn sie ihre Enkelin auf der Bühne sah. Doch plötzlich ist die Sorge um Helenes Oma groß!   Denn gerade ist ein Schock-Video von der...

Helene Fischer: “Diese Einsamkeit ist verrückt!”

Da ist sie wieder, die Zeit, in der die Gefühle Achterbahn fahren … Helene Fischer (33) hat letzte Woche ihre große Stadion-Tournee begonnen. Momente voller Euphorie, wenn sie auf der Bühne steht, wenn die Fans jubeln.   Doch dann kommt die Situation, wenn sie nach einem solchen Konzert in ihrem Hotelzimmer liegt. In einem Interview...

Nana Mouskouri: „Ich habe lange unter meinem Aussehen gelitten“

Wenn sie mit ihren rehbraunen Augen durch die schwarze Hornbrille blickt, mit ihrer glasklaren Stimme „Weiße Rosen aus Athen“ anstimmt, fühlt es sich an, als sei die Zeit stehen geblieben. Doch es ist schon 57 Jahre her, dass Nana Mouskouri (83) ihren größten Hit veröffentlichte. Und wer hätte gedacht, dass die Griechin trotz all der...

Glücksbote: Bei Peter Kraus wäre sie gerne „Sugar Baby”

Er ist ein Charmeur alter Schule“, schwärmt die NEUE POST-Leserin Elke Hemauer begeistert. Die selbstständige Tagesmutter durfte Rock ’n’ Roll-Legende Peter Kraus (79) in Ulm kennenlernen – dank des Glücksboten Alex di Capri. Dort gibt Kraus ein Konzert im CCU. Aber vorher lädt der „deutsche Elvis“ Elke noch auf einen Kaffee in die Hotelbar ein....

Exklusiv-Kolumne: Jürgen Drews schreibt auf Schlager.de

„Es ist kalt in meinem Zimmer!“ Ja, das war mal ein Liedtext von mir. 1977 war das. Eine kleine Ewigkeit ist es schon her. Aber in der letzten Woche musste ich oft daran denken. Denn mir war wirklich kalt. Bei teilweise 15 Grad minus auch wirklich kein Wunder.   Dabei kann ich kaum erwarten, dass...

Vanessa Mai: Muss so viel Risiko denn sein?

Sie schweben in schwindelnder Höhe über die Bühne, springen ohne Sicherung von Podesten und werden von ihren Tanzpartnern wild durch die Luft gewirbelt. Dabei spielen die Schlagersängerinnen von heute – wie Vanessa Mai (26), Helene Fischer (33) und Andrea Berg (52) – mit ihrem Leben! Muss so viel Risiko sein?   Gesundheit ist das Allerwichtigste...

Florian Silbereisen: Die Wahrheit über seinen heimlichen Bruder!

Dunkle Hose, helles Hemd und Schlips, offenes Lächeln, so steht er da. „Mein Name ist Franz Silbereisen, ich bin in Niederbayern aufgewachsen. Meine Frau Eva und ich haben sieben Kinder …“ Die 40 Zuhörer in der Kirche lauschen gebannt dem Prediger: „Ich habe vier Geschwister. Wir spielen alle ein Instrument. Mein kleiner Bruder Florian ist...