Suche

Die neuesten Beiträge von NEUE POST:


News

Beatrice Egli über Heimweh, Familie und ihre Fans

Seit Wochen bin ich jetzt schon auf großer „Wohlfühlgarantie“-Tournee quer durch Österreich, Deutschland und der Schweiz (mehr dazu hier). Eine verrückte und aufregende Zeit die ich in vollen Zügen genieße. Aber natürlich habe auch ich ein bisschen Heimweh. Nach meinem eigenen Bett, nach Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.   Jedoch ist es auch...

Semino Rossi: So verwöhne ich meine Liebsten zu Weihnachten

Bei Schlagerstar Semino Rossi laufen die Weihnachtsvorbereitungen bereits auf Hochtouren. Denn in diesem Jahr hat sich der Sänger für seine Liebsten etwas ganz Besonderes ausgedacht. Semino Rossi: „Wir gehen gemeinsam in die Christ-Mette, und danach essen wir zusammen. Ich koche etwas Schönes für meine liebe Frau. Was, das verrate ich Euch exklusiv. Bei meinem Freund,...

Gunter Gabriel: Sein Andenken wird mit Füßen getreten

Die Kaffeetasse steht noch auf dem Tisch, die Jacken hängen im Schrank, auf dem Schreibtisch liegen Notizen. Auf seinem Zuhause im Harburger Binnenhafen war es fast so, als würde Gunter Gabriel († 75) gleich wieder zur Tür reinkommen. Bis jetzt! Denn Rabauken verwüsteten sein Hausboot, sie treten sein Andenken mit Füßen!   Zusammen mit Moderator...

Helene Fischer: Bitteres Tränen-Drama

Es sollte ein gemütlicher Abend bei ihren Eltern Maria und Peter werden. Zusammen essen, reden, lachen. Doch plötzlich bricht es aus ihr heraus. Tränen laufen über Helene Fischers Wangen, ihre Schultern beben. Was ist passiert?   In einem Video, das im Internet aufgetaucht ist, verrät Helene, die heute zu den erfolgreichsten (und reichsten) deutschen Stars...

Helene Fischer: Das viele Geld zerstört ihr Glück

Es sind kostbare Stunden, die Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) in diesen Tagen miteinander verbringen. „Für mich ist es das Allerschönste, nach Hause zu kommen und da ist dann jemand, der mich auffängt“, sagt die Sängerin. Im ihrem Kalender stehen im Moment keine Termine – eine absolute Ausnahme! Besonders im vergangenen Jahr war...

Der Glücksbote: „Mit Beatrice Egli kann man Pferde stehlen“

„Zugabe! Zugabe!“ schallt es in der Messe Niederrhein, wo die Schlager.de-Partynacht mit Beatrice Egli (30) auf der Bühne soeben den Höhepunkt erreicht hat! Die Fans sind begeistert und eine Glückliche darf der Schlagersängerin sogar besonders nahe sein: NEUE POST-Gewinnerin Stephanie (42) aus Essen erlebt ihren Lieblings-Star im VIP-Bereich ganz persönlich!   Das Treffen zwischen der...

Ross Antony: “Alte Menschen verdienen Respekt und Zeit!”

Alle reden immer vom Pflegenotstand in Deutschland und davon, dass sich dringend etwas ändern muss. Ich wollte mir selbst ein Bild davon machen und bin vor einiger Zeit zwei Tage mit einer Altenpflegerin unterwegs gewesen. Was ich dabei gesehen habe, hat mich tief beeindruckt.   Es ist wirklich ein harter Job, der nicht genug gewürdigt...

Helene Fischer: Geht sie jetzt nach Las Vegas?

Welch große Ehre für Schlagerkönigin Helene Fischer (34): Die renommierte amerikanische Zeitung „New York Times“ hat unsere Helene auf Platz 7 der erfolgreichsten Konzertkünstler weltweit gewählt! Ein Ritterschlag!   Und plötzlich lockt Las Vegas, die Hochburg der großen Shows und glamourösen Stars. Die Konzertagenturen freuen sich schon auf den deutschen Superstar. „Natürlich ist der Gedanke...

Ben Zucker: Immer diese Vorurteile

Wenn einer eine Reise tut – dann kommt er mit vielen neuen Eindrücken zurück. Und am Ende ist man so viel klüger als zuvor. Auch, weil sich so manches Vorurteil doch nicht bestätigt. Etwas, das ich die letzten Tage lernen musste…   Neulich habe ich meinen französischen Kollegen Claudio Capéo besucht, mit dem ich mein...

Michelle: Spielt sie nur ein falsches Spiel?

Sie berührt ihn zärtlich, schaut ihn verlockend an, schmiegt sich an ihn. Als Michelle (46) und Matthias Reim (60) ihr Duett „Nicht verdient“ beim „Schlagerbooom“ von Florian Silbereisen (37) präsentieren, wirkt es fast so, als sei da mehr als nur Freundschaft. Denn plötzlich, 17 Jahre nach der Trennung, wirft sich Michelle ihrem Ex-Mann wieder an...