RedaktionSarah Hechler | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Sarah Hechler | NEUE POST:


News

Ella Endlich: Vor Dieter Bohlen musste sie in Deckung gehen

„Dein Talent hat geglänzt, leider durch Abwesenheit!“ Wenn „Deutschland sucht den Superstar“-Urgestein Dieter Bohlen (64) in der Castingshow seine Meinung äußert, nimmt er kein Blatt vor den Mund. Auch Sängerin Ella Endlich (33), die in dieser Staffel zum ersten Mal in der „DSDS“-Jury sitzt, musste das schon am eigenen Leib erfahren.   Zu Beginn der...

Margot Hellwig: “Ich bestimme selbst über mein Leben”

Knapp ein Drittel der Menschen benötigt nach dem 80. Geburtstag Hilfe im Alltag. Auch Margot Hellwig (76) kennt diese Zahlen – und will die Augen vor dem Alter keineswegs verschließen. Ihren geliebten Mann Arthur, der vor über einem Jahr gestorben ist, hat die Grand Dame der Volksmusik bis zuletzt gepflegt. „Das hat uns noch mehr...

Al Bano: Die ganze Wahrheit hinter dem Karriere-Aus!

Diese Worte sind wie ein Stich ins Herz: „Ich werde mit dem Singen am 31. Dezember 2018 aufhören. Ich hoffe, auf ein großartiges Abschiedskonzert und werde mich dann auf den Weinbau konzentrieren“, erklärt Al Bano Carrisi (74) jetzt plötzlich in einem Interview. Der italienische Sänger („Felicità“) meint es ernst. Statt mit Ex-Frau Romina (66) weiterhin auf der...

Karel Gott: Liebeslied von seiner Tochter

Wenn er ihre glasklare Stimme hört, geht sein Herz auf – und all die Sorgen der letzten Jahre sind vergessen. Ja, wenn Charlotte (11) für ihren Papa Karel Gott (78) singt, platzt der fast vor Stolz. Und jetzt macht Charlotte ihrem Vater ein besonderes Geschenk: Sie singt ihm ein Lied, das die ganze Welt hören...

Helene Fischer: Rührende Liebeserklärung – doch ihr Glück wird getrübt

Die Augen glänzen verräterisch, als hätte Helene Fischer (33) Tränen darin. Dann haucht sie ins Mikrofon, dass sie als Nächstes ihren Song „Du hast mich stark gemacht“ singt, fügt hinzu: „Den möchte ich meinen wundervollen Eltern widmen, die auch heute Abend hier sind. Ich bin ihnen unendlich dankbar. Danke, Mama!“   Sie geben ihr auch...

Andy Borg – Endlich kann er wieder strahlen

Als 2015 verkündet wurde, dass Andy Borg (56) aus dem „Musikantenstadl“ herausgeworfen wird, brach das Millionen TV-Zuschauern das Herz. Knapp ein Jahr später wurde die Sendung ganz eingestellt. Jetzt gibt es endlich gute Nachrichten: Am 12. November kehrt der beliebte Moderator mit seiner eigenen Show zurück! „Beim Andy“ heißt sie.   „Die Sendung beruht auf...

Jürgen Drews – Er will zum Glück einfach nicht aufhören

Über eine Million Rentner müssen laut einer Studie der Universität Duisburg-Essen nebenbei arbeiten – meist, um die Bezüge aufzubessern. Am Geld liegt es bei Jürgen Drews gewiss nicht. Trotzdem steht er mit 72 Jahren noch auf der Bühne. NEUE POST hat der „König von Mallorca“ verraten, ob er ans Aufhören denkt.   Im Sommer ist...

Andreas Gabalier: “Vor dem Einschlafen denke ich oft an meine Oma”

Wenn er abends im Bett liegt, den tosenden Applaus des Publikums noch im Ohr, zeigt sich Andreas Gabalier (32) von seiner weichen Seite. „Mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen? Ich denke an meine Oma. Mal mit einer kleinen Bitte, mal mit einem kleinen Danke“, verrät der „Volks-Rock ’n’ Roller“.   Vor fast einem Jahr ist Oma Maria...

Beatrice Egli – Mein Freund muss wie mein Papa sein

Die Karriere ist auf dem Höhepunkt – doch mit der Liebe wollte es bei Beatrice Egli (28) bisher nicht so recht klappen. Vor zwei Jahren trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund Reto (39). Nun gibt die Schlagersängerin im Gespräch mit NEUE POST zu, dass sie bereit für einen Partner ist. „Ich frage mich schon:...

Maite Kelly – „Zerbrechlichkeit ist meine Stärke“

Wenn Maite Kelly (36) den Raum betritt, herrscht gleich gute Laune. Ihr Lachen ist ansteckend, ihre Energie spürbar. Doch als sie mit NEUE POST über ihre Vergangenheit spricht, zeigt sie eine andere Seite – ihre verletzliche.   „Ja, ich bin ein Waisenkind. Ich habe meine Eltern sehr früh verloren“, sagt die irisch-amerikanische Sängerin mit deutschen...

Nockalm Quintett – Ihr Freund ist spurlos verschwunden

Es war ein kalter Mittwochabend in Villach (Kärnten), an dem der Volksmusiker Dietmar Zwischenberger (54) das Haus verließ – und nicht mehr wiederkam. Seine Ehefrau Andrea gibt im Internet eine Vermisstenanzeige auf. Nur wenige Tage später teilt das „Nockalm Quintett“ den verzweifelten Hilferuf: „Unser langjähriges Mitglied Dietmar wird vermisst. Bitte haltet die Augen offen!“ Mittlerweile...