Redaktion Schlager.de


Die neuesten Beiträge von Schlager.de:


Andreas Martin: Krankheit – So geht es mit ihm weiter
News – Aktuell
Chance auf Heilung?
11.03.22
Andreas Martin: Krankheit – So geht es mit ihm weiter
Kürzlich offenbarte der Sohn von Andreas Martin in einem eindringlichen Hilferuf, dass dieser an einem Erschöpfungssyndrom leidet. Inzwischen konnte Alexander...
Andreas Martin krank: Klinik gefunden
News – Aktuell
Hoffnung!
10.03.22
Andreas Martin krank: Klinik gefunden
Mit einem eindringlichen Hilferuf wandte sich der Sohn des beliebten Schlagerstars Andreas Martin gestern Abend (9. März) auf Facebook an...
Die neue Schlager.de-App – Jetzt kostenlos herunterladen
News – Aktuell
Exklusiv
Ein Muss für jeden Fan
10.03.22
Die neue Schlager.de-App – Jetzt kostenlos herunterladen
Lieber Schlagerfan, wir haben etwas ganz Großes für Dich! Europas größtes Musikportal Schlager.de gibt es jetzt auch als App. Hier...
Mickie Krause: Nach der 2. Krebs-Op ging er Joggen!
News – Aktuell
Tapfer!
05.03.22
Mickie Krause: Nach der 2. Krebs-Op ging er Joggen!
“Positiv denken” ist Ballermannstar Mickie Krause offenbar in die Wiege gelegt worden. Im Januar wurde bei seiner Teilnahme an der...
Al Bano: DARUM hatte er Ukraine-Verbot
News – Stars
Das ist der Grund
03.03.22
Al Bano: DARUM hatte er Ukraine-Verbot
Wladimir Putin steht derzeit wegen des Ukraine-Konflikts massiv in der Kritik. Der russische Präsident führt aktuell Krieg gegen das Nachbarland. Zahlreiche Schlagerstars zeigen...
Schlager.de-Jahresvoting 2021: DAS sind die Gewinner
News – Aktuell
Offizielles Endergebnis
01.03.22
Schlager.de-Jahresvoting 2021: DAS sind die Gewinner
Ihr habt fleißig abgestimmt und Eure Stars unterstützt! Endlich steht das Resultat des Schlager.de-Jahresvotings fest. In manchen Kategorien war es...
DJ Ötzi: Seine Frau hat ihn schon einmal verlassen
News – Stars
Ihr wurde alles zu viel
28.02.22
DJ Ötzi: Seine Frau hat ihn schon einmal verlassen
Seit mehr als 20 Jahren steht DJ Ötzi auf den Schlagerbühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. So wie es der Zufall wollte, hat...
Florian Silbereisen: Vater muss operiert werden
News – Aktuell
Tumor entdeckt
27.02.22
Florian Silbereisen: Vater muss operiert werden
Florian Silbereisen ist aktuell nahezu überall. Während er im TV als Chef-Juror von “DSDS” zu sehen ist, befindet das Multitalent...
Let’s Dance: Nutzt RTL seine Profitänzer aus?
News – Aktuell
Große finanzielle Unterschiede
24.02.22
Let’s Dance: Nutzt RTL seine Profitänzer aus?
Seit 2006 gibt es bereits das RTL-Erfolgsformat “Let’s Dance”, aktuell befindet sich die Show in der 15. Staffel. Nun wurde...
Anna-Maria Zimmermann: Nach ihrer OP musste sie kotzen
News – Aktuell
Wegen der Narkose
16.02.22
Anna-Maria Zimmermann: Nach ihrer OP musste sie kotzen
Anna-Maria Zimmermann musste seit ihrem Hubschrauber-Absturz schon einige OPs über sich ergehen lassen. Dadurch kann sie ihren gelähmten Arm zumindest...
“Giovanni Zarrella Show”: DAS kritisieren die TV-Zuschauer
News – Aktuell
Schlechte Versionen einiger Songs
14.02.22
“Giovanni Zarrella Show”: DAS kritisieren die TV-Zuschauer
Am Samstagabend ging “Die Giovanni Zarrella Show” bereits in die dritte Runde. Hochkarätige Gäste und tolle Song-Premieren gab es, die...
Vicky Leandros: Das war ihr peinlichster Moment
News – Aktuell
Offene Worte
12.02.22
Vicky Leandros: Das war ihr peinlichster Moment
Der große Durchbruch gelang Vicky Leandros durch den Grand Prix- Sieg mit dem Hit “Après toi” im Jahr 1972. Ihren...
Francine Jordi: Darum besitzt sie ein Sturmgewehr
News – Stars
Krasse Beichte
12.02.22
Francine Jordi: Darum besitzt sie ein Sturmgewehr
Samstagabend ist Francine Jordi zu Gast in der “Giovanni Zarrella Show”. Sie gehört zu den bekanntesten Schlagersängerinnen in der Schweiz....
Barbara Schöneberger: Dieser Mann lässt ihr Herz höher schlagen
News – Aktuell
Was für ein Traummann!
11.02.22
Barbara Schöneberger: Dieser Mann lässt ihr Herz höher schlagen
Barbara Schöneberger teilt auf ihren Social-Media-Kanälen oft private Eindrücke und nimmt ihre Follower mit hinter die Kulissen ihrer Arbeit. Nun...
Florian Silbereisen: Nächste Feste-Show im März?
News – Aktuell
Die Anzeichen verdichten sich
10.02.22
Florian Silbereisen: Nächste Feste-Show im März?
Wann läuft die nächste offizielle Feste-Show mit Florian Silbereisen? Diese Frage stellen sich einige Fans seit längerem, denn noch ist...
Vanessa Mai: Von wegen keine nackten Tatsachen mehr
News – Aktuell
Erneut freizügig auf Instagram
03.02.22
Vanessa Mai: Von wegen keine nackten Tatsachen mehr
Vanessa Mai und freizügige Fotos. Ein Thema, das die Fans erfreut, aber auch einige verwundert. Erneut zeigt sie sich knapp...
Michael Wendler: Mit OnlyFans gegen den Schuldenberg?
News – Aktuell
Interessante Vermutung
01.02.22
Michael Wendler: Mit OnlyFans gegen den Schuldenberg?
Die Wendlers sind bekannt für die wildesten Schlagzeilen. Nun folgt die nächste, denn Laura Wendler hat sich in den sozialen...
Roland Kaiser: Überraschendes Geständnis über seine Eltern
News – Stars
Dramatische Details wurden bekannt
31.01.22
Roland Kaiser: Überraschendes Geständnis über seine Eltern
Roland Kaiser hat eine ganz besondere Familiengeschichte. Private Einblicke gibt er in seiner Biografie “Sonnenseite”, in der er ausführlicher über...
“Dschungelcamp”: Die Highlights von Tag 9
News – Aktuell
Aus für Jasmin Herren!
30.01.22
“Dschungelcamp”: Die Highlights von Tag 9
Nächster Paukenschlag im Dschungelcamp: An Tag 9 musste nun Jasmin Herren gehen. Die in letzter Minute für Christin Okpara nachgerückte...
“Dschungelcamp”: Die Highlights von Tag 8
News – Aktuell
Erste Kandidatin ist raus!
29.01.22
“Dschungelcamp”: Die Highlights von Tag 8
Am vergangenen Freitag Abend war die Entscheidung gefallen. Die erste Kandidatin ist offiziell raus. Es erwischte überraschenderweise Tara Tabitha. Tina...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News