Redaktion Schlager.de


Die neuesten Beiträge von Schlager.de:


“Tatort”-Schauspielerin dachte, sie hat Bruder umgebracht
News – TV
01.04.24
“Tatort”-Schauspielerin dachte, sie hat Bruder umgebracht
Der “Tatort” lockt regelmäßig ein Millionenpublikum vor die TV-Geräte. Ein Superstar der beliebten Krimireihe musste abseits der Kameras mehrere Schicksalsschläge verkraften. Die Schauspielerin...
Thomas Anders: Autobrand! Rettung in letzter Sekunde
News – Stars
31.03.24
Thomas Anders: Autobrand! Rettung in letzter Sekunde
Glück im Unglück für Thomas Anders: 2021 fuhr der Sänger mit seinem Geländewagen durch Ibiza. Plötzlich ging die Karosse in...
Nana Mouskouri: Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs
News – Stars
31.03.24
Nana Mouskouri: Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs
Niemand hatte etwas geahnt: Wirkte die legendäre Sängerin doch immer so stark, so unerschütterlich. Doch im Jahr 2015 kämpfte Nana...
Frank Zander: Sonderstatus bei der Berliner Polizei
News – Aktuell
Exklusiv
Der Wahnsinn
21.03.24
Frank Zander: Sonderstatus bei der Berliner Polizei
Frank Zander gehört zu Berlin, wie die Mauer. Er ist eine lebende Legende und das nicht nur aufgrund seiner musikalischen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News