Redaktion Schlager.de


Die neuesten Beiträge von Schlager.de:


Schlager.de wird Präsentator der Matze Knop-Tour 2021
News – Events
Exklusiv
Überraschung!
10.06.21
Schlager.de wird Präsentator der Matze Knop-Tour 2021
Ab nächsten Herbst beweist Deutschlands bester Parodien-Komiker Matze Knop “Mut zur Lücke”. Mit der gleichnamigen Tour nimmt er die Absurditäten...
Tanja Lasch: Wegen IHM kann sie nachts nicht mehr schlafen
News – Aktuell
Exklusiv
Männer-Beichte
09.06.21
Tanja Lasch: Wegen IHM kann sie nachts nicht mehr schlafen
Schlagerstar Tanja Lasch erlebt derzeit große Glücksgefühle. Ihr Song “Marie” ist seit Wochen nicht mehr von der Spitze der deutschen...
Lorenz Büffel: Neues Management
News – Branchennews
Partysänger unter Vertrag
09.06.21
Lorenz Büffel: Neues Management
Lorenz Büffel wird ab sofort exklusiv vertreten durch die neugegründete Division “annotwenty1” der “SR Management GmbH”. Die Kölner Firma, die...
Giovanni Zarrella: Leukämie-Drama
News – Aktuell
Heftig
08.06.21
Giovanni Zarrella: Leukämie-Drama
Giovanni Zarrella hat derzeit allen Grund zur Freude: Sein Album “Ciao!” hat kürzlich den ersten Platz der deutschen Album-Charts gestürmt....
Bernhard Brink: Was ging da mit Inka Bause?
News – Stars
Jetzt ist es raus!
08.06.21
Bernhard Brink: Was ging da mit Inka Bause?
Bernhard Brink und Inka Bause sind schon lange im Musikbusiness unterwegs. Jetzt war die quirlige Powerfrau Gastmoderatorin im „Riverboat“ des...
Bernhard Brink: “Da hatte ich die Hosen voll!”
News – Aktuell
Klartext
07.06.21
Bernhard Brink: “Da hatte ich die Hosen voll!”
Bernhard Brink verteidigt seinen Thron als Schlagertitan mit beeindruckenden Zahlen: Er wird im kommenden Jahr 70 und steht seit 50...
Thomas Anders: Fieser Sturz bei Florian Silbereisen!
News – Aktuell
Panne
05.06.21
Thomas Anders: Fieser Sturz bei Florian Silbereisen!
Der Schlagerbooom 2018 wird Thomas Anders ganz besonders in Erinnerung bleiben. Wir blicken zurück. Auf dieses Duett haben die Fans am...
Eva Luginger: Schock! Sie wurde überfallen
News – Aktuell
Exklusiv
Schlimm!
03.06.21
Eva Luginger: Schock! Sie wurde überfallen
Was für ein Schock: Schlagerstar Eva Luginger wollte nichts weiter als einen romantischen und entspannten Urlaub in Kroatien machen. Und...
Stefan Mross: Er bereut seine Karriere
News – Stars
Harte Worte!
03.06.21
Stefan Mross: Er bereut seine Karriere
Seit über 30 Jahren ist Stefan Mross in der Schlagerbranche unterwegs. Als Musiker, aber auch als Moderator der Sendung “Immer...
Anna-Carina Woitschack: DAS fehlt ihr in der Beziehung
News – Stars
Geständnis!
03.06.21
Anna-Carina Woitschack: DAS fehlt ihr in der Beziehung
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind das Traumpaar des deutschen Schlagers. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden und live...
Anna-Carina Woitschack: Jetzt ist sie wieder solo
News – Aktuell
Das kommt überraschend
02.06.21
Anna-Carina Woitschack: Jetzt ist sie wieder solo
Anna-Carina Woitschack gab es zuletzt nur noch im Doppelback mit Ehemann Stefan Mross – doch damit ist jetzt Schluss! Die...
Florian Silbereisen & Helene Fischer: Show-Aus
News – Stars
Was ist los?
02.06.21
Florian Silbereisen & Helene Fischer: Show-Aus
Es sollte seine erste Live-Show in diesem Jahr werden: “Schlagerchallenge.2021 – der ganz große Traum” am 5. Juni 2021 mit...
Matthias Reim: Online-Dating – Jetzt packt er aus!
News – Stars
Interessant!
01.06.21
Matthias Reim: Online-Dating – Jetzt packt er aus!
Matthias Reim hat schon viele Beziehungen und Ehen hinter sich. Seit einigen Jahr fühlt er sich dank Christin Stark endlich...
Giovanni Zarrella: Ist seine Eifersucht ein Problem?
News – Aktuell
Wer hätte das gedacht!
01.06.21
Giovanni Zarrella: Ist seine Eifersucht ein Problem?
Für Giovanni Zarrella könnte es nicht besser laufen! Sein Album landete auf Platz Eins der Charts, ab Herbst moderiert er...
Giovanni Zarrella: Existenzängste wegen eines Stars
News – Stars
Geständnis!
28.05.21
Giovanni Zarrella: Existenzängste wegen eines Stars
Wir kennen Giovanni Zarrella als Strahlemann des Schlagers, der seine Kollegen liebt. Überall wo er auftaucht, sorgt er für ein...
Schlagermusik – weshalb guter Sound auch mit dem Handy möglich ist
News – Stars
Interessant!
25.05.21
Schlagermusik – weshalb guter Sound auch mit dem Handy möglich ist
Schlager zählen seit Jahrzehnten zu den populären Musikrichtungen. Obwohl es im wissenschaftlichen Sinn keine eindeutige Definition gibt, was Schlagermusik eigentlich...
Michael Wendler: Trennung – Sie ist schon ausgezogen
News – Aktuell
Was ist da los?
25.05.21
Michael Wendler: Trennung – Sie ist schon ausgezogen
Michael Wendler und Laura Müller: Seit Wochen wird über eine Trennung des Paares spekuliert. Nun hat es einen Auszug im Hause des...
Kerstin Ott: Streit mit ihrer Karolina
News – Aktuell
Wer hätte es gedacht!
19.05.21
Kerstin Ott: Streit mit ihrer Karolina
Ihre Fans lieben Kerstin Ott für ihre Offenheit! Auf ihren Social Media Kanälen gibt sie auch private Einblicke aus ihrem...
Michelle: DARUM hat sie wirklich ihre Haare gefärbt
News – Stars
Geständnis!
18.05.21
Michelle: DARUM hat sie wirklich ihre Haare gefärbt
Kaum eine Schlagersängerin wechselt so oft ihren Look wie Michelle. Seit letztem Jahr hat sie sich von ihren blonden Haaren...
Fantasy: So geht es nach der Trennung weiter
News – Aktuell
Exklusiv
Überraschung
15.05.21
Fantasy: So geht es nach der Trennung weiter
Sie waren ein Team! Und sie waren unschlagbar! Er hat sie groß gemacht, doch nun sollen sich Martin und Freddy...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News