Suche

RedaktionSukeina Mochkabadi | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Sukeina Mochkabadi | NEUE POST:


News

Karel Gott: Manchmal werden Wunder wahr!

Es war ein schockierendes Bild, das Karel Gott (79) an jenem eisig kalten Januarmorgen vor drei Jahren abgab: Müde und blass, das Gesicht aufgedunsen von dem Gift in seinen Adern … Der Sänger war auf dem Weg in eine Prager Klinik, um sich einer erneuten Chemotherapie zu unterziehen. Sein Körper war schon unendlich geschwächt, doch...

Ben Zucker: „Es ist so einfach, mich glücklich zu machen“

Auf der Arbeitsplatte stehen die Streusel bereit, im Ofen bräunen die ersten Kekse. Wir erwarten heute Ben Zucker (35) in der NEUE POST-Küche. Was der Sänger mit der Reibeisen-Stimme und einer Vorliebe für Totenkopfringe nicht weiß: Wir haben extra für ihn gebacken, und jetzt soll er die Köstlichkeiten mit uns verzieren …   Überraschung! Wir...

Anita & Alexandra Hofmann erfüllen Träume: Leserin Julia trifft Feuerherz

Manchmal braucht man einfach Verstärkung, damit man nicht ausflippt vor Freude. Deshalb hat NEUE POST-Leserin Julia Schneider (35) auch Tochter Leonie (15) dabei. „Wir sind beide große Feuerherz-Fans“, schwärmt sie. „Und wir sind total nervös vor dem Treffen!“ Das hören unsere Glücksbotinnen Anita (42) und Alexandra Hofmann (45) gern. Lachend haken die beiden Sängerinnen Mama...

Heino: Tragischer Freitod!

Seine dunkle Stimme zittert vor Schmerz. „Ich bin so traurig, ich kann es nicht in Worte fassen“, sagt Heino (80) leise. Sein ältester Freund Dieter Wolf († 82) nahm sich im letzten Jahr mit seiner Frau Heidi († 77) das Leben. Ein furchtbares Selbstmord-Drama! Mit Tabletten und Gas vergiftete sich das Paar in seiner Wohnung....

Chris de Burgh: „Mein Ehe-Geheimnis? Wir gehen getrennte Wege“

Eigentlich bin immer ich die Person, die die Fragen stellt. Nur in Gesprächen mit Chris de Burgh (70) heißt es erst mal: Rede und Antwort stehen. „Wie geht es Ihnen, Sukeina? Was macht Ihr Sohn? Ist dieses Jahr ein Urlaub in Irland geplant …?“   Herr de Burgh, es ist doch viel interessanter, wie es...

David Hasselhoff: „Ich verstehe meine Frau einfach nicht!“

„Es tut mir leid, ich komme. Aber ich muss kurz einmal zur Toilette …!“ Kaum da, ist David Hasselhoff (66) schon wieder weg. Minutenlang herrscht Schweigen in dem kleinen Hotelzimmer in Hamburg, in dem wir an diesem Tag zum Interview verabredet sind. Wir warten. Dann: Lachen auf dem Flur, er kommt singend zurück – und...

Helene Fischer: Romantische Versöhnung

Und Schluss!“ Endlich hat der Regisseur für heute die Dreharbeiten beendet. Durchatmen, auch für Florian Silbereisen (37). Der neue Kapitän auf dem „Traumschiff“ hat jetzt ein paar Minuten Zeit für sich.   Vielleicht stellt er sich an die Reling, schaut über das Karibische Meer vor Antigua. Die Gedanken schweifen ab. Wohl auch zu Helene Fischer...

Helene Fischer: Ihr Traum vom großen Glück ist zerstört!

“Wenn es ein Genre gibt, das mich reizt, dann ist das Country-Musik“, sagte Helene Fischer (34) 2017. Auch, dass sie gerne in Amerika ist, ist kein Geheimnis. Und jetzt könnte sie ihre beiden Leidenschaften vereinigen und noch einmal ganz von vorne anfangen!   Doch wenn sie wirklich vom großen Glück in den Staaten träumt, könnte...