Suche

Die neuesten Beiträge von Sukeina Mochkabadi | NEUE POST:


News

Beatrice Egli: Heimliche Liebe in Australien?

Die Hände ausgestreckt in Richtung Himmel, ein strahlendes Lächeln auf den Lippen – seit einigen Wochen ist Beatrice Egli (30) schon am anderen Ende der Welt, in Australien. Und die schöne Sängerin ist rundum glücklich!   „Ich träume von der großen Liebe!“ „Die Sonne, die Wärme, ich bin ein Sommerkind. Deshalb genieße ich das sehr“,...

Mary Roos: Verbote sind nichts für mich…

In diesen Tagen feierte Mary Roos ihren 70. Geburtstag. Doch eigentlich will die Sängerin („Abenteuer Unvernunft“) im Interview darüber überhaupt nicht sprechen…   Sie haben doch nicht etwa ein Problem mit Ihrem Alter? Mary Roos: Auf gar keinen Fall. Ich fühle mich höchstens, als wäre ich 35 Jahre alt. Irgendwie feiere ich gerade meinen zweiten...

Beatrice Egli: „Darum kann ich nicht kochen“

„Gutes Essen sorgt für gute Stimmung“, schmunzelt Beatrice Egli (30) und huscht ans Büfett. Wenn es um ihre Ernährung geht, ist die Sängerin nicht eigen. „Was ich nicht mag, gibt es nicht. Wenn es gut gekocht ist, dann schmeckt eigentlich alles!“   Kochen muss sie aber noch lernen! Doch für Beatrice gibt es Momente, in...

Beatrice Egli: „Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen“

„Nichts hält mich von der Bühne ab. Gar nichts!“ Seit Wochen schon ist Beatrice Egli (30) auf großer „Wohlfühlgarantie“-Tournee. Dabei stand lange in den Sternen, ob die schöne Sängerin den Strapazen einer Konzertreise überhaupt gewachsen ist. Denn vor wenigen Monaten hatte sie einen schlimmen Unfall! „Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen“, erinnert sie sich...

Stefanie Hertel: Papa und ich geben uns Halt

Die Trauer tut weh. Sie kennt keine Zeit, keine Grenzen, keine Gesetzmäßigkeit. Sie ist allgegenwärtig und sie macht wehrlos. Doch in der Trauer liegen auch heilsame Kräfte. Manchmal führt sie dazu, dass die Familie sich enger zusammenschließt.   So wie bei Stefanie Hertel (39) und ihrem Papa Eberhard (79). Schon immer waren die beiden ein...

Mireille Mathieu: Todesangst!

Manchmal könnte sie schreien vor Schmerzen. Vor allem, wenn es nasskalt ist draußen. Dann ist jeder Schritt für Mireille Mathieu (72) eine Qual. Der Spatz von Avignon leidet seit Jahren unter Arthrose. Vor allem die Knie sind von der Gelenkerkrankung befallen.   Das Einzige, was Mireille das Leben leichter machen würde, wäre eine schwere Operation....

Beatrice Egli: Zurück ins Hotel Mama!

Zu Hause bei Mama ist es am schönsten: Hier muss man nicht putzen, es gibt immer frische Wäsche und das Essen steht auch pünktlich auf dem Tisch … Als ich Beatrice Egli (30) die ganzen Vorteile aufzähle, muss sie schallend lachen. „Ich bin wieder zu Hause ins Pfäffikon gezogen.   Zu meiner Mama und meinem...

Beatrice Egli: Warum meine Handtasche 10kg wiegt …

Himmel, was ist die schwer! Kein Wunder, dass Beatrice Egli (30) ihre Handtasche scherzhaft „meinen Überlebenskoffer“ nennt.   Denn das gute Stück wiegt sicher an die zehn Kilo. Und obwohl wir Frauen ungern andere in unsere Handtasche schauen lassen, macht die Sängerin für NEUE POST eine Ausnahme … „Geldbörse, Bonbons für den frischen Atem, Sonnenbrille,...

Norbert Rier: Schon viermal wäre er fast gestorben!

Wenn das Leben am seidenen Faden hängt, dann lernt man Demut und Bescheidenheit. Kein Wunder also, dass Norbert Rier (58) im Interview mit NEUE POST gesteht: „Ich genieße jeden Augenblick. Jeder Tag ist wie ein Geschenk!“ Denn was bisher kaum einer wusste: Der Chef der „Kastelruther Spatzen“ wäre fast gestorben. Schon viermal sprang er dem...

Beatrice Egli: Ich hatte solche Angst um Opa

Eigentlich sollte es ein fröhliches Interview werden, als ich Beatrice Egli (30) in Stralsund treffe. Doch die Sängerin ist so fern der Heimat stiller als sonst. „Ich denke unterwegs viel an meinen Opa“, erklärt sie den Hauch von Traurigkeit, der sie umgibt. Großvater Fritz (90) hatte ein schweres Jahr – und seine Enkelin solche Angst...
  • 1
  • 2
  • 9