RedaktionSukeina Mochkabadi | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Sukeina Mochkabadi | NEUE POST:


News

Stefan Mross – Ohne Mama geht es nicht

Ordnung ins Leben bringen. Das geht am besten, wenn die Person bei der Hand ist, von der man Ordnung gelernt hat: die Mutter. Das spürt gerade auch Volksmusik-Star Stefan Mross (41). Nach der Trennung von Ehefrau Susanne (36, NEUE POST berichtete) ist er nämlich wieder zu Mutter Stephanie (76) gezogen. „Nach Traunstein – Gott sei...

Helene Fischer: „Ich liebe Kinder“

„Wenn ich in einigen Jahren ruhiger werde, möchte ich unbedingt Kinder. Ich liebe sie. Das ist mein großer Wunsch!“ Seit Jahren spricht Helene Fischer (32) immer wieder von ihrem Baby-Traum. Und als wir die schöne Sängerin vor wenigen Tagen in der Sendung ihres Liebsten Florian Silbereisen (35) sahen, dachten wir: Endlich ist es so weit!...

Nach Schlaganfall – Al Bano kämpft sich ins Leben zurück

Das Sprechen fällt ihm noch schwer. Jede Bewegung kostet unglaubliche Kraft. Doch Al Bano Carrisi (73) lächelt trotzdem. Der italienische Sänger („Felicità“) liegt derzeit in einer Spezialklinik in Lecce (Süditalien), in einem Einzelzimmer. Er braucht absolute Ruhe. Denn vor wenigen Tagen erlitt der Ex-Mann von Romina Power (65) einen Schlaganfall! Doch Al Bano kämpft tapfer,...

Margot Hellwig – So ein schöner 75. Geburtstag

Da geht es heute rund. Und ich habe gedacht, es wird ein ruhiger Geburtstag.“ Margot Hellwig ist überwältigt, als NEUE POST ihr zum 75. Jubeltag gratuliert. Seit früh am Morgen klingelt das Telefon, Freunde und Familie kommen, um zu gratulieren. Sogar das Fernsehen war schon da. „Wie viele Menschen an mich denken. Ich bin ganz...

Karel Gott – Nach der Krebs-Erkrankung musste er wieder das Singen lernen

Am liebsten übt er im Badezimmer. Die Tonleiter, aber auch Atemübungen. Immer wieder „Mmmm“, „brrrrrr“ und „bababa, bobobo“ … „Die Akustik im Bad ist toll“, sagt Karel Gott (wird am 14. Juli 77 Jahre alt) – und schmunzelt: „Hier stört mein Gesang weder meine Frau Ivana noch meine beiden Mädchen.“ Er will Charlotte Ella (10)...

Andreas Gabalier – So ein Hochzeitsmuffel…

Bruder Willi hat sich vor zwei Jahren Jahr getraut. Mama Huberta ebenfalls. Still und heimlich hat sie ihrem Lebensgefährten Gert Rücker in der Grazer Kirche St. Peter ewige Liebe und Treue geschworen. Fehlt nur noch, dass auch Andreas Gabalier endlich den Schritt vor den Trau-Altar wagt – und seine Silvia heiratet. „Oh nein“, wehrt der „Volks-Rock...

Die letzten Geheimnisse der „Kelly Family“

Fast 30 Jahre stand sie mit ihren Geschwistern im Rampenlicht. „Trotzdem wissen die Menschen vieles über uns nicht“, sagt Patricia Kelly (46). Für NEUE POST lüftet sie vier Geheimnisse der „Kelly Family“… Geheimnis Nummer 1: „Wir elf Geschwister standen uns sehr nah. Nach dem Tod unserer Mutter Barbara 1982 habe ich mich als Drittälteste für...

Helene Fischer – Liebeserklärung von Weltstar

Seine grün-braunen Augen fangen an zu strahlen. Ein Lächeln spielt in seinem Gesicht. Gerade eben war US-Superstar Michael Bolton (64) im Exklusiv-Interview mit NEUE POST noch ganz entspannt. Doch als wir auf Helene Fischer (32) zu sprechen kommen, wirkt der Sänger („How Am I Supposed …“) plötzlich wie elektrisiert und auch ein bisschen aufgeregt. Er beginnt...

Dieter Thomas Heck & seine Ragnhild – 40 Jahre Lachen, Leben – und ganz viel Liebe!

„Wo sind die Jahre nur geblieben?“ Ragnhild Heck (71) kann es kaum glauben, als NEUE POST sie an ihren 40. Hochzeitstag mit Dieter Thomas Heck (78) erinnert. Im letzten Oktober feierten die beiden Rubinhochzeit! „Vielen Dank, dass Sie mir das ins Gedächtnis gerufen haben. Sonst hätte ich ihn vielleicht vergessen“, lacht die Frau des großen...

Andreas Gabalier – Mit 90 Jahren verstarb seine über alles geliebte Großmutter Maria

Jede Minute mit ihr war für ihn unendlich kostbar. „Sie war der herzlichste, liebevollste und wohl prägendste Mensch meines Lebens“, sagt Andreas Gabalier (31) leise und Tränen füllen seine Augen. Ja, der Volks-Rock ’n’ Roller trauert. Um seine geliebte Oma Maria († 90). „Sie ist jetzt an ihrem wohlverdienten Platz im Himmel“, tröstet er sich....

Karel Gott – „Ich bin endlich geheilt!“

Gerade feierte er seinen 77. Geburtstag – doch das schönste Geschenk bekam Karel Gott nicht etwa von seinen Freunden oder der Familie: „Kurz vorher hatte ich meine letzte Chemotherapie“, erzählt der Sänger („Biene Maja“), der im November an Lymphdrüsenkrebs erkrankte (NEUE POST berichtete). „Es sind keine Tumore mehr zu sehen. Ich bin geheilt! Der liebe...

Karel Gott: „Es war auf die letzte Minute“

„Es war auf die letzte Minute, dass ich gerettet wurde. Es bestand Lebensgefahr!“ Karel Gott (77) wird blass, als er an die letzten Tage denkt. An die Not-OP, die Schmerzen, die Angst … Ein Darmverschluss hätte die „Goldene Stimme von Prag“ fast für immer verstummen lassen. Und das alles nach der überstandenen Krebs-Erkrankung (NEUE POST berichtete)!...

Andreas Gabalier im Interview mit NEUE POST

Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt. Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden“, sagte der irische Schriftsteller George Moore († 1933). Wahre Worte, findet Andreas Gabalier (32). Der Sänger ist ja viel unterwegs, gibt Konzerte, nimmt Alben auf. Doch zur Ruhe kommt die Seele nur daheim …...

Helmut Lotti – Das Drama, über das er bisher nicht reden wollte

Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, als ich ihm plötzlich gegenübersitze. Er, ein Weltstar. Einer, der nach sieben stillen Jahren wieder ein Album aufgenommen hat und eine große Tournee für 2017 plant. Doch Helmut Lotti (wird am 22. Oktober 47 Jahre alt) ist bezaubernd zu mir. Mit leiser Stimme erzählt er von seiner neuen CD,...

Chris de Burgh – Offenes Geständnis des Superstars

Seine braunen Augen blitzen: „Wie schön, Sie wiederzusehen! Wie geht es Ihnen? Was macht Ihr kleiner Sohn?!“ Ach ja, das ist das Besondere an Chris de Burgh (67). Hunderte von Interviews macht der Superstar („Lady in Red“) im Jahr – trotzdem erinnert er sich sofort an mich. Wir plaudern entspannt. Über sein neues Album, die...

Andreas Gabalier – Plötzlich so knackig

Morgens fange ich mit Liegestützen an. Danach jogge ich. Dann kommt Rückenschwimmen und für meinen Bizeps stemme ich Hanteln.“ Andreas Gabalier (32) klingt ein bisschen stolz, als er von seinem Fitnessprogramm spricht.   Und das darf er auch sein: Denn der Volks-Rock ’n’ Roller hat in den letzten Wochen deutlich abgenommen. Mindestens fünf Kilo sind...

Andreas Gabalier – Rührende Botschaft an die Fans

Die letzten Tage waren wirklich schwer für ihn. „Ich bin sehr, sehr traurig“, sagt Andreas Gabalier (31) im Gespräch mit NEUE POST. Der Tod seiner geliebten Oma Maria († 90, NEUE POST berichtete) macht ihm noch immer das Herz schwer. „Sie war der herzlichste, liebevollste und wohl prägendste Mensch meines Lebens“, beteuert der Sänger mit...

Peter Maffay – Ist ihm die Geliebte wichtiger als sein Sohn?

Es sind nur wenige Worte in einem langen Interview. Worte von Peter Maffay (67) über seinen Sohn Yaris (13), die eine Frage aufwerfen: Vernachlässigt der Sänger sein einziges Kind? Und das sagt er: „Mein Sohn Yaris hat kürzlich einen Text entworfen, den ich ein paar Tage lang nicht zur Kenntnis genommen habe. Und als ich...

Interview der Woche! – GITTE HAENNING

Es gibt Menschen, die strahlen von innen heraus. Jede Bewegung erinnert an einen Tanz, jeder Blick zeugt von Lebensfreude. Gitte Haenning ist so ein Mensch. Und als wir uns im Interview gegenübersitzen, kann ich kaum glauben, dass die Sängerin 70 Jahre alt ist. Sie stehen derzeit in Lübeck im Musical „Sunset Boulevard“ auf der Bühne...

Maria Voskania: „Helene ist so ein herzlicher Mensch“

„Uns ist klar, dass sie gewinnt. Dafür werden die richtigen Leute sorgen. Das ist ungerecht …!“ Oje, hinter den Kulissen der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (samstags, 20.15 Uhr, RTL) brodelt es. Und sie ist der Grund: Nachwuchs-Sängerin Maria Voskania (29). Ihre Mitstreiter neiden der Armenierin, dass sie seit Jahren schon mit Superstar Helene Fischer (32)...

Helmut Lotti lässt sich scheiden

„Mein Glück ist, dass ich eine tolle Frau habe. Wir sind sehr glücklich miteinander“, schwärmte Helmut Lotti (47) noch letzten Oktober von seiner Frau Jelle Van Riet (44), als er NEUE POST in Hamburg zum Interview traf. „Ich hoffe sehr, dass es für immer so bleibt. Aber leider, es gibt keine Garantie für die Ehe....

Michelle: „Mich wird niemand mehr verletzen“

Wer Schlagerstar Michelle (44, „Wer Liebe lebt“) dieser Tage im TV erlebt, macht vor allem eine Feststellung: Die 44-jährige Jurorin von „Deutschland sucht den Superstar“ (samstags, 20.15 Uhr, RTL) strahlt, wirkt mit sich und der Welt im Reinen. „Ich bin auch sehr glücklich“, schwärmt sie vor Kurzem im Gespräch mit NEUE POST.   Und das,...

Andreas Gabalier – „Danke für Eure Liebe“

Es gab Tage in diesem Jahr, die waren wirklich schwer für ihn. „Ich bin sehr, sehr traurig“, sagte Andreas Gabalier (31) im Gespräch mit NEUE POST. Der Tod seiner geliebten Oma Maria († 90, NEUE POST berichtete) macht ihm noch immer das Herz schwer. „Sie war der herzlichste, liebevollste und wohl prägendste Mensch meines Lebens“, beteuert...