Suche

Die neuesten Beiträge von Sukeina Mochkabadi | NEUE POST:


News

Bernhard Brink: „… am liebsten wache ich neben meiner Frau auf!”

Ein Auftritt hier, ein Konzert da. Dazwischen Moderationen – unter anderem für „Die Schlager des Monats“ (MDR).   Ja, Bernhard Brink ist auch mit 66 Jahren super im Geschäft. „Über 150 Termine habe ich im Jahr. Manchmal weiß ich gar nicht, in welchem Hotel ich die Augen aufschlage“, witzelt der Sänger im Gespräch mit NEUE...

Helene Fischer: So macht sie ihre Fans glücklich!

Wien vor wenigen Tagen: Helene Fischer (33) hat einen Auftritt. Plötzlich geht sie auf die Fans zu, schreibt Autogramme – wie schön! So hautnah haben wir sie ja schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Normalerweise wird Helene von Leibwächtern abgeschirmt …   Doch das soll sich jetzt ändern: „Früher war ich wie ein verschlossenes Buch“,...

Jürgen Marcus: “Ich habe jeden Moment meines Lebens genossen”

Wer behauptet, das Leben sei immer leicht, der irrt. Wir alle kämpfen, haben Sorgen. Doch am Ende hoffen wir trotzdem sagen zu können: „Es war schön. Ich habe gerne gelebt!“   Jürgen Marcus († 69) wurde diese Gnade zuteil. Vor wenigen Tagen hat der Schlagersänger („Ein Festival der Liebe“) den Kampf gegen die Lungenkrankheit COPD...

Ben Zucker: “Ich dachte schon mal an Selbstmord!”

Er singt mit rauchiger Stimme von einer „geilen Zeit“, schmettert „Na und?!“ und will „Einfach weg!“ …   Ben Zucker (34) ist der neue Überflieger der Schlager-Branche. Gerade war er mit Florian Silbereisen auf Tour – und mit Helene Fischer singt Ben ab Juli. Die Fans schwärmen: „Endlich ein echter Kerl!“ Die Flausen sind ihm...

Helene Fischer: Skandalfotos bedrohen ihr Glück

Freunde akzeptieren dich so, wie du bist“, glaubte Marilyn Monroe († 1962). Aber was, wenn es sogar den Freunden zu viel wird, was du machst? So wie jetzt bei Helene Fischer (33).   Denn die neuesten Skandal-Fotos der Sängerin schockieren nicht nur ihre Fans. Auch Freund Florian (36) dürften die freizügigen Bilder nicht gefallen. Auf...

Anna-Maria Zimmermann: Nur Mama sein will ich nicht!

Von der klassischen Rollenverteilung wie früher (der Mann arbeitet, die Frau kümmert sich um den Haushalt und die Kinder) hält sie nichts. „Die Zeiten haben sich geändert“, lacht Anna-Maria Zimmermann (29) im Gespräch mit NEUE POST. „Heute dürfen und können wir beides: arbeiten und tolle Mütter sein!“     Und das stellt die Sängerin jeden...

Andreas Gabalier: “Für eine Ehe ist es bei mir viel zu turbulent”

Seit fünf Jahren sind sie ein Paar: Andreas Gabalier (33) und seine Silvia (35). Doch Hochzeit? Nicht in Sicht. Weil die Arbeit – die Musik, die Tourneen und seine Aufgabe als Markenbotschafter für „Müller Reine Buttermilch“ – für den Volks-Rock ’n’ Roller vorgeht? Weil im stressigen Alltag das wirklich Wichtige keinen Platz findet? So lange,...

Mary Roos: „Sport? Ist mir zu ungesund!“

„Hallo, wie schön, dass Sie anrufen. Wie geht es Ihnen? Oh, Moment, es klingelt. Der Paketbote … Warten Sie, bin gleich wieder da …!“ Mary Roos (69) eilt zur Tür. Etwas außer Atem kommt sie zurück ans Telefon. Und plaudert sofort wieder drauflos. Diese Frau ist ein Wirbelwind – und das mit fast 70 Jahren!...

Mireille Mathieu: Heimliche Tochter aufgetaucht!

Es ist zehn Jahre her, dass Bianka Feldtmann (53), die Patentochter von Mireille Mathieu (71), ihre berühmte Patin das letzte Mal sah. Von Weitem, auf einem Konzert in Hamburg. „Ich hatte so gehofft, an diesem Abend mit ihr reden zu können, sie in den Arm zu nehmen“, erinnert sich die Blondine im Gespräch mit NEUE...

Helene Fischer: Angst um ihr Augenlicht!

Monatelang war jeder Blick in den Spiegel ein Schock. Das linke Auge von Helene Fischer (33) – blutunterlaufen! Und es wurde zunächst nicht besser (wir berichteten). Trotzdem lächelte die Sängerin tapfer, spielte jedes ihrer Konzerte zu Ende. Ihre Fans hatten lange auf die Karten gespart, sich so gefreut – Helene wollte niemanden enttäuschen … Dabei...
  • 1
  • 2
  • 7