Suche

RedaktionSukeina Mochkabadi | NEUE POST


Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/single-authors.php on line 75

Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/single-authors.php on line 83

Die neuesten Beiträge von Sukeina Mochkabadi | NEUE POST:


News

Helene Fischer: Das süße Geheimnis um ihre Eltern

Es ist typisch Frau: Da versucht man jahrelang ein Geheimnis für sich zu bewahren – und dann plaudert man es in einem schwachen Moment aus. So ist es jetzt Helene Fischer (34) gegangen.   In einem Radio-Interview verrät die Schlager-Königin: „Meine Eltern sind meine größten Fans überhaupt. Die beiden sind so zuckersüß!“ Fast bei jedem...

Vicky Leandros: Sie erfüllt ihrer Tochter den größten Traum

Es ist egal, ob das eigene Kind drei oder 33 Jahre alt ist. Wenn eine Mama gebraucht wird, dann ist sie da. Immer! Auch im Hause Leandros ist das so. Und deshalb hat Vicky (66) nicht mit der Wimper gezuckt – und ihrer ältesten Tochter den größten Traum erfüllt.   Denn Milana (33) übernimmt von...

Tony Marshall: „Ich habe ein neues Leben geschenkt bekommen!”

Er könnte die ganze Welt umarmen. Vor Glück, vor Lebensfreude. Vor wenigen Tagen erst kam Tony Marshall (80) aus dem Krankenhaus. „Dort wurde mein Herzschrittmacher neu eingestellt. Vor einem Jahr war die Operation!“ Damals bekam der Stimmungssänger („Schöne Maid“) ein neues Leben geschenkt …   Herr Marshall, wie lebt es sich mit Herzschrittmacher? Ich fühle...

Beatrice Egli: Sie trauert um ihren größten Fan

Samstagabend in Berlin. Als wir Beatrice Egli  kurz vor ihrem Auftritt beim „Schlager-Olymp“ treffen, ist sie bestens gelaunt. Wir lachen, scherzen, klönen.   Doch nur wenige Stunden später liegt ein dunkler Schatten über Beatrice’ Welt. Denn: Sie trauert um ihren größten Fan! „Fünf Jahre warst du ein Teil von uns. Es war immer schön, dich...

Jack White: Selbstmord-Drama!

Wie Sturzbäche rinnen die Tränen über Rafaellas (33) Gesicht. Immer wieder beben ihre schmalen Schultern. Jack White (77) ist verzweifelt. Wie soll er seine Ehefrau nur trösten? Wie den Schmerz lindern, für den es kaum Worte gibt? Denn ein Selbstmord-Drama erschüttert jetzt ihrer beider Leben.   Rafaellas Mutter, Elmira Slyusareva († 56), ist tot. Die...

Jürgen Drews: Darf er nie wieder auf die Bühne?

Er ist noch schwach auf den Beinen – auch wenn er tapfer lächelt. Kein Wunder, die letzten Wochen waren nervenaufreibend, beängstigend. Jürgen Drews (73) musste operiert werden! Nur wenige Tage nach seinem schweren Magen-Darm-Infekt  drohte dem „König von Mallorca“ ein Darmverschluss.   Unbehandelt wäre es lebensgefährlich gewesen! „Doch zum Glück war Jürgen rechtzeitig im Krankenhaus“,...

Andreas Gabalier: Wie hält seine Seele das nur aus?

Nein! Nicht schon wieder …“ Langsam lässt Andreas Gabalier (33) den Hörer sinken. Der Schmerz ist übermächtig. Sein Freund, der Berliner Schlagzeuger Tilman Bruno († 48), ist tot. Gestorben durch einen schrecklichen Unfall. Tilman, der erfahrene Segler, war auf seinem Boot, wollte es auftanken. Doch irgendwas ging schief. Eine Explosion erschütterte die Umgebung, Flammen schlugen...

Heino: Selbstmord-Drama!

Seine dunkle Stimme zittert vor Schmerz. „Ich bin so traurig, ich kann es nicht in Worte fassen“, sagt Heino (79) leise. Sein ältester Freund Dieter Wolf († 82) nahm sich vor wenigen Tagen mit seiner Frau Heidi († 77) das Leben. Ein furchtbares Selbstmord-Drama! Mit Tabletten und Gas vergiftete sich das Paar in seiner Wohnung....

Hansi Hinterseer: „Unsere Heimat ist das höchste Gut für mich!“

„Auf der Seidlalm, wo ich aufgewachsen bin, haben wir in den ersten Jahren keinen Strom gehabt. Wir haben sie damals noch gelebt, die Jahreszeiten. Wenn’s im Winter kalt war, wurde Holz gemacht und der Ofen geheizt. Im Sommer waren wir heuen, die Kühe mussten jeden Morgen gemolken und das Vieh versorgt werden“, erinnert sich Hansi...

Michelle: Nutzt ihr neuer Freund sie nur aus?

Da schwebt aber jemand auf Wolke sieben! Ja, Michelle (46, neues Album „Tabu“) ist wohl frisch verliebt. In Karsten Walter – Sänger der Gruppe „Feuerherz“ und 21 Jahre jünger als sie. Reife Frau, junger Mann – irgendwie ist das im Moment Trend.   Plötzlich ist er heiß begehrt! Psychologen erklären auch, warum: Ab einer bestimmten...
  • 1
  • 2
  • 8