Suche

Die neuesten Beiträge von Sukeina Mochkabadi | NEUE POST:


News

Hansi Hinterseer: „Unsere Heimat ist das höchste Gut für mich!“

„Auf der Seidlalm, wo ich aufgewachsen bin, haben wir in den ersten Jahren keinen Strom gehabt. Wir haben sie damals noch gelebt, die Jahreszeiten. Wenn’s im Winter kalt war, wurde Holz gemacht und der Ofen geheizt. Im Sommer waren wir heuen, die Kühe mussten jeden Morgen gemolken und das Vieh versorgt werden“, erinnert sich Hansi...

Michelle: Nutzt ihr neuer Freund sie nur aus?

Da schwebt aber jemand auf Wolke sieben! Ja, Michelle (46, neues Album „Tabu“) ist wohl frisch verliebt. In Karsten Walter – Sänger der Gruppe „Feuerherz“ und 21 Jahre jünger als sie. Reife Frau, junger Mann – irgendwie ist das im Moment Trend.   Plötzlich ist er heiß begehrt! Psychologen erklären auch, warum: Ab einer bestimmten...

Frank Zander: “Goldene Hochzeit? – Hab ich nicht gefeiert!”

Okay, ja, hier ist er, der Zander … immer noch am Leben und ganz fit!“ Schon der Beginn unseres Telefonats bringt mich zum Schmunzeln. Frank Zander ist 76, aber frech wie eh und je. Der Sänger („Hier kommt Kurt“) sagt, was er denkt – auch, als wir auf die goldene Hochzeit mit Ehefrau Evy (67)...

Andreas Gabalier: Seine Kinder sollen auf dem Land aufwachsen!

Meine Heimat ist die Steiermark, ich bin ein Kind der Berge“, erzählt Andreas Gabalier (33).   „Ich bin als Bub Traktor gefahren, habe Honig gemacht …“ Und der Volks-Rock ’n’ Roller will „irgendwann“ Kinder haben. Die sollen auch so unbeschwert aufwachsen. Deshalb hat er jetzt einen alten Bauernhof im österreichischen Ramsau am Dachstein gekauft. Den...

Anita & Alexandra Hofmann: „Darum sind Auszeiten so wichtig!”

Sie zischen im Dauerlauf durchs Leben. Als Schlagerstars auf ihren Tourneen, in den Ton-Studios, außerdem sind sie engagierte Mutter und Tante: Anita (41) und Alexandra Hofmann (44). Zeit für sie selbst ist kaum da. Mehr als 48 Stunden Arbeit pro Woche seien medizinisch bedenklich, sagt die Bundesanstalt für Arbeitsmedizin (Dortmund).   Da liegen die Schwestern...

Bernhard Brink: „… am liebsten wache ich neben meiner Frau auf!”

Ein Auftritt hier, ein Konzert da. Dazwischen Moderationen – unter anderem für „Die Schlager des Monats“ (MDR).   Ja, Bernhard Brink ist auch mit 66 Jahren super im Geschäft. „Über 150 Termine habe ich im Jahr. Manchmal weiß ich gar nicht, in welchem Hotel ich die Augen aufschlage“, witzelt der Sänger im Gespräch mit NEUE...

Helene Fischer: So macht sie ihre Fans glücklich!

Wien vor wenigen Tagen: Helene Fischer (33) hat einen Auftritt. Plötzlich geht sie auf die Fans zu, schreibt Autogramme – wie schön! So hautnah haben wir sie ja schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Normalerweise wird Helene von Leibwächtern abgeschirmt …   Doch das soll sich jetzt ändern: „Früher war ich wie ein verschlossenes Buch“,...

Jürgen Marcus: “Ich habe jeden Moment meines Lebens genossen”

Wer behauptet, das Leben sei immer leicht, der irrt. Wir alle kämpfen, haben Sorgen. Doch am Ende hoffen wir trotzdem sagen zu können: „Es war schön. Ich habe gerne gelebt!“   Jürgen Marcus († 69) wurde diese Gnade zuteil. Vor wenigen Tagen hat der Schlagersänger („Ein Festival der Liebe“) den Kampf gegen die Lungenkrankheit COPD...

Ben Zucker: “Ich dachte schon mal an Selbstmord!”

Er singt mit rauchiger Stimme von einer „geilen Zeit“, schmettert „Na und?!“ und will „Einfach weg!“ …   Ben Zucker (34) ist der neue Überflieger der Schlager-Branche. Gerade war er mit Florian Silbereisen auf Tour – und mit Helene Fischer singt Ben ab Juli. Die Fans schwärmen: „Endlich ein echter Kerl!“ Die Flausen sind ihm...

Helene Fischer: Skandalfotos bedrohen ihr Glück

Freunde akzeptieren dich so, wie du bist“, glaubte Marilyn Monroe († 1962). Aber was, wenn es sogar den Freunden zu viel wird, was du machst? So wie jetzt bei Helene Fischer (33).   Denn die neuesten Skandal-Fotos der Sängerin schockieren nicht nur ihre Fans. Auch Freund Florian (36) dürften die freizügigen Bilder nicht gefallen. Auf...
  • 1
  • 2
  • 8