Suche

RedaktionSukeina Mochkabadi | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Sukeina Mochkabadi | NEUE POST:


News

Heino: Traurige Selbstmord-Tragödie!

Seine dunkle Stimme zittert vor Schmerz. „Ich bin so traurig, ich kann es nicht in Worte fassen“, sagt Heino (80) leise. Sein ältester Freund Dieter Wolf († 82) nahm sich im letzten Jahr mit seiner Frau Heidi († 77) das Leben. Ein furchtbares Selbstmord-Drama! Mit Tabletten und Gas vergiftete sich das Paar in seiner Wohnung....

Beatrice Egli: „Ich warte auf die große Liebe“

Wer suchet, der findet, sagt man oft. Und das stimmt ja auch. Wenn es sich um verloren gegangene Schlüssel handelt oder um die verlegte Geldbörse. Doch wenn es um die Liebe geht, gilt wohl eher: Wenn man aufhört zu suchen, wird man sie finden. Und deshalb sagt Beatrice Egli (30) auch im Gespräch mit uns:...

Semino Rossi: „Ich habe nur noch einen großen Wunsch“

Braun gebrannt steht er da. Die grünen Augen blitzen vergnügt. „Was für ein wunderschöner Tag. Wie geht es Ihnen?“ Semino Rossi (56) ist bestens gelaunt, als wir ihn zum Interview treffen. Und das hat mehr als einen erfreulichen Grund.   Herr Rossi, Sie strahlen ja geradezu … Ich bin voller Vorfreude. In wenigen Tagen werde...

Amigos: Wir sind Musiker und keine Schönheitskönige!

“Sie sind die Weltmeister der Schlagerherzen. Sie sind meine Männer!” Keine Frage, für TV-Moderatorin Andrea Kiewel (53) sind Karl-Heinz (70) und Bernd Ulrich (68) einfach die Allerbesten!   Doch nicht jeder in der Schlagerszene ist ein Fan des Duos: “Wenn ich Musik machen müsste wie die Amigos, ist es aus”, pöbelte Bernhard Brink (66) einmal,...

Michael Hartl: „Die 30 wäre mir schon lieber…“

Er könnte erzählen, wie toll es ist, 70 Jahre alt zu werden. Dass er sich sogar darauf freut. Aber Unehrlichkeit mag Michael Hartl so gar nicht…   Und deswegen gibt der Sänger kurz vor seinem Ehrentag im Gespräch mit NEUE POST freimütig zu: „Ja, 70 ist nur eine Zahl und trotzdem … irgendwie ist da...

Joey Kelly: Nur Maite kann seinen größten Wunsch erfüllen

Wenn es um Extremsport geht, ist Joey Kelly (46) der Größte. So viele Marathonläufe hat der Sänger schon hinter sich: In der Wüste, bei 40 Grad Celsius. Am Nordpol bei minus 40 Grad.   Doch als wir uns gegenüberstehen, muss ich schmunzeln. Denn Joey Kelly ist nur einen Hauch größer als ich. Höchstens 1,70 Meter....

Karel Gott: So tapfer trotzt er dem Schicksal

Natürlich könnte er daheim in der Villa in Prag auf dem Sofa sitzen und jammern. Mit seinem Schicksal hadern! Doch Karel Gott (79) denkt gar nicht daran. Selbstmitleid ist der „Goldenen Stimme von Prag“ ein Gräuel. „Es ist wirklich keine leichte Zeit, aber ich sage mir: Da musst du durch. Du musst kämpfen und darfst...

Anita & Alexandra Hofmann: Als Glücksbotinnen erfüllen sie Gunnars größten Wunsch

Seit Tagen haben sich Anita (41) und Alexandra Hofmann (44) auf diesen Moment gefreut. Zum ersten Mal sind sie als „NEUE POST-Glücksbotinnen“ im Einsatz. In Zukunft überraschen sie Leser/innen mit einem Startreffen ihrer Wahl. Doch an diesem windigen Tag in Hamburg hat Gunnar Kröpelin (48) nur den einen Wunsch: „Anita und Alexandra kennenzulernen, das ist...

Beatrice Egli: Heimliche Liebe in Australien?

Die Hände ausgestreckt in Richtung Himmel, ein strahlendes Lächeln auf den Lippen – seit einigen Wochen ist Beatrice Egli (30) schon am anderen Ende der Welt, in Australien. Und die schöne Sängerin ist rundum glücklich!   „Ich träume von der großen Liebe!“ „Die Sonne, die Wärme, ich bin ein Sommerkind. Deshalb genieße ich das sehr“,...

Mary Roos: Verbote sind nichts für mich…

In diesen Tagen feierte Mary Roos ihren 70. Geburtstag. Doch eigentlich will die Sängerin („Abenteuer Unvernunft“) im Interview darüber überhaupt nicht sprechen…   Sie haben doch nicht etwa ein Problem mit Ihrem Alter? Mary Roos: Auf gar keinen Fall. Ich fühle mich höchstens, als wäre ich 35 Jahre alt. Irgendwie feiere ich gerade meinen zweiten...