Suche

RedaktionSusanne Keller

Ich heiße Susanne Keller, 50 Jahre alt, bin eine große Leseratte und liebe Schlagermusik. Ich habe einen erwachsenen Sohn, der mich noch 2016 zur Oma macht. Meine große Liebe ist die Musik der Sängerin Nicole, die ich, seit ihrem Auftritt 1981 bei der ,,Hitparade” im ZDF mit ,,Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund”, einfach toll finde. Seit 6 Jahren habe ich auch meinen Mann mit meiner Begeisterung für Schlagermusik angesteckt. Meistens teilen wir uns die “Arbeit” ein: Mein Mann macht die Fotos und ich schreibe die Berichte. Ich bedanke mich, dass ich seit Juni 2015 im Team von Schlager.de dabei bin.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Susanne Keller:


News

Olé Hamburg versammelt Stars: Michelle…

Die 2. Olé-Party in Hamburg war für die Trabrennbahn Bahrenfeld vorgesehen. Doch da die Foo Fighters mehr Zeit zum Abbau brauchten, wurde die Veranstaltung in die Barcleycard Arena, verlegt. Das hat der beliebten Schlagerparty keinen Abbruch getan.   Pünktlich um 13.00 Uhr fing die Party mit Micky Krause an. Dann gab Michelle ihren aktuellen Hit...

Hamburg, Olé – Ballermann-Stars an der Trabrennbahn!

Am 2. September gingen um 12.00 Uhr die Tore an der Trabrennbahn Bahrenfeld für die Premiere zur Olé-Party in Hamburg auf. Die “Ballermann-Stars von Mallorca” gaben sich die Ehre!   Bei Kaiserwetter in Hamburg besuchten über 15.000 Gäste die Trabrennbahn. Hautnah auf der Bühne sangen Anna-Maria Zimmermann, Willi Herren, ,,Onkel” Jürgen Drews, Michelle, Matthias Reim,...

Das war die Premiere von Büffel’s Schlachtschiff!

Premiere auf der Elbe. Am Samstag wurde im Hamburger Hafen, die MS Mississippi, ein Raddampfer, zum Schlachtschiff auf der Elbe. Das Schiff wurde von den Schlagerfans ,,gekapert”. Zu den ,,gekaperten” Partysängern gehörte Mia Julia, extra aus Mallorca eingeflogen. Dabei war natürlich auch der Gastgeber Lorenz Büffel, die Partysänger Tobee, Killermichel und Rick Arena. In den...

Willi Herren in Partylaune beim Schlagermove!

Fast eine halbe Million Hamburger haben beim Schlagermove am letzten Wochenende teilgenommen. Nach dem G20-Gipfel haben die Hamburger gezeigt, dass eine Großveranstaltung auch friedlich und mit viel Spaß für alle veranstaltet werden kann. Die 45 Party-Trucks zogen mit viel Schlagermusik durch die Straßen von Hamburg – vom Heiligengeistfeld über St. Pauli, dem Fischmarkt, den Hamburger...

Schlagerfestival am Weissenhäuser Strand mit Achim Petry,…

Am Wochenende (19./20.) fand die Schlagerparty am Ostseestrand zum 6. Mal statt, dabei gab es als Premiere die Rundbühne. Das erweckte im Publikum den Eindruck, man sitze in einem Zirkuszelt und könnte bei Sonnenschein und eher friedlicher, nicht rauher See wie in den letzten beiden Jahren, Schlager erleben. Am Freitagabend ging es mit den Gebrüdern Blattschuss und dem Kultschlager...

Schlagermove in Hamburg mit Sarah-Jane Scott, Tony Marshall…

Am 16. Juli war es wieder soweit. Der 20. Schlagermove in Hamburg startete am Heiligengeistfeld pünktlich mit Wagen Eins, auf dem die Schlagerstars Costa & Kiki Cordalis einfuhren. In weiteren Wagen waren Jürgen Drews, Tony Marschall und Willi Herren. 375.000 Zuschauer ließen es sich an der Strecke nicht nehmen, trotz möglicher Terrorgefahr bei dem bunten...

Stars beim Kalkberg-Open-Air in Bad Segeberg: Jürgen Drews…

Das Open-Air-Festival am Kalkberg wurde von 7.000 Fans besucht. Das Line-Up hörte sich an wie das Who-is-Who der Schlagerinterpreten: Ella Endlich, Jürgen Drews, Gildo Horn, Achim Petry, Laura Wilde und Kerstin Ott, “die immer lacht” und zu den begehrten Dauerbrennern gehört, wie die Veranstalter stolz berichten. Am Kalkberg in Bad Segeberg brannte die Sonne vom...

Fünf Jahre Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand

Die Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand ging wieder über zwei Abende. Am Freitag dem Anreisetag erlebten die Gäste im Festzelt die Dorfrocker, Bata Ilic, Michael Holm und als Höhepunkt Mickie Krause. Die Schlagergäste hatten ihre Outfits teilweise vom letzten Schlagermove getragen. Die Stimmung war fantastisch! Die Gäste haben sich immer wieder neu selbst angeheizt. Die Remmi...

Andreas Gabalier rockt die Arena Hamburg

Andreas Gabalier gibt jungen Künstlern eine Chance – so auch der jungen Sängerin BLUMA. Ihre Musik sprüht über voll Lebenslust. Mit einer Mischung aus Sinti-, Folk- und Balkanklängen hebt sich BLUMA aus der Masse hervor und war die perfekte Einstimmung auf das Konzert “Andreas Gabalier und Gäste” des Volks-Rock’nRollers am Wochenende in Hamburg! Als jedoch...

Appen musiziert – 25 Jahre Charity

Am 20. September wurde die Charity-Veranstaltung “Appen musiziert” zum 25. Mal veranstaltet. Herr Rolf Heidenberger, der Initiator der Veranstaltung, hat zum letzten Mal die größten Stars aus Rock, Pop und Schlager eingeladen. Das haben sich die Stars nicht zweimal sagen lassen und sind der Einladung gefolgt. Am selben Tag tagte auch der Weltkindertag, so dass...
  • 1
  • 2