Redaktion Sybille Krusche

Mein Name ist Sybille Krusche, ich bin gebürtige Thüringerin, Jahrgang 1965 und wohne und arbeite seit 1989 im wunderschönen Berlin. Beruflich bin ich in der Personalverwaltung einer Kinder-, Jugend und Familienhilfe – der Menschen(s)kinder gGmbH beschäftigt. Wir betreuen Kinder und Jugendliche in Heimerziehung.

In meiner mir verbleibenden Freizeit bin ich schon seit vielen Jahren mit meiner Schwester Silke in Sachen deutscher Schlager unterwegs. Wir besuchen, wann immer es auch möglich ist, Veranstaltungen, Konzerte und TV Aufzeichnungen in ganz Deutschland. Ich bin mit dem deutschen Schlager aufgewachsen und stehe auch voll dazu, auch wenn man dafür noch oft “belächelt” wird.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit schlager.de.

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Sybille Krusche:


Ein Konzert in Sittichenbach mit Franziska und Robin Leon
Sommerhitkönigin und SommerhitKönig
23.02.17
Ein Konzert in Sittichenbach mit Franziska und Robin Leon
Beim “Fahrenden Musikanten” erlebten wir ein Konzert der besonderen Art. In Sittichenbach hatten sich angekündigt: der „Sommerhitkönig und die Sommerhitkönigin“...
“10 Jahre Sommergefühl” mit Franziska
Neue Doppel-CD
21.01.17
“10 Jahre Sommergefühl” mit Franziska
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Nun sollen es wirklich schon 10 Jahre her sein, als wir Franziska im Sommer...
Das war die 6. smago! Award-Verleihung
Aus Berlin
11.01.17
Das war die 6. smago! Award-Verleihung
Am Sonntag fand die Verleihung des smago!Award statt. smago-Chef Andy Tichler hatte dazu eingeladen. Die Stars der Schlagerszene kamen in...
smago!-Award Verleihung lockt die Stars nach Berlin
News – Events
Starauflauf
08.01.17
smago!-Award Verleihung lockt die Stars nach Berlin
Am heutigen Sonntag findet im Berliner Hotel „Mercure MOA“ (bereits zum dritten Mal hintereinander) die smago!-Award-Verleihung an beliebte und herausragende...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News