Suche

RedaktionTanja Bernecker

Mein Name ist Tanja und ich wohne in Garbsen bei Hannover. Ich arbeite im Einzelhandel. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne Konzerte oder Veranstaltungen besuche, dachte ich, es wäre eine tolle Sache die Erlebnisse mit den Lesern von Schlager.de zu teilen. Ich danke dem Team für die Chance dabei sein zu dürfen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

E-Mail:

Tanja Bernecker auf Facebook


Die neuesten Beiträge von Tanja Bernecker:


News

Claudia Calidri – Vom Schlagerstar zur Spielerfrau

Gerade ließ Dresdens schönster Schlagerexport, Claudia Calidri (“Was ist der Morgen wert”) die Singlebombe platzen, schon gibt es die ersten Gerüchte in Sachen Liebe. Kein Wunder, denn Fans der Sängerin diskutieren fleißig unter ihrem Post auf Facebook und heizen so die Gerüchteküche an.   Fußballfieber oder Fußballerliebe? Die Calidri-Community scheint sich einig zu sein: „Wir...

Anni Perka zu Gast beim Kirchdorfer Herbstmarkt

Am Sonntag, dem 6.11. war es wieder einmal soweit. Der Kirchdorfer Herbstmarkt stand auf dem Kalender. Viele Kirchdorfer und auch Menschen aus der Umgebung kamen an diesem Wochenende vorbei. Auch Anni Perka stattete wie im letzten Jahr den Kirchdorfern einen Besuch ab. Schlager.de war live dabei. Gegen 17 Uhr betrat Anni die Bühne und zog...

Anni Perka – ein Name, den man sich merken sollte!

Heute möchten wir Euch Anni Perka näher ans Herz legen. Wir trafen sie, um gemeinsam mit ihr für Euch ein paar Fakten über sie zusammenzustellen. Dafür baten wir Anni, die folgenden Sätze für Euch zu vervollständigen: 1). Zur Musik kam ich…. “schon ganz früh. Schon als kleines Kind wollte ich immer Sängerin werden.” 2). Das...

DAS BESTE DER FESTE mit Florian Silbereisen in Hannover

Am vergangenen Freitag (6.5.2016) kamen viele begeisterte Schlagerfreunde aus ganz Deutschland nach Hannover in die Swiss Life-Hall, um mit Florian Silbereisen und seiner „Feste-Crew“ den Schlager zu feiern. Um 19.30 Uhr war die Halle fast ausverkauft und bis zum Rand gefüllt, so dass die Dancefloor Destruction Crew (DDC) mit einer akrobatischen Tanzperformance dem Publikum einheizen konnten,...