Redaktion Tanja Bernecker

Mein Name ist Tanja und ich wohne in Garbsen bei Hannover. Ich arbeite im Einzelhandel. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne Konzerte oder Veranstaltungen besuche, dachte ich, es wäre eine tolle Sache die Erlebnisse mit den Lesern von Schlager.de zu teilen. Ich danke dem Team für die Chance dabei sein zu dürfen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Tanja Bernecker:


Claudia Calidri meldet “Glückskometen”
News – Neuveröffentlichungen
Lässiger Sound
06.08.18
Claudia Calidri meldet “Glückskometen”
Nur wenige Wochen ist es her, dass sich Sachsens schönster Schlagerexport, Claudia Calidri, zurückmeldet. Und schon überschlagen sich die Meldungen...
Claudia Calidri – Vom Schlagerstar zur Spielerfrau
News – Aktuell
WM-Fieber
20.06.18
Claudia Calidri – Vom Schlagerstar zur Spielerfrau
Gerade ließ Dresdens schönster Schlagerexport, Claudia Calidri (“Was ist der Morgen wert”) die Singlebombe platzen, schon gibt es die ersten...
Anni Perka zu Gast beim Kirchdorfer Herbstmarkt
Lass uns träumen!
16.11.16
Anni Perka zu Gast beim Kirchdorfer Herbstmarkt
Am Sonntag, dem 6.11. war es wieder einmal soweit. Der Kirchdorfer Herbstmarkt stand auf dem Kalender. Viele Kirchdorfer und auch...
DAS BESTE DER FESTE mit Florian Silbereisen in Hannover
Wir waren dabei!
11.05.16
DAS BESTE DER FESTE mit Florian Silbereisen in Hannover
Am vergangenen Freitag (6.5.2016) kamen viele begeisterte Schlagerfreunde aus ganz Deutschland nach Hannover in die Swiss Life-Hall, um mit Florian...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News