Suche

RedaktionTanja Bösenberg

Ich heiße Tanja, bin 43 Jahre und seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher “Roland Kaiser”-Fan. Ich bin quasi mit seiner Musik und den Schlagern groß geworden – und so hatten meine Eltern natürlich auch eine LP von Rolli im Schrank. Klar, als Kind und Jugendlicher wurde man natürlich schräg angeguckt und das passiert teilweise auch heute noch, aber ich stehe dazu: Schlager sind klasse.

Wie ich das erste Mal „Rolli“ hörte, war ich sofort in seinen Bann gezogen. Und zum Leidwesen meiner Eltern und Geschwister, läuft bei mir seitdem Roland rauf und runter. Für mich ist seine Musik „Balsam für die Seele“ – egal in welcher Situation, wenn es mir mal schlecht geht, lege ich mir eine seiner CD’s auf, dann geht es mir wieder gut.

Ich freue mich, für Schlager.de tätig zu sein und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Event.

E-Mail:

Tanja Bösenberg auf Facebook


Die neuesten Beiträge von Tanja Bösenberg:


News

Wie aus Ronald Keiler ein Kaiser Roland wurde…

Steckbrief Künstlername: Roland Kaiser Bürgerlicher Name: Ronald Keiler Geburtsdatum: 10.05.1952 Geburtsort: Berlin – Wedding Sternzeichen: Stier Sein Leben Geboren und aufgewachsen ist Roland Kaiser im Arbeiterviertel Berlin-Wedding. Da seine leibliche Mutter mit 17 Jahren selbst noch zu jung ist, um ihn groß zu ziehen, wächst Roland bzw. Ronald, bei einer Pflegemutter auf. Nach der Schulausbildung machte er eine kaufmännische...