Suche

Die neuesten Beiträge von Thorge Schramm:


News

Andrea Jürgens: In unseren Herzen lebt sie weiter!

Heute vor einem Jahr mussten wir die traurige Meldung überbringen, dass Kinderstar Andrea Jürgens nach kurzer Krankheit für immer die Augen geschlossen hat. Jürgens gilt seit dem 1970er-Jahren als Synonym für eine Kinderstar-Karriere, wie sie im Bilderbuch steht.   Und plötzlich ging alles ganz schnell: Am 19. Juli 2017 berichteten wir darüber, dass Andrea Jürgens...

Andrea Berg: Hat sie den Bogen überspannt?

Am Wochenende ist es wieder soweit: Andrea Berg veranstaltet Ihr legendäres Heimspiel in der mechatronik Arena in ihrer Wahlheimat Aspach. Mehr als 30.000 Besucher werden jedes Jahr erwartet. Das so ein logistisches Meisterwerk nicht ohne Fremdhilfe möglich ist, ist sicherlich selbstverständlich…   … doch dass Andrea Berg laut BILD-Informationen ihre Helfer “ausbeutet”, war bisher noch...

Peter Alexander: Jetzt spricht seine Haushälterin Klartext!

Das Thema ist ebenso pikant wie traurig: Die Villa von Peter Alexander im 19. Wiener Bezirk wurde abgerissen! Erst nachdem wir von Schlager.de den Ball ins Rollen brachten, wurden ORF und andere Medien auf das Thema aufmerksam. Exklusiv trafen wir am Freitagmorgen seine ehemalige Haushälterin Eva Kresic, die uns für ein erfrischendes Interview zur Verfügung stand....

Peter Alexander: Das letzte Andenken aus den Trümmern

Als uns am vergangenem Mittwoch die Meldung erreichte, dass die Döblinger Villa von Peter Alexander dem Erdboden gleichgemacht wurde, war nicht nur unsere Redaktion entsetzt darüber: Auch die Fans des großen Entertainers waren und sind fassungslos.   Diese Bilder schockieren! Wie Schlager.de aus internen Kreisen erfuhr, wurde die Wiener Luxusvilla von Peter Alexander abgerissen! Wir...

Skandal! Andreas Gabalier im Visier der Polizei

Auf dem Titelbild des Artikels sehen wir Andreas Gabalier nicht wie gewohnt auf der großen Bühne, sondern in Handschellen. Was ist da passiert?   Da wäre ihm doch fast das Lachen vergangen! Der Österreicher wurde bei einer Routinekontrolle der Polizei beim Fahren ohne Führerschein erwischt und daraufhin in Handschellen gelegt. Auch wenn er all seinen...

Alexanders Haushälterin: “Das hätte Peter alles nicht gewollt!”

Das Thema ist ebenso pikant wie traurig: Die Villa von Peter Alexander im 19. Wiener Bezirk wurde abgerissen! Erst nachdem wir von Schlager.de den Ball ins Rollen brachten, wurden ORF und andere Medien auf das Thema aufmerksam. Exklusiv trafen wir am Freitagmorgen seine ehemalige Haushälterin Eva Kresic, die uns für ein erfrischendes Interview zur Verfügung stand....

Cindy Berger & Justin Winter: Zwei Generationen treffen aufeinander

“Es ist immer alles gut… so wie es ist!” – Dieser Spruch ist eine Lebensweisheit und so mancher hat das schonmal irgendwie zum Ausdruck gebracht.   Genau diese Lebenserfahrung haben sich Justin Winter und Cindy Berger als Vorlage für einen tollen Song genommen – einem Song der Generationen! In diesem schwärmt ein junger Mann vom...

Nach Abriss der Alexander-Villa: Jetzt spricht seine Haushälterin!

Die gestrige Meldung vom Abriss der Wiener Villa von Peter Alexander versetzte unsere gesamte Redaktion in eine Schockstarre. Exklusiv gab es bei uns die ersten Fotos nach dem Abriss.   Der große Entertainer selbst nannte es “mein kleines Schönbrunn”. Zerstört wurde dieser wahr gewordene Lebenstraum am 18. Juni, wo laut Baupolizei die Abrissarbeiten begannen. Die...

Peter Alexander: Skandal um die Villa des Kultstars

Vor gut zwei Wochen wäre Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer, besser bekannt als Peter Alexander, 92 Jahre alt geworden. Die Nachricht, die uns soeben erreichte, hätte ihn sicherlich in große Trauer versetzt…   Die letzten Jahre des großen Entertainers, nach dem Tod seiner geliebten Frau Hilde im Jahr 2003, verliefen eher einsam und jenseits des Rampenlichtes....

Dieter Thomas Heck: Wann gibt es endlich ein Lebenszeichen?

Diese Meldung war für uns alle ein großer Schock: Im Mai berichtete die BUNTE darüber, dass Hitparaden-Vater Dieter Thomas Heck mit ernstzunehmenden Beschwerden im Krankenhaus liegt.   Laut Angaben der besagten Zeitschrift, lässt sich das Showurgestein seit Jahresanfang in Deutschland aufgrund einer schweren Lungenkrankheit behandeln. Sein Zustand sei laut diesem Bericht sogar so kritisch gewesen,...