Suche

Die neuesten Beiträge von Thorge Schramm:


News

Vincent Gross: Große Überraschung für alle Nordlichter!

Vincent Gross ist das Paradebeispiel für einen Ausnahmekünstler: Mit seiner einzigartigen Stimme, seinen zeitgemäßen Songs und seiner bodenständigen Art, hat er sich innerhalb kürzester Zeit eine riesige Fanbase aufgebaut. Kein Wunder also, dass Vincent aktuell mit seinem zweiten Album bereits auf zweiter Solotournee ist.   Traurig aber wahr: Die laufende Möwengold-Tournee neigt sich langsam aber...

Andreas Gabalier: “Es wird alles wieder gut…”

Die schlimmen Nachrichten reißen nicht ab: Erste gestern berichtete Schlager.de, dass Sängerin Mia Julia aktuell auf Grund von Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber und krampfartige Bauchschmerzen im Krankenhaus liegt. Am heutigen Dienstagmorgen postete nun aber auch “Volks-Rock’n’Roller” ein Foto, das Fans sicher ein wenig beunruhigt.   Er schrieb dazu: “Irgendwann sollte man das Eishackln, dann vielleicht doch...

Marianne Rosenberg: War ihr Unfall schlimmer als gedacht?

Es war die Schock-Meldung der letzten Woche: Schlagerkultstar Marianne Rosenberg wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt und musste daraufhin ihren Auftritt bei der Schlagernacht in Berlin absagen. Weitere Details waren bisher nicht bekannt.   Nun äußerte sich ihr Management am Sonnabend: “Marianne Rosenberg ist durch den Unfall so beeinträchtigt worden, dass die Ärzte ihr keine weiteren...

Große Sorge: Mia Julia liegt im Krankenhaus!

Schmerzen, Fieber, Konzertabsage – das schrieb BILD Mallorca heute auf Facebook – anbei ein Foto, das mehr als 1000 Worte spricht: Partysängerin Mia Julia liegt im Krankenhaus!   Seit heute liegt die Stimmungskanone im Krankenhaus in Werne. In der Nacht zu Samstag bekam sie Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber und krampfartige Bauchschmerzen. Die Ärzte beschlossen daraufhin die...

Jens Büchner: So waren seine letzten Minuten

Es ist nur knapp 24 Stunden her, als uns die Meldung über den Tod von TV-Star Jens Büchner (“Goodbye Deutschland – Die Auswanderer”) erreichte. Noch immer sind wir geschockt und können es kaum fassen. Der beliebte Sänger starb mit nur 49 Jahren laut Medienberichten an einer Lungenkrebserkrankung.   Umso schlimmer wird die Situation, wenn man...

Carmen Nebel trumpft mit hochkarätigen Gästen

Alle Jahre wieder präsentiert Showmasterin Carmen Nebel ihre Weihnachts-Hits aus den Bavaria Studios in München. Auch in diesem Jahr hat sich wieder die Crème de la Crème der Musikszene angekündigt.   Die Show-Gala feiert in diesem Jahr großes Jubiläum: Seit 60 Jahren leisten Brot für die Welt und Misereor Hilfe zur Selbsthilfe in Afrika, Asien und...

Helene Fischer Show 2018: Das sind die ersten Gäste

Bald ist es wieder soweit: Helene Fischer zeichnet in Düsseldorf ihre alljährliche Weihnachtsshow auf. Am 1. Weihnachtstag präsentiert die 34-Jährige dann das Ergebnis im ZDF.   Die Helene Fischer Show steht seit Jahren nicht nur für gute Unterhaltung, sondern auch für hochkarätige Gäste aus aller Welt. So waren bereits Weltstars wie James Blunt, Bill Ramsey...

Jens Büchner: Daran starb der TV-Auswanderer

Nun ist es traurige Gewissheit: Kultauswanderer Jens Büchner starb nach kurzer Krankheit im Alter von nur 49 Jahren. Büchner wurde bekannt durch die VOX-Serie „Goodbye, Deutschland!“. Nun trauert Deutschland trauert.   Nun wurde seine Todesursache bekannt: Gegenüber der BILD bestätigte sein Manager Carsten Hüther, dass Jens an Lungenkrebs gestorben sein soll. Ebenso wird berichtet, dass der Krebs...

Marianne Rosenberg: Wie schlimm steht es um die Schlagersängerin?

Marianne Rosenberg steht für den deutschen Schlager wie keine andere. Ihre Hits prägten und prägen Generationen und sind bis heute allseits bekannte Tanzflächenfüller – doch steht nun etwa ihre große Karriere auf dem Spiel?   Schlimme Nachrichten für Fans von Marianne Rosenberg: “Die Schlagernacht des Jahres” teilte vor einigen Tagen auf Facebook mit, dass der geplante...

Andy Borg begeistert Publikum mit neuer Musikshow

Knapp 220 Schlager-Fans verbrachten am Dienstagabend unterhaltsame Stunden mit guter Musik, Comedy und einem Glas Wein in der Halle C der Südwest Messe GmbH. Dort finden derzeit die ersten Aufzeichnungen der neuen Musikshow “Schlager-Spaß mit Andy Borg” im SWR Fernsehen statt.   Die Messehalle hat sich in der vergangenen Woche in eine gemütliche Weinstube verwandelt:...