Suche

RedaktionUte Brüning

Bereits seit längerer Zeit habe ich nachgedacht, wie es für mich im Schlager weitergeht. Allianzen der Vergangenheit funktionierten einfach nicht nach meinem Geschmack, Gespräche mit Anbietern im Schlager führten nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Bis zu dem Moment in dem ich mich intensiv mit Gregor Nebel ausgetauscht habe, denn in diesem Gespräch merkte ich, das ist die richtige Richtung.

Alleine mit einem kleinen Fox-Magazin, das als meine Visitenkarte im Netz verbleibt und zeitverzögert meine Artikel wiedergibt und die Chance für weniger bekannte Künstler bleibt, und mit Gastbeiträgen bei anderen Portalen fehlt mir einfach die richtige Plattform.

Schlager.de hat sich in den letzten Jahren zur größten Online-Plattform entwickelt und bietet mit einem breit aufgestellten Redaktionsteam jedem User Beiträge nach seinem Geschmack. Auch meine Follower werden mich dort zukünftig finden. Ich werde weiterhin überwiegend Artikel zu neuen VÖ‘s im Schlager schreiben und von ausgewählten Events berichten.

Wir lesen uns!

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Ute Brüning:


News

Best of Popschlager: Mit Power Richtung Jubiläum

Der Popschlager gehört ins Ruhrgebiet und Best-of-Popschlager ist seit 9 Jahren die Kult-Party dazu! So wurde am 6. April in der Turbinenhalle in Oberhausen wieder eine grandiose Party gefeiert.  Mit Steffen Jürgens, Marco Kloss, Sandy Wagner, Maria Voskania, Norman Langen, Mike Bauhaus, Frank Lukas, Achim Petry, Michael Fischer und Jörg Bausch waren wieder die Besten...

Ross Antony weiß: “Schlager lügen nicht”!

Publikumsliebling, Dschungelkönig, TV-Moderator und Schlagersänger Ross Antony veröffentlicht morgen sein neues Album. Wieder hat der britische Strahlemann seine liebsten Schlagersongs zusammengesucht und behauptet nun “Schlager lügen nicht” mit Schlagern aus allen Epochen.   Ob ganz in rosa oder in hellblau, oder auch mit ganz viel Glitzer: Ross Antony macht immer eine gute Figur. Dazu behauptet...

Großes Kino zum Start der neuen NINA in Gronau

Seit Sommer letzten Jahres hat die NINA in Bottrop eine neue Leitung: Norman Riewald aus Gronau übernahm das beliebte Schlager-Tanzlokal von Markus Krampe. Mit der Location übernahm er zur Freude der Fans nicht nur das Lokal, sondern auch das Konzept und die Liebe zum Schlager.   Schnell kam die Idee, mit diesem Konzept auch in...