Suche

Die neuesten Beiträge von Wolfgang Biel:


News

Michelle Bönisch präsentiert neues Album in der Lausitz

Am vergangenen Sonntag lud Schlagersternchen Michelle Bönisch dazu ein, bei ihrer Albumpräsentation von “Ultraleicht” im Hornoer Krug dabei zu sein.   Einer der 13 Titel, die auf dem Album „Ultraleicht“ zu finden sind, heißt: Meilenweit. Im wahrsten Sinne des Wortes sind die Fans auch Meilenweit unterwegs nach Forst/Lausitz gewesen, so aus der Region Dortmund und...

Hallengaudi 2018 am Niederrhein mit Maria Voskania…

Hallengaudi dieses Mal nicht hoch in den Bergen – nein, am schönen Niederrhein in der einladenden Ortschaft Grefrath – gab es am Pfingstwochenende.   Zahlreiche Partykünstler sind nach Grefrath angereist, um eine perfekte Party mit zahlreichen anderen gleichgesinnten Menschen zu feiern. Die jungen wie aber auch die älteren hatten ihren Spaß und ihre Freude an...

Madeline Willers beim Güntis Musikfestival in der Schweiz

Seuzach im Kanton Zürich in der Schweiz war am 24.03.2018 Treffpunkt für begeisterte Schlagerfans aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Hauptact von Güntis ausverkauften Musikfestival 2018 war die 23-jährige Madeline Willers aus Wüstenrot.   Begleitet wurde die talentierte Sängerin von Mitgliedern aus ihrem Fanclub, die sehr weite Anfahrtswege in Kauf nahmen, um ihr Idol live...

Wenn nicht wir. Howard Carpendale geht auf Tour

Der Schlagerstar mit südafrikanischen Wurzeln stellt sein neuestes Album „Wenn nicht wir“ vor und war gerade auf Promotiontour. Kaum reicht es für eine Verschnaufpause. Denn schon beginnen die Vorbereitungen für seine Tournee “Howard Carpendale – Live 2017/2018”, die ihn vom 23.10.2017 in Chemnitz bis zum 6.3.2018 in Berlin durch 15 Städte Deutschlands führen wird – wie er...

Mit Sabrina Stern bei der 2. “Stadl-Nacht” im Sauerland

Nach der 1. „Stadl-Nacht“ im letzten Jahr und dem riesigen Erfolg der damit verbunden war, gab es in diesem Jahr wieder eine „Stadl-Nacht“ (am 09.09.2017) in der Vis à Vis Hütte in Willingen im Sauerland, zu der Sabrina Stern geladen hatte.   Die Veranstaltung begann um 18 Uhr mit einem gemütlichen Essen am Grillbuffet und...

Anna-Carina Woitschack auf großer Autogrammstunden-Tour!

Seit dem 1. September 2017 ist die beliebte Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack wieder auf großer Autogrammstunden-Tour mit Centerpromotion. Erste Station dieser Tour war die westfälische Stadt Hamm, wo sie sich im Allee-Center in diesem Jahr schon ein zweites Mal ein Stelldichein gibt. Schon vor der Autogrammstunde gegen 12 Uhr strömten die zahlreichen Zuschauer zur Bühne im...

Bernhard Brink und Sabrina Stern heizen dem Norden ein

Der Schlager-Titan Bernhard Brink lud zu einem großen Open-Air am 20. August 2017 nach Wilhelmshaven ein. Für das Vorprogramm hatte er die sympathische Pop-Schlagersängerin Sabrina Stern (auch liebevoll von ihren Fans “Sternchen” genannt) aus Emsdetten gewinnen können.   Sabrina Stern startete zunächst mit einem Soundcheck, wie das grundsätzlich bei solchen Veranstaltungen üblich ist. Doch zuvor...

Sabrina Stern gewinnt den VDM-AWARD 2017

“Läuft ganz gut”, würde “Sternchen” Sabrina Stern am liebsten im Moment ständig sagen, stimmt aber nur halb. Gesundheitlich “läuft” es nicht ganz rund und so sind seit ein paar Wochen ein paar knallblaue Krücken zu ihrem Markenzeichen geworden. Beruflich “läuft” es dafür umso runder: In den NDR 1-Hörer- Charts schaffte sie mit ihrer aktuellen Single...

1. Open-Air-Konzert von Madeline Willers in Wüstenrot

Sie ist sexy und ein echtes Multitalent: Mit ihrem Markenzeichen, den stets schwarz-weißen Outfits, gilt Madeline Willers, die 22-jährige Stimmschönheit aus Wüstenrot als attraktives Aushängeschild des Neuen Deutschen Popschlagers. Am 15. Juli 2017 fand nun das langersehnte 1. Open-Air dieser markanten und selbstbewussten Schlagersängerin in ihrer Heimatstadt Wüstenrot statt. Eine passionierte und hart arbeitende Showpersönlichkeit,...

Verena und Nadine: Zwei Herzen auf dem Weg nach oben

Für Verena und Nadine Büning, das schwesterliche Gesangsduo aus Ahaus, ist Musik ein Teil ihres Lebens. Schon im Kindesalter lernten sie Blockflöte und später noch das Spielen auf der Klarinette und der Trompete. Mit 14 Jahren nahmen sie an einem Wettbewerb in Ahaus teil. Danach waren dann auch Auftritte bei Schulkonzerten und anderen lokalen Veranstaltungen...