Suche

“Schlager.de-WhatsAppNews” – Alle News zu Deinen Stars

“Schlager.de-WhatsAppNews” – Alle News zu Deinen Stars

Ab sofort nichts mehr verpassen! Schlager.de – das größte und beliebteste Online-Portal für Schlager und deutschsprachige Musik – bietet EUCH ab sofort einen ganz besonderen Service an. Ihr könnt Euch bei uns für die „Schlager.de-WhatsAppNews“ anmelden und bekommt immer brandaktuell die besten Storys, Breaking News und spannendsten Hintergrundgeschichten bequem auf Euer Smartphone geschickt.

Du möchtest keine News mehr über Deinen Lieblingsstar verpassen? Mit Schlager.de ist das kein Problem!

Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden!

Schlager.de gehört zu den reichweitenstärksten Newsportalen im Segment und bietet Euch ALLES aus der Welt des Schlagers: Immer aktuell, immer am Puls der Zeit & immer nah an den Stars!

Du willst wissen, was es Neues über Helene Fischer, Andrea Berg oder Andreas Gabalier gibt? Über was spricht die Schlagerwelt aktuell?

Dann melde Dich hier bei den “Schlager.de-WhatsAppNews” an und erhalte immer alle Informationen, die Du als echter Fan brauchst.

Wir halten Dich auf dem Laufenden über neue Konzerte, neue CDs oder die wichtigsten News! Einfach anmelden und immer alle Infos bequem aufs Handy geliefert bekommen…

Also, jetzt anmelden – wir freuen uns auf Dich!

So bleibst Du immer auf dem Laufenden!

So meldest Du Dich an:

  1. Vergewissere Dich, dass Du WhatsApp auf Deinem Smartphone installiert hast.
  2. Speichere die Telefonnummer +49 170 7114027 als neuen Kontakt (z.B. unter “Schlager.de”) in Deinem Handy.
  3. Sende nun das Wort „Start“ per WhatsApp an diese Nummer, um die Registrierung abzuschließen. Beachte: Nur dann ist Deine Anmeldung erfolgreich!
  4. Du hast Dich jetzt für die „Schlager.de-WhatsAppNews“ angemeldet und bekommst die neuesten Infos zu nun auf Dein Smartphone!

 

Wichtig:

Solltest Du mal keine Lust mehr auf den Newsletter haben, dann schicke uns in dem WhatsApp-Chat das Wort „Stopp“ und Du wirst aus unserem Verteiler gelöscht. Wenn Du möchtest, dass wir alle Deine Daten umgehend löschen, dann sende uns bitte anschließend „Alles löschen“ an die +49 170 7114027.