Der offizielle Ben Zucker Fanclub
Fanclub – Ben Zucker
Der offizielle Ben Zucker Fanclub
Mein Sohn Leon hat im März 2017 den Schlagercountdown im Fernseher gesehen, wo Ben Zucker seine TV-Premiere mit “Na und?!”...
Sabrina Stern Fanclub
Fanclub – Sabrina Stern
Sabrina Stern Fanclub
Aus einer Fangruppe bei Facebook entwickelte sich der Fanclub von Sabrina Stern. Zu Weihnachten 2016 wurden zwei Fantreffen organisiert, eins...
1. Sunrise FanClub Oberschwaben
Fanclub – Sunrise
Arno und Florian
1. Sunrise FanClub Oberschwaben
Schon beim ersten Auftritt in der Erlebnisgaststätte “Papperlapub” in Mietingen begeisterten “SUNRISE” mit ihren tollen Schlagern sämtliche Gäste. Durch ihre...
Ella Endlich Fanseite Facebook Ella
Fanclub – Ella Endlich
"Ella Endlich - auf dem Weg zum Mond"
Ella Endlich Fanseite Facebook Ella
Seit beinahe einem Jahr betreibe ich meine Fanseite bei Facebook. Am 01.07.2016 hab’ ich sie gegründet. Wir sind mit knapp...
Fanclub Sarah Schiffer
Fanclub – Sarah Schiffer
Fanclub Sarah Schiffer
Ihre Ausstrahlung ist faszinierend. Vor zwei Jahren wurde ich, Manfred Weinand, auf die Sängerin Sarah Schiffer aufmerksam. Seitdem bin ich...
Madeline Willers Fanclub
Fanclub – Madeline Willers
Madeline Willers Fanclub
Sie ist sexy und ein wirkliches Multitalent. Madeline Willers wurde am 05.09.1994 in Backnang geboren. Aktuell lebt sie in Wüstenrot....
Fanclub Franziska Wiese
Fanclub – Franziska Wiese
Fanclub Franziska Wiese
Am 16.04.2016 erlebte ich, Jean Frahm aus Bad Harzburg, Franziska Wiese das erste Mal live bei Florian Silbereisen. Die Violine,...
Eva Luginger Fanclub
Fanclub – Eva Luginger
Eva Luginger Fanclub
Liebe Schlagerfreunde von Schlager.de, Ihr wollt wissen, warum der Eva Luginger Fanclub ins Leben gerufen wurde? Nun, dafür gibt es...
1. Fanclub Andrea Berg Köln
Fanclub – Andrea Berg
1. Fanclub Andrea Berg Köln
Unser Fanclub, der “1. Fanclub Andrea Berg Köln”, wurde vor 5 Jahren in Köln gegründet. (Daher rührt auch der Name)....
Offizieller-Anni-Perka-Fanclub
Fanclub – Anni Perka
Offizieller-Anni-Perka-Fanclub
„Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht“, lautet ein chinesisches Sprichwort, das Anni Perka schon immer verinnerlicht hatte: Was schon im...
Vanessa Mai Fanclub “MaiWorld”
Fanclub – Vanessa Mai
Vanessa Mai Fanclub “MaiWorld”
MaiWorld, so heißt der offizielle Fanclub von Vanessa Mai. Vanessas Welt – und in diese nimmt die Künstlerin ihre Fans...
Marvin Fangruppe
Fanclub – Marvin
Marvin Fangruppe
In meiner Heimatstadt lernte ich im Dezember 2010 Marvin bei einem Auftritt persönlich kennen, seitdem stehe ich ihm mit Rat und...
1. Andrea Berg Fanclub Brandenburg
Fanclub – Andrea Berg
1. Andrea Berg Fanclub Brandenburg
Der 1. Andrea Berg Fanclub Brandenburg hat sich im Januar 2015 gegründet.

 Andrea Berg ist uns in vielen Dingen und...
Der offizielle Franz Josef Fanclub
Fanclub – Franz Josef
Der offizielle Franz Josef Fanclub
Gern möchte ich, Björn Schäfer, unseren offiziellen Franz-Josef-Fanclub vorstellen. Als Fan von Franz Josef liebe ich seine Musik. Sie ist...
Andrea Berg Fanclub Seelenbeben
Fanclub – Andrea Berg
Andrea Berg Fanclub Seelenbeben
Wir sind ein mittelgroßer Club, der unsere Andrea sehr verehrt. Derzeit zählen wir rund 24 Mitglieder. Gegründet und somit auch...
Christin Stark Fanclub auf Facebook & Instagram
Fanclub – Christin Stark
Christin Stark Fanclub auf Facebook & Instagram
Alles fing mit einer kurzen Begegnung am Rande von Florian Silbereisens TV-Show “Das Glückwunschfest” im Jahre 2016 an. Dort sah...
Tanja Lasch Fans
Fanclub – Tanja Lasch
Tanja Lasch Fans
Seit 2015 betreibe ich, Ilka Krause, die Fanseite “Tanja Lasch Fans” auf Facebook. Angefangen hat es damit, dass ich Tanja...
Offizieller Ella Endlich Fanclub
Fanclub – Ella Endlich
Offizieller Ella Endlich Fanclub
„Liebe Freunde und Fans, Euer Interesse an mir und meiner Karriere wächst. Das ehrt mich und ist ein tolles Gefühl“....
Andrea Berg Fanclub Leuchtfeuer
Fanclub – Andrea Berg
Andrea Berg Fanclub Leuchtfeuer
Der 27. November 2014 war die Geburtsstunde des Andrea Berg Fanclubs “Leuchtfeuer”. In diesem Jahr wird großes fünfjähriges Jubiläum gefeiert....
Anni Perka Fanclub
Fanclub – Anni Perka
Anni Perka Fanclub
Hallo liebe Leute, wir sind der Anni Perka Fanclub! Als Gründungsmitglieder möchten wir uns kurz vorstellen: Wir sind Nicole Ness...
Der Vincent Gross PrivatFanclub
Fanclub – Vincent Gross
Der Vincent Gross PrivatFanclub
Schon seit Vincent Gross 2017 bei Florian Silbereisen auftrat, ist Marny Fan von dem jungen Sänger. Im Juli 2019 machte...
Der offizielle Fanclub von Marie Wegener
Fanclub – Marie Wegener
Der offizielle Fanclub von Marie Wegener
Der offizielle Fanclub von Marie Wegener Hiermit möchten wir unseren offiziellen Fanclub von Marie Wegener vorstellen. Wir sind seit dem...
Offizieller Julian David Fanclub
Fanclub – Julian David
Offizieller Julian David Fanclub
Offizieller Julian David Fanclub Wir sind der offizielle Julian David Fanclub. Unser Fanclub arbeitet eng mit Julian und seinem Management zusammen...
Franziska Wiese Fanclub
Fanclub – Franziska Wiese
Franziska Wiese Fanclub
Der Franziska Wiese Fanclub Im Booklet ihrer aktuellen CD “Alles Weiss” sagt Franziska folgendes über uns ihre Fans: ​”Meine Fans...
Fanclub Daniela Alfinito
Fanclub – Daniela Alfinito
Fanclub Daniela Alfinito
Liane Kopton ist bereits seit mehreren Jahren Mitglied im Fanclub Daniela Alfinito. Schlager.de erzählte sie, wie es dazu gekommen ist:...
Der offizielle Sonia Liebing Fanclub
Fanclub – Sonia Liebing
Der offizielle Sonia Liebing Fanclub
Im Herbst 2017, als die Künstlerin Sonia Liebing noch kaum einer kannte und sie schlicht unter “Sonia” ihren Titel “Gänsehaut”...
NEONPOWER
Fanclub – NEON
NEONPOWER
Willkommen im offiziellen Fanclub von NEON Nach dem alljährlichen NEON-Konzert im September 2019, bei welchem die Fans das Duo mit...
Julian Reim Ultras
Fanclub – Julian Reim
Julian Reim Ultras
Willkommen im Instagram-Fanclub von Julian Reim Die “Julian Reim Ultras”, das sind Vanny, Nessi und Silvi. Ihre private Freundschaft entstand...
Noel Terhorst Fanclub
Fanclub – Noel Terhorst
Noel Terhorst Fanclub
Willkommen im Fanclub von Noel Terhorst Hallo, wir möchten Euch gerne den offiziellen Fanclub von Noel Terhorst vorstellen. Wir, das...
Der offizielle Daniel Sommer Fanclub
Fanclub – Die beliebtesten Schlager-Fanclubs
Der offizielle Daniel Sommer Fanclub
Im vergangenen Jahr startete der talentierte Daniel Sommer seine Karriere. Wenige Monate später hat er inzwischen sogar einen offiziellen Fanclub...
Der offizielle Tim Peters Fanclub
Fanclub – Tim Peters
Der offizielle Tim Peters Fanclub
Nachdem Tim Peters schon etliche Hits für andere Künstler schrieb und produzierte, startete er im November 2019 seine Solo-Karriere als...
Der offizielle Saskia Leppin Fanclub
Fanclub – Saskia Leppin
Der offizielle Saskia Leppin Fanclub
2021 war DAS Jahr für Saskia Leppin. Mit ihrem Song “Es hört niemals auf” feierte sie tolle Airplay-Erfolge. Dazu gab...
Fanclub Eva Luginger
Fanclub – Die beliebtesten Schlager-Fanclubs
Fanclub Eva Luginger
Mein Name ist Christine Kröning, ich bin 53 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Söhne im Alter von 25 und 27...
Andreas Gabalier – Fancommunity
Fanclub – Andreas Gabalier
Andreas Gabalier – Fancommunity
Das ist die „Andreas Gabalier – Fancommunity“! Die Fancommunity ist eine Fanseite um und für Andreas Gabalier. Alles begann im...
Vicky Leandros Fanclub
Fanclub – Vicky Leandros
Vicky Leandros Fanclub
Der offizielle Fanclub von Schlagerstar Vicky Leandros Der offiziell von Vicky Leandros genehmigte Fanclub für alle ihre Freunde und Fans...
Deutscher Beatrice Egli Fanclub
Fanclub – Beatrice Egli
Deutscher Beatrice Egli Fanclub
Das ist der Fanclub von Beatrice Egli! Hallo, Leute! Wir sind begeisterte Fans von Beatrice Egli, und erzählen euch jetzt etwas...
Frank Schöbel Fanseite
Fanclub – Frank Schöbel
Frank Schöbel Fanseite
Willkommen auf der Fanclub Seite von Frank Schöbel   Der Club wurde mit Frank`s Zustimmung im Jahr 1998 gegründet. Wir...
Fanclub für Florian Silbereisen
Fanclub – Florian Silbereisen
Fanclub für Florian Silbereisen
Da es zur Zeit leider keinen offiziellen Fan-Club von Florian Silbereisen mehr gibt, versuche ich mit meiner Fanseite http://florian-silbereisen-fan.beepworld.de als Einzelkämpfer...
Maria Voskania Fanclub
Fanclub – Maria Voskania
Maria Voskania Fanclub
„Meine Musik soll gute Laune machen und die Leute vom Alltag ablenken. Ich bin nun mal ein Gute-Laune-Mädchen”. So steht...
Fanprojekt REIMgeklickt
Fanclub – Matthias Reim
Fanprojekt REIMgeklickt
Als Stehaufmännchen des deutschen Schlagers bekannt, hat Matthias Reim im April 2016 sein 17. Studioalbum mit dem ebenso präsenten Namen „Phoenix“...
Marc Madison Fanclub
Fanclub – Marc Madison
Marc Madison Fanclub
So fing alles an… Eine Arbeitskollegin hatte Werbung für eine Veranstaltung mit Marc Madison gesehen und mich angesprochen bzw. gefragt,...
Fan-Treff Mitch Keller
Fanclub – Mitch Keller
Fan-Treff Mitch Keller
Wir sind kein Fanclub, sondern eine Fangemeinde – ohne Kosten und ohne Mitgliedschaft. MITCH KELLER – Einer der neuen Backgroundsänger...
Julian David Fanclub
Fanclub – Julian David
Julian David Fanclub
Julian David, der Ex-Frontmann von voXXclub, geht seit Oktober 2015 eigene Wege und begeistert mit dem modernsten Schlager aller Zeiten...
Julian David Fanclub on Tour
Fanclub – Die beliebtesten Schlager-Fanclubs
Julian David Fanclub on Tour
Wir betreuen die Facebook-Seite “Julian David Fanclub on Tour”! Wir, das sind: Gabriela Hartwimmer, Cornelia Walter & Janine Wittmann. Gabriela...
Michael Wendler Fanseite „Best Of“
Fanclub – Michael Wendler
Michael Wendler Fanseite „Best Of“
Die Idee eine Fanseite für den König des Popschlagers Michael Wendler zu gründen, entstand bei der Eröffnung des Tanzlokals Nina...
Klubbb3-Fanclub
Fanclub – KLUBBB3
Klubbb3-Fanclub
“Schlager ist geil” – das ist das Motto von Klubbb3 und das sehen wir ganz genauso. Wir, das sind Lisa und...
Ross Antony „Goldene Pferde Fanpage“
Fanclub – Ross Antony
Ross Antony „Goldene Pferde Fanpage“
Ich bin die Pinky (Ross nennt mich immer “Pinkiiipooos”) und seit 3 Jahren ein riesengroßer Fan von Ross Antony. Vor...
Anna-Maria Zimmermann Fanclub
Fanclub – Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann Fanclub
Wir, das sind Sabrina und Katharina. Beide sind wir große Anna-Maria Zimmermann-Fans – eigentlich schon seit sie bei DSDS war....
CHRISTIAN LAIS FANCLUB
Fanclub – Christian Lais
CHRISTIAN LAIS FANCLUB
Der offizielle (und unseres Wissens auch der einzige) Christian-Lais-Fanclub wurde 2003 im südbadischen Kandern gegründet und wird von Annett Weckel...
Fanclub Anita und Alexandra Hofmann
Fanclub – Anita & Alexandra Hofmann
Fanclub Anita und Alexandra Hofmann
Unser “Fanclub Anita und Alexandra Hofmann” ist wie eine große Familie der Fans und Freunde von Alexandra und Anita Hofmann. Seit dem...
Sarah Jane Scott Fanclub
Fanclub – Sarah Jane Scott
Sarah Jane Scott Fanclub
Die Natürlichkeit, die Lebensfreude und die positive Energie, welche Sarah Jane ausstrahlt, hat auch mich, Sarah Galler, aus Graz bewogen,...
Beatrice Egli Pure Lebensfreude Fanclub
Fanclub – Beatrice Egli
Beatrice Egli Pure Lebensfreude Fanclub
„Beatrice-Egli-Pure-Lebensfreude“ ist zwar ein inoffizieller Beatrice Egli-Fanclub, aber wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit dem Management. Ins Leben gerufen habe...
Helene Fischer Fanclub
Fanclub – Helene Fischer
Helene Fischer Fanclub
Willkommen im Fanclub von Deutschlands Schlagerkönigin Nummer 1 – Helene Fischer Der Fanclub von Helene Fischer betreut die Fans in...
Offizieller LINDA HESSE Fanclub
Fanclub – Linda Hesse
Offizieller LINDA HESSE Fanclub
Am 11.05.2014 gründeten wir in LINDA HESSEs Heimatstadt Halberstadt (Sachsen-Anhalt) den Offiziellen LINDA HESSE Fanclub. Wir, das sind Dana, Gabi...
Phil Stewman Fanclub
Fanclub – Phil Stewman
Phil Stewman Fanclub
Bereits in den Anfängen der Musikkarriere des Künstlers Phil Stewman wurde mit einer “Hand voll Fans” ein kleiner Fanclub im...
Hansi Hinterseer Fanclub
Fanclub – Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseer Fanclub
“Seit über 20 Jahren werde ich während meiner musikalischen Karriere treu und zuverlässig von meinen Clubleiterinnen begleitet. Zahlreiche Freundschaften sind...
Fanclub Jugendliebe – Ute Freudenberg
Fanclub – Ute Freudenberg
Fanclub Jugendliebe – Ute Freudenberg
Der Fanclub “Jugendliebe” ist der bisher einzige Fanclub der Künstlerin Ute Freudenberg. Er umfasst aktuell 336 Mitglieder, die aus ganz...
Fanfamilie SILVIO D’ANZA
Fanclub – Silvio D’Anza
Fanfamilie SILVIO D’ANZA
Die Fanfamilie SILVIO D’ANZA stellt sich vor: Mein Name ist Christine Kröning, ich bin 53 Jahre jung, verheiratet, Erzieherin UND...
Gilbert Fanclub
Fanclub – Gilbert
Gilbert Fanclub
Unser GILBERT Fanclub wurde am 17. März 2007 gegründet. Er ist ein Bindemitglied zwischen den Fans von GILBERT und dient...
Mitch Keller Fanclub
Fanclub – Mitch Keller
Mitch Keller Fanclub
Im November 2015 haben wir einen Fanclub für Mitch Keller eröffnet. Mit diesem Text, den wir Mitch auf seine Seite...
voXXclub – Offizieller Fanclub
Fanclub – voXXclub
voXXclub – Offizieller Fanclub
Als ich (Irene, aus der Schweiz) im Sommer 2013 im Fernsehen sechs junge, gutaussehende Männer in Lederhosen sah, die nicht...
Fanclub Bavaria
Fanclub – voXXclub
Fanclub Bavaria
Ein herzliches „Grüß Gott“ vom Fanclub BAVARIA ! Mein Name ist Anke Dietrich-Rümmler – 47 Jahre jung! Für mich war...
voXXclub-Fanclub “Die Perlen der Berge”
Fanclub – voXXclub
voXXclub-Fanclub “Die Perlen der Berge”
Bereits im April 2015 trafen die Fanclub-Gründerinnen Francine und Sandra VoXXclub das erste Mal – bei Florian Silbereisens Tournee “Das...

Andreas Gabalier füllt das Münchner Olympiastadion“, “Helene Fischer begeistert Tausende Fans” oder “Andrea Berg feiert auf ihrer Tour größte Erfolge”! So oder so ähnlich könnten Schlagzeilen heute lauten, Schlager sind gesellschaftsfähig, Schlager sind in und begeistern immer mehr Menschen. Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, ein paar Minuten die Alltagssorgen zu vergessen und sich dem Schönen der Welt und der Gesellschaft zu widmen. Auch junge aufstrebende Künstler haben das erkannt und den Schlager für sich entdeckt. Beatrice Egli, Ross Antony, Vanessa Mai und viele mehr begeistern das Publikum und so mancher hat bereits einen Fanclub gegründet oder ist einem Fanclub seines Lieblingsstars beigetreten.

Warum gründen Anhänger einen Fanclub?

Viele Anhänger wollen ihre Idole, die Schlagersänger und Schlagersängerinnen unterstützen und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Das geht in einem Fanclub am besten. Du bist mit den Schlagerstars oder zumindest mit dem Management in Kontakt, kennst die aktuellsten Informationen, aktuelle Tourdaten und bekommst von den Stars auch freundschaftliche Nachrichten. Auch ein persönliches Treffen bei Konzerten oder Fantreffen ist durchaus im Rahmen eines Fanclubs möglich. Viele Stars treffen sich jährlich einmal mit den Fans, um in engsten Kontakt mit ihnen zu treten und ihnen für ihre Treue zu danken. Junge Künstler genauso, wie alte Haudegen in der Szene, wie zum Beispiel Roland Kaiser oder Hansi Hinterseer. Alle haben eines gemeinsam sie stehen zur Volks- oder Schlagermusik und zu den Texten, sie sie ihrem Publikum mit der Musik näherbringen.

Schlager Fanseiten auch im Social Media

Schlagersänger lieben den Kontakt mit dem Publikum und sie brauchen deren Unterstützung. Es gibt auch zahlreiche Zeitschriften, die entweder vom Management oder auch von den Fanclubs herausgegeben werden, in welchen die aktuellsten Infos zu den Schlagerstars enthalten sind. Und auch das neue Medium Internet mit den Social Networks kommt nicht ohne Schlager aus. Zahlreiche Künstler haben eigene Facebook Fanseiten, Francine Jordi, Andreas Gabalier, Helene Fischer, Andrea Berg, Ross Antony, Beatrice Egli und auch Roland Kaiser, ohne Internet geht es auch in Schlager nicht mehr. Wer Interesse an einem der Fanclubs oder Facebook Fanseiten hat, der kann hier problemlos mit den Clubverantwortlichen in Kontakt treten und sich den Clubs anschließen.

Fanclub anmelden oder einem beitreten

Schlager macht Spaß und bringt Freude ins Leben, Du hast einen Fanclub und möchtest mit anderen in Kontakt treten oder dich hier bei uns anmelden? Dann zögere nicht lange und lass andere wissen, warum Du ein Schlagerfan bist und wie Du zum Fan Deines Schlagerstars geworden bist. Es gibt viele Konzerte und Veranstaltungen, bei welchen Du dich mit Gleichgesinnten treffen kannst. Über unser Schlager-Portal kannst Du schon im Vorhinein Treffen organisieren oder Dich über Treffen informieren. Schlager sind nicht nur etwas für ältere Personen, sondern immer mehr Junge erfreuen sich des Schlagers. Semino Rossi, Bernhard Brink oder Ella Endlich und all die anderen sind begeisterte Vertreter des Schlagers und freuen sich immer wieder auf ihre Fans.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News