Wähle hier den Schlager-Hit des Monats

Macht mit beim Voting zum „Hit des Jahres“ und gebt Eure Stimme ab! Welcher ist Euer Lieblingssong aus dem Jahr 2016? Wir suchen gemeinsam mit Radio Schlagerparadies den „Schlager-Hit des Jahres“! Dieser Preis wird dem Künstler verliehen, der die meisten Stimmen in einem Online-Voting auf den Webseiten beider Initiatoren erhält.

So funktioniert das Voting: Jeden Monat in diesem Jahr traten die aktuellsten und beliebtesten 10 Schlager in einem Voting zum „Hit des Monats“ gegeneinander an. Die jeweiligen Monatssieger wurden ermittelt und werden jetzt – im Januar 2017 – nochmals in einem separaten Voting gegeneinander antreten. Der Gewinner wird zum „Schlager-Hit des Jahres 2016“ gewählt und ausgezeichnet. „Mit diesem Preis rufen wir einen ehrlichen Publikumspreis ins Leben. Ausschließlich die wichtigsten Juroren entscheiden über die Vergabe: die Schlagerfans“, so Gregor Nebel, der Geschäftsführer von Schlager.de.

Mitmachen ist ganz einfach: Du kannst hier Deine Stimme für einen Song abgeben. Wer ist Dein Favorit?

Dein Star braucht Dich!

ACHTUNG ÄNDERUNG: Es können jeden Tag 20 Stimmen pro User abgegeben werden! Da es bei mehreren Künstlern erhebliche Manipulationsversuche gab, haben wir die zu Unrecht abgegebenen Stimmen abgezogen – und werden das auch in Zukunft tun. Damit wir das Voting sicher gestalten können, müssen wir Euch bitten, dass Ihr die Sicherheits-Prüfung (reCaptcha) absolviert.

Lasst uns das Voting fair halten!

Hit des Monats
Noch Sekunden bis zum nächsten Voting.

 

Hier wählen die Fans den Hit des Monats! Welcher Schlagersong hat Euch diesen Monat am meisten begeistert? Hier habt Ihr es in der Hand: Ihr entscheidet, welcher Star die Auszeichnung erhalten soll, dass er oder sie den „Hit des Monats“ ihr Eigen nennen können.

Jeden Monat stellen wir Euch hier 10 Songs vor, die uns und auch Euch begeistert haben. Entweder wurde der Song in einer TV-Show wie den Festen mit Florian Silbereisen vorgestellt, bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ präsentiert oder hat durch ein anderes Medium den Zugang zu Eurem Ohr/Herzen erlangt. Bitte gebt hier fleißig Eure Stimme ab und unterstützt Euren Schlagerstar, um hier erfolgreich zu sein.

Das Voting zum „Hit des Monats“ gibt es nur auf Schlager.de – also klickt Euch rein! Unterstützt Eure Lieblingsstars wie Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Andrea Berg, Ross Antony oder Helene Fischer. Alle dieser Stars haben ihre großen Hits, die hier definitiv mit in das Voting gehören. „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ gehört zu einem der größten Hits von Schlagersängerin Andrea Berg. Aber auch „Warum hast Du nicht nein gesagt“ ist ein wirklicher Ohrwurm und diesem Hit haben wir das Traumduo Roland Kaiser & Maite Kelly zu verdanken.

Aber auch die Klassiker von Matthias Reim, wie beispielsweise „Verdammt‘ ich lieb Dich“ oder „Ich hab geträumt von Dir“ stehen hier regelmäßig zum Voting. An einem Hit kommen wir natürlich nicht vorbei: Spätestens seit dem großen Auftritt vorm Brandenburger Tor gilt Helene Fischer mit „Atemlos“ zu den größten Stars in unserem Land.