Wähle hier das Schlager-Video des Monats

Ab sofort könnt Ihr monatlich darüber abstimmen, welches Schlager-Video Euer Favorit ist. Jeden Monat stellen sich 6 Videos von unterschiedlichen Schlager-Stars dem Voting und Ihr könnt entscheiden, welches Euch am besten gefällt.

Nur auf Schlager.de findest Du die aktuellsten Musik- und Schlagervideos Deiner Lieblingsstars der Schlagerwelt! Klicke Dich auch durch unsere große Videosammlung der erfolgreichsten Musikclips, der spannendsten Konzertmitschnitte und den exklusivsten Videointerviews der Schlagerkünstler. Hier sind sie alle vertreten – Helene Fischer, Andrea Berg, Matthias Reim, Roland Kaiser oder alphabetisch von A wie Andreas Gabalier bis hin zu Z wie Anna-Maria Zimmermann! Schau vorbei und verpasse kein Video mehr, über das die Schlagerwelt spricht! Also, klick Dich rein, lass Dich unterhalten und sei „Atemlos“…

Viel Spaß!

ACHTUNG ÄNDERUNG: Es können jeden Tag 5 Stimmen pro User abgegeben werden! Da es bei mehreren Künstlern erhebliche Manipulationsversuche gab, haben wir die zu Unrecht abgegebenen Stimmen abgezogen – und werden das auch in Zukunft tun. Damit wir das Voting sicher gestalten können, müssen wir Euch bitten, dass Ihr die Sicherheits-Prüfung (reCaptcha) absolviert.

Lasst uns das Voting fair halten!

Video des Monats
Noch Sekunden bis zum nächsten Voting.

 

Weitere News zu Andrea Berg

Viel Spaß beim Voting zum beliebtesten Musikclip der Schlagerstars!

Geniesse mit Schlager.de die große Welt der Schlagervideos und entdecke die Vielfalt der Schlagerbranche! Mache mit bei unseren Votings und bestimme selber, ob Dein Star einen weiteren Erfolg einheimsen kann.

Neben einer riesigen Sammlung von den Musikvideos der Stars kannst Du hier noch vieles weiteres entdecken. Sei es ein Mitschnitt von Helene Fischer bei der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ oder während der Bambi-Verleihung, wir haben eine große Vielfalt diverser Videos für Dich zusammengestellt. Vielleicht warst Du ja auch dabei, als Helene zur großen „Farbenspiel“-Stadiontournee eingeladen hat. In 18 Städten – darunter Berlin, Hamburg, Gelsenkirchen, Stuttgart oder auch Köln – hat die gebürtige Russin die Menschen mit ihren großen Hits wie „Marathon“ oder „Fehlerfrei“ begeistert. Diese sind natürlich auch bei uns zu finden, genauso wie der absolute Megahit der letzten Jahre: „Atemlos“. Getreu dem Motto „Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht“ kannst Du Dich bei uns durch die zahlreichen Videoangebote klicken.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News