Schlagerstars - B

Das Schlager-Wiki mit allen Infos Deiner Stars!

Roland Kaiser bedankt sich bei seinen Fans. Grund dafür sind nicht die ausverkauften Konzerte von Roland Kaiser. Auch nicht das von Roland Kaiser angekündigte Album in seiner Kaisermania Edition. Sondern „Danke!“ sagt Roland Kaiser für die Klicks von über 17 Millionen für sein VideoWarum hast du nicht Nein gesagt„. Somit gilt der Titel „erfolgreichstes Schlagervideo“ Roland Kaiser. Ebenso kündigt Roland Kaiser an Ende August nach Köln zu kommen. Roland Kaiser tritt dort auf dem Sommerkonzert auf.

Nebenbei engagiert sich Roland Kaiser für wohltätige Zwecke. Roland Kaiser besuchte als Botschafter kürzlich ein Kinderdorf in Klein-Rakow. Roland Kaiser besucht regelmäßig Albert-Schweitzer Kinderdörfer, um sich für Sozialwaisen stark zu machen.

Andreas Gabalier hat McCartney übertrumpft! 70.000 Fans werden sich im Olympiastadion Münchens versammeln, wo wenige Wochen zuvor McCartney auftrat – mit 30.000 weniger Fans als Andreas Gabalier. Das Konzert von Andreas Gabalier findet erst Ende Juli statt, doch ist dies sein größter Auftritt. Ebenfalls erfreuliches von Andreas Gabalier: Andreas Gabalier darf weiterhin „Milchbubi“ bleiben. Damit ist der Werbevertrag zwischen Andreas Gabalier und Müllermilch gemeint. Damit ist Andreas Gabalier weiterhin das „Gesicht“ für Müllermilch. So wirbt Andreas Gabalier für „Scheemacher“. Dabei präsentiert Andreas Gabalier das Produkt, was Frauen schee (schön) machen soll.

Fans von Ross Antony können sich freuen: Ross Antony wird Mitte Juli sein Café Chillax besuchen. Selbstverständlich wird Ross Antony seine Fans mit reichlich Fotos sowie Autogrammen versorgen.

Das Café Chillax, welches sich in Siegburg befindet, hatte vor kurzem sein 2jähriges Jubiläum, wo auch Ross Antony nicht fehlte. Auf Facebook wurden sowohl vom Café als auch von Ross Antony ein liebes Dankeschön gepostet.

Zur Freude für Andrea Berg: Das Album „Seelenbeben“ von Andrea Berg ist das erfolgreichste in der 1. Jahreshälfte diesen Jahres. Für Andrea Berg ist dieses Jahr bisher sehr vielversprechend. Nicht nur in Deutschland schlug das Album von Andrea Berg erfolgreich ein, sondern auch Österreich und Schweiz nominierten es auf Platz 1. Somit ist „Seelenbeben“ das erfolgreichste Album von Andrea Berg.

Nachdem der Schlagerstar Matthias Reim bei einem Auftritt zusammenbrach, machten sich viele Fans Sorgen. Doch nun verkündete Matthias Reim erfreuliche Neuigkeiten. So erschien die Biografie von Matthias Reim in Neuauflage und kommt am Ende September nach Köln sowie es wieder eine Tour geben wird. Gesundheitlich geht es Matthias Reim wieder besser, weist aber darauf hin, auf seinen Körper mehr zu achten und sich die eine oder andere Auszeit zu gönnen. Der Zusammenbruch scheint Vergangenheit zu sein, denn auf Facebook fiebert Matthias Reim fleißig zur Fußball EM in Frankreich mit.

Keine erfreulichen Nachrichten für Florian Silbereisen. Die empörten Stimmen waren laut nach der MDR-Show von Florian Silbereisen „Schlager des Sommers„. Während viele Fans sich amüsierten, herrschte in der letzten Reihe betrübte Stimmung. Grund: Die letzte Reihe war für Rollstuhlfahrer reserviert, deren Sicht sich auf Beine beschränkte. Da können die Einschaltquoten von Florian Silbereisen noch so hoch sein – es ist unverzeihlich. Zumal vor kurzem der MDR für die hervorragende Arbeit mit Behinderten ausgezeichnet wurde und Florian Silbereisen sich als Aushängeschild präsentiert. Während der Sender Einsicht zeigte und auf die negativen Schlagzeilen reagierte, kam von Florian Silbereisen noch keine Äußerung zum Vorfall.

Zur Ausgabe Quizduell-Olymp gehen Joachim Llambi und die Moderatorin Andrea Kiewel recht optimistisch heran. Grund: Sowohl Andrea Kiewel als auch Joachim Llambi waren Sportler, moderierten bereits viele Sendungen.

Unter anderem moderiert Andrea Kiewel beim ZDF, wo der Fernsehgarten kürzlich seinen 30. Geburtstag feierte. Selbstverständlich präsentiert Andrea Kiewel die besten Schlager. Musikalisch wird Andrea Kiewel immer wieder von den großen Schlagerstars.