Anna-Maria Zimmermann: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann © BMC-Images/Dominik Beckmann

Alle Musikvideos von Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann gibt es hier immer brandaktuell auf Schlager.de! Klickt Euch durch die Sammlung mit allen Songs und Clips… Egal ob von besonderen Auftritten, exklusive Interviews oder offizielle Musikvideos – wir haben sie alle!

Alle Musikvideos von Anna-Maria Zimmermann

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann: Das sind besten Musikvideos der Sängerin

Das sind die besten Musikvideos der beliebten und sympathischen Sängerin. Sie durchlebte einige Höhen und Tiefen und auch ihre Songs kommen mitten aus dem Leben und direkt aus dem Herzen. Für echte Fans und die, die es werden wollen. Einschalten und gießen!

Zu einem richtig guten Song, gehört natürlich auch immer ein tolles Musikvideo, dass dem Lied den letzten Schliff verpasst. Auch Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann hat innerhalb ihrer Karriere viele Musikvideos gedreht und veröffentlicht, die allesamt auf Videoportalen wie z.B. YouTube tausendfach angesehen werden. Schließlich ist die Sängerin selbst ein totaler Hingucker.

Gerade in der trüben und grauen Winterzeit sehnen sich die Menschen nach Sommer, Sonne und Strand und da passt das Musikvideo von Anna-Maria Zimmermann zu ihrem Song „Amore Mio“ perfekt dazu. Mit schönen Landschaftsbildern zaubert die Sängerin zumindest ein bisschen den Sommer herbei und Fans können vom letzten Urlaub träumen. Ebenfalls mit tollen Landschaftsbildern können die Musikvideos „Nur noch 1 x schlafen“ oder „Dich gibt es 1000 Mal besser“ auftrumpfen und sind für Urlaubsreife mit Fernweh ideal.

Für jede Lebenslage gibt es das perfekte Musikvideo von Anna-Maria Zimmermann. Denn auch die Sängerin musste durch harte Zeiten gehen und hat nie den Mut zum Leben und Lachen verloren. Ihre Songs und Videos sind ideal, um auch schwere Phasen des Lebens ideal zu meistern.

In ihren Musikvideos ist außerdem auch gut zu erkennen, wie die Sängerin mit ihren verschiedenen Frisuren spielt. Über die vergangenen Jahre hat Anna-Maria schon etliche verschiedene Stylings gehabt, von einem kessen Kurzhaarschnitt bis zu einem modernen Bob war alles dabei. Schließlich veröffentlichte sie schon 2010 ihr erstes Album, seitdem sind sieben Jahre vergangen und Anna-Maria scheint nicht nur musikalisch gerne zu experimentieren.

Aber auch ihre aktuellen Musikvideos sind nur zu empfehlen. Denn Anna-Maria ist schließlich optisch auch hübsch anzusehen. Kein Wunder das sie viele männliche Verehrer hat, aber auch Frauen zu ihr aufsehen, sich Styling-Tipps abschauen und junge Mädchen die Sängerin als Vorbild sehen. Und auch wenn z.B. das Musikvideo zu „Tinte“, welches ein Duett mit Achim Petry ist, eher schlicht gehalten wurde, ist es für waschechte Fans ein absolutes Muss.

Genauso wie Anna-Maria Zimmermann selbst, überraschen die Musikvideos der Schlagersängerin immer wieder aufs Neue und sie werden einfach nie langweilig. Nicht verwunderlich das die Videos bei YouTube teilweise über drei Millionen Mal angeklickt wurden. Und obwohl Anna-Maria vor wenigen Wochen erst ihren 28. Geburtstag feierte, kann sie auf eine beachtliche Karriere und zahlreiche tolle Musikvideos zurückblicken.

Für echte Fans gibt es hier eine Sammlung ihrer schönsten und besten Musikvideos, zum anschauen, träumen oder mittanzen. Und für alle die einfach nicht genug bekommen können, stellen sich am Besten eine eigene Playlist mit den Lieblings-Musikvideos zusammen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News