Beatrice Egli: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Beatrice Egli

Beatrice Egli © Christoph Köstlin

Hier zeigen wir Euch immer alle aktuellen ➤ Musikvideos, ➤ Videointerviews und ➤ Musik-Clips der Schweizer Sängerin Beatrice Egli ansehen. Spätestens seit DSDS gehört die Schlagersängerin zu den beliebtesten Künstlerin unter den Schlagerfans. Klick Dich durch verschiedene Videos und lass Dich von der Lebensfreude, die Beatrice ausstrahlt, anstecken.

Alle Musikvideos von Beatrice Egli

Weitere News zu Beatrice Egli

Der Schlager hat seinen angestaubten Ruf längst abgelegt. Kein Wunder, hat der Schlager doch ein ordentliches Makeover hingelegt und bietet nun neben den immer noch herzerweichenden Balladen auch viele tanzbare Stücke, die mit ebenso tanzbaren Beats hinterlegt sind. Und die Künstler wissen die Liebe ihrer Fans zu schätzen – und geben genauso viel Liebe zurück. Kein Wunder also, dass auch die jüngere Generation mittlerweile offen dazu steht, auf Schlager zu stehen!

Schlager bei DSDS – Egli gelang der Durchbruch

Die Fernsehsendung “Deutschland sucht den Superstar” mit Dieter Bohlen als Chef der Jury ist vor allem bei einem jungen Publikum sehr beliebt. Viele Jahre hat sich dies auch in der Musik widergespiegelt, die die Kandidaten zum Besten gegeben haben. Doch dann trat im Jahr 2013 Beatrice Egli vor die kritischen Augen und vor allem Ohren der Jury, die von vornherein klarstelle: Sie wollte Schlagersängerin sein, nichts anderes!

Die Brüder Bill und Tom Kaulitz konnten Beatrice zu Beginn aufgrund ihrer Liebe zur Schlagermusik nicht viel abgewinnen, doch Dieter Bohlen sah sofort das große Potential, das in der angehenden Schlagersängerin schlummerte. So schaffte sie es nicht nur ins Recall bei “Deutschland sucht den Superstar” und ins Auslandscasting in der Karibik, sondern auch in die Liveshows.

Wie der Sängerin die Herzen zuflogen

Selten kam es vor, dass bei DSDS ein Künstler oder eine Künstlerin in nahezu jeder Liveshow die meisten Anruferstimmen erreichen konnte. Bis auf ein einziges Mal war dies bei Beatrice Egli aber der Fall. Die junge Künstlerin überzeugte das Publikum mit ihrem Gesamtpaket: Ein fröhliches, unbeschwertes Auftreten, ein hübsches Erscheinungsbild, das Ecken und Kanten aufweist und gerade deshalb jungen Mädchen Mut macht, eine wunderbar klare Stimme und eine Professionalität bei der Performance, wie man sie bis dato kaum auf der DSDS-Bühne erleben durfte.

Immer ein fröhliches Lächeln auf den Lippen und immer mit Herz bei der Sache – das ist es wohl, was die Zuschauer beeindruckt hat. Nicht nur Können spielt im Showbusiness eine Rolle, die Sympathie ist ebenso wichtig. Und sympathisch ist Beatrice Egli allemal, nicht nur während ihrer Zeit in der Castingshow.

Der Erfolg geht weiter

Oft ist es so, dass ein Kandidat nach dem Ende der Sendung ganz oben steht, danach aber auch ganz schnell wieder in Vergessenheit gerät. Befürchtet hat das vielleicht so manch einer bei Beatrice Egli auch. Wenngleich sie mit ihrem Siegertitel “Mein Herz” sowohl die deutschen als auch die österreichischen und Schweizer Charts erobern konnte, so hat es die nachfolgende Single “Jetzt und hier für immer” gar nicht mehr in die Rangliste geschafft. Da hätte man schon glauben können, auch bei dieser Schlagersängerin handelt es sich – trotz ihres großen Talents – um eine Eintagsfliege.

Aber Beatrice liebt das, was sie tut und hat sich nicht entmutigen lassen. Gut so, denn sonst wären uns ihre nachfolgenden Hits und Musikvideos ja entgangen! Einen Nummer Eins Hit hat sie zwar bisher nicht nochmal hinlegen können, dafür gingen Singles wie “Auf die Plätze, fertig, ins Glück!” und Kick im Augenblick wieder ordentlich ins Ohr. Und wenn sie auf der Bühne steht, wird sie von ihren Fans heiß umjubelt.

Sie liebt den Schlager – und die Schlagerfans lieben sie!

Beatrice Egli ist ein großartiges Beispiel dafür, dass sich auch junge Menschen immer mehr dieser neu aufgeblühten Musikrichtung verschreiben. Schlager strahlt Lebensfreude aus, in den Musikvideos, auf der Bühne, auf CD. In ihrem aktuellen Musikvideo zu Kick im Augenblick tritt sie erneut den Beweis dazu an und zeigt, warum der Schlager einfach so viel Spaß macht! Überzeugt euch selbst, schaut und hört euch Kick im Augenblick an und klickt euch durch die Musikvideos von Beatrice Egli!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News