Jürgen Drews: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Jürgen Drews

Jürgen Drews © BMC-Image/Dominik Beckmann

Hier findet Ihr immer alle Musikvideos von Jürgen Drews! Klickt Euch durch seine Hits wie “Ein Bett im Kornfeld” oder “Ich bau Dir ein Schloss”. Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern!

Alle Musikvideos von Jürgen Drews

Weitere News zu Jürgen Drews

Jürgen Drews Alter – Der Tausendsassa – zeitlos – immer gut gelaunt

Als Konstante am Schlagerhimmel über viele Jahrzehnte lang teilt Jürgen Drews “ein Bett im Kornfeld” mit uns und bereitwillig stimmen wir mit ein, wenn der König von Mallorca, Jürgen Drews, wieder alles im Griff hat und keiner fragt nach Jürgen Drews Alter, denn er ist fit wie zwei Paar Turnschuhe und sein Optimismus ist ansteckend.

Auch er hat es nach dem Abitur mit einem bürgerlichen Studium der Medizin probiert. Und auch bei ihm siegte die Lust und Leidenschaft für die Musik. Nach wilden Jahren und Ehen versprach dann 1991 Ramona Jürgen Drews “Ich bau dir ein Schloss” und so leben und lieben sie noch immer zusammen. Inzwischen tritt Jürgen Drews Tochter Joelina in Papas Fußspuren und versucht sich als Sängerin.

Man kann sich der guten Laune, die Jürgen versprüht nicht entziehen und kaum jemand vermutet, dass er inzwischen 70+ ist, denn er hat noch immer seine schalkhafte, jugendliche Art, die besonders bei den Frauen gut ankommt. Wir wollen einen heiteren Helden und keinen Trauerkloß an unserer Seite. Und wenn er dann noch Gitarre spielen und singen kann, ist alles in Ordnung. Alle diese Kriterien erfüllt Jürgen Drews.

Da er das Leben liebt und genießt, liegt es auf der Hand ein Restaurant zu betreiben. In seinem Falle ein Kultbistro in Santa Ponca, im Südwesten von Mallorca. Und auch da hat Jürgen Drews wieder alles im Griff. Ob Jürgen Drews ein Bett im Kornfeld noch nötig hat?

Seine Fans lieben ihn Jürgen Drews Tochter tut es Papa gleich und wenn Jürgen Drews “Ich bau dir ein Schloss” singt, darf es auch gern aus Sand sein, denn sein Charisma ist ausreichend ein trautes Heim zu ersetzen.

Gern lassen wir uns von ihm entführen und entfliehen mit seinen „Gute-Laune-Songs“ dem tristen Einerlei auf die Insel der Träume. Sangria hilft dabei, die Zunge zum Mitsingen zu lösen und hemmungslos zu feiern bis zum Sonnenaufgang.

Fürs Feiern und den Frohsinn bedarf es eines solchen Haudegens und Stimmungskanone wie es Jürgen Drews nun einmal ist.

Freuen wir uns mit ihm über seine Dauerbrenner des guten alten Schlagers und lassen die Sorgen beiseite, denn nichts ist gesünder und stimmungsaufhellender als gute Laune und unbeschwerter Gesang und dazu Tanz und Heiterkeit. Vivat Onkel Jürgen!! Wir lieben dich.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News