Videoplayer

Lieb mich ein letztes Mal | Kaisermania 2016 | MDR

Teile jetzt das Video mit Deinen Freunden:

1974 kam die erste Single von Roland Kaiser mit dem Titel „“Was ist wohl aus ihr geworden?““ auf den Markt. 1976 feierte Kaiser seinen ersten kommerziellen Erfolg mit einem Remake des Hits „“Verde““ von Ricky King. Das unter dem Titel „„Frei, das heißt allein““ erschienene Lied stieg auf Patz 14 der Singlecharts. 1977 veröffentlichte Roland Kaiser „„Sieben Fässer Wein““, einen Hit, den wohl heute noch die allermeisten Menschen mitsingen können. Mit Platz sieben der deutschen Charts wurde Roland Kaiser einem großen Publikum bekannt.

Wir zeigen Euch hier den Megahit „Lieb mich ein letztes Mal“ von der KaiserMania 2016. Erstmals präsentierte Roland Kaiser diesen Song im Jahr 1981.

Alle Musikvideos von Roland Kaiser