Ross Antony: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Ross Antony

Ross Antony Pressefoto © André Weimar

Klick Dich hier durch alle Musikvideos von Schlagersänger Ross Antony! Lass Dich bezaubern von seinem Humor, seiner tollen Musik und seiner wundervollen Art. Hier findest Du immer alle Videoclips des Engländers! Viel Spaß beim Stöbern!

Alle Musikvideos von Ross Antony

Weitere News zu Ross Antony

Die Schlagermusik fasziniert Jung und Alt. Warum? Das hat viele Gründe, doch einer davon ist sicherlich der, dass Musiker, die sich dem Genre verschrieben haben, die Liebe zu ihren Fans besonders praktizieren. Bei Schlagermusikern kommt selten das Gefühl auf, dass dort auf der Bühne ein Mensch steht, der vollkommen unnahbar ist. Vielmehr steht dort ein Mensch, der sich über das Erscheinen der Leute wirklich freut und sich gerne auch nach dem Konzert Zeit nimmt. Ross Antony ist einer dieser Schlagersänger, bei denen die Zuhörer das Gefühl haben, er ist einer von ihnen – sowohl live als auch in seinen Musikvideos.

Am Anfang stand die Castingshow

Musiker, die sich dem Schlager verschrieben haben, wissen oftmals bereits sehr früh, dass dies genau ihr Genre ist. Manche jedoch gehen zuvor Umwege und bringen ihre Künste in anderen Gefilden zum ersten Mal zum Ausdruck. Ross Antony ist diesen anderen Weg gegangen, mit dem er sich vor allem bei einem damals recht jungen Publikum einen Namen gemacht hat.

Um die Jahrtausendwende herum gab es Castingshows im deutschen Fernsehen auf nahezu jedem Sender. Auch RTL II lies sich nicht lumpen und brachte die dato sehr erfolgreiche Sendung “Popstars” an den Start, die 2000 die erfolgreiche Girlgroup No Angels zutage förderte. Auch die zweite Staffel ein Jahr später wurde gern gesehen, vor allem von weiblichen Fans, die erstmals junge Männer bei diesem Casting bestaunen durften. Eine gemischte Gruppe sollte es werden, Bro’Sis war der Name, der als Abkürzung für “Brothers & Sisters” stand.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sechs junge Leute wurden schlussendlich gefunden, die die Band Bro’Sis darstellten, unter ihnen einerseits der heute als Moderator und Mann von Jana Ina bekannte Giovanni Zarella und natürlich der nach wie vor musikalisch erfolgreiche Ross Antony. Mit “I Belive” legten Bro’Sis einen beachtlichen Start hin, doch sank das Interesse an der Band bereits ein Jahr später rapide ab. Und das, obwohl man sich einiges überlegt hatte, um die Interpreten für das junge Publikum interessanter zu machen: Ross wurde mal eben drei Jahre jünger gemacht und außerdem wurde verschwiegen, dass er homosexuell ist.

Das Ende einer Band kann auch ein Anfang sein

Bereits im Jahr 2004 jedoch gab Ross Antony bekannt, dass er homosexuell ist und stellte der Öffentlichkeit den Mann an seiner Seite – Paul Reeves – vor. Scheinbar bekamen die Fans ab diesem Zeitpunkt einen ganz anderen Ross zu sehen, einen viel positiveren Menschen, der sich nicht mehr verstecken musste. Das hatte wohl kaum etwas mit dem Ende der Castingband Bro’Sis zu tun, jedoch kam dieses ziemlich zeitnah. Für den baldigen Schlagersänger bedeutete dies jedoch längst nicht das Ende seiner musikalischen Karriere, vielmehr ging es im Verlauf der Zeit steil bergauf. Zunächst verschrieb er sich fortan dem Musical, bei dem er seine großartige Stimme besonders gut unter Beweis stellen konnte.

Dann aber erschien 2013 sein erstes Soloalbum mit dem Titel “Meine neue Liebe”. Dieser Titel kann ruhig wörtlich verstanden werden, denn wenngleich er privat seiner Liebe Paul weiterhin treu ist, so hat er doch spätestens mit diesem Album seine Liebe zum deutschen Schlager entdeckt. Mittlerweile ist er als Schlagersänger aus der deutschen Musikszene kaum mehr wegzudenken, sowohl auf der Bühne als auch in seinen Musikvideos strahlt er eine unheimliche Fröhlichkeit aus. Diese Freude an der Musik vermittelt er den Zuhörern und Zuhörern so lebhaft, dass es gar nicht anders möglich ist, als bei seiner Musik mitzugehen und sich seine Songs und Musikvideos immer wieder anzuhören und anzusehen.

Ross Antony – der verrückte Schlagersänger, den man einfach lieben muss

Ross Antony überzeugt letztendlich durch sein Können, seine Offenheit und hat sicherlich einige junge Menschen dazu gebracht, ganz offen dazu zu stehen, homosexuell zu sein. Denn er ist der perfekte Beweis dafür, dass die Schlagerwelt nicht mehr so wie früher ist und nicht mehr gewisse Formen und Normen eingehalten werden müssen, sondern dass die Welt des Schlagers bunter und fröhlicher geworden ist. Klickt euch durch alle Musikvideos des Schlagersängers Ross Antony, um euch ein eigenes Bild davon zu machen!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News