DIE GRUBERTALER – „Schlager Party auf Mallorca“

DIE GRUBERTALER – „Schlager Party auf Mallorca“

Wo Grubertaler drauf steht, ist auch Grubertaler drin! Dies trifft auch auf das am 03.06.16 erschienene neue Album „Schlager Party auf Mallorca“ der 3 Erfolgsmusiker aus Österreich zu 100% zu!

Begannen Florian (Flo), Michael (Much) und Reini ihre Laufbahn vor fast 15 Jahren mit Volksmusik – so sind sie heute aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Im typischen Grubertaler-Sound bringen sie mit ihrer Musik Stimmung unter die Leute, egal ob Gartenparty, Konzerthalle oder Festzelt.

So auch mit der Titel-Auswahl auf der neuen CD! Eigene Songs – ergänzt mit Cover-Songs erfolgreicher Schlagergrößen – machen Lust auf Party, Sonne, Tanzen, Singen und mehr.

Mit eigenen Grubertaler-Songs wie „Adios Lorraine“, „Principessa“, „Ich nannte sie Jeanee“, „Ich dreh die Welt für Dich“, „One night stand“ und „Geh doch fort“ bekommen die Fans und Gern-Hörer genau das, was sie möchten! Nagelneue Titel und Erfolgshits wechseln sich hier ab.

Und mit den ausgesuchten Cover-Songs „Lügst Du immer noch“ von den Amigos, „Geboren um Dich zu lieben“ von Nik P., „Die immer lacht“ von Kerstin Ott / Tanja Lasch und „Wenn Du glaubst der Himmel stürzt ein“ von Fantasy treffen die drei Tiroler aus der Region Hall-Wattens ebenfalls ins Schwarze.

Und das ist noch nicht alles – als Schmankerl gibt es noch die gleichnamige DVD „Schlager Party auf Mallorca“! Ebenfalls mit den oben genannten Titeln.

Aufgrund des Titels könnte man vermuten, dass die Grubertaler nun den Ballermann rocken – aber weit gefehlt! An traumhaften Orten auf Mallorca präsentieren sie 50 Minuten ihre Songs und verbreiten somit Urlaubsstimmung und gute Laune!

Mein Fazit: Egal ob Gartenparty oder eine längere Autofahrt – mit dieser CD wird Ihnen nicht langweilig!