JOGL BRUNNER – „Lebenslust“

JOGL BRUNNER – „Lebenslust“

Jogl meldete sich im letztem Jahr endlich zurück – bei Florian Silbereisen. Und das mit Erfolg! Nach dem Aus von Brunner & Brunner fand der letzte gemeinsame Auftritt der berühmten Brüder ebenfalls bei Florian Silbereisen statt.

Sehnsüchtig hatten alle Brunner & Brunner-Fans darauf gewartet, dass Jogl Brunner genauso auf die Bühne zurückkehren würde wie schon sein Bruder Charly Brunner, der ja erst solo und nun mit Simone Stelzer sehr erfolgreich ist. Sein Album ist seit Frühjahr 2015 erhältlich.

Jogl hatte sich in der Auszeit vom Musikgeschäft Zeit für sich, Freunde und die Familie genommen, und fand endlich wieder die rechte Lust am Singen – zum Glück! Nun ist er wieder da und hat sich neu erfunden.

Sein Bruder hatte es ihm vorgelebt. Nach einem „Sabbatjahr“ vom Showgeschäft, kam Bruder Charly zurück zur Showbühne und verzeichnet seitdem große Erfolge. Nun war es an Jogl, allen zu zeigen, dass auch er ohne seinen Bruder erfolgreich sein kann. Und genau das ist ihm mit dem Soloalbum „Lebenslust“ hervorragend gelungen.

Der Albumtitel „Lebenslust“ passt perfekt, steht er doch für seine Leidenschaft zur Musik. Lebenslust kann man ja auch auf verschiedene Weise leben und erleben. So nutzte Jogl den Abstand nach 30 Jahren Bühnenerfahrung, um mit sich und seinem Bruder ins Reine zu kommen, und sich neu zu verorten, zunächst einmal als Solosänger. Ganz gleich, ob die beiden Brüder eines Tages doch wieder zusammen auf der Bühne stehen. So oder so wünschen wir den Brüdern Jogl und Charly weiterhin viel Erfolg auf ihrem musikalischen Weg!

Titelliste des Albums „Lebenslust“ von Jogl Brunner:

01. Lebenslust
02. Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen
03. Immer und Ewig
04. Still und Leise lieb ich dich
05. Es küsst mich die Liebe
06. Peinlich eigentlich
07. Manchmal frag ich mich wofür ich Lebe
08. Mit dir am Mond Spazieren gehn
09. Im Septemberwind
10. Immer wenn ich dich seh
11. Hast mich mit einem Blick gehabt
12. Zum ersten Mal so richtig Angst gehabt
13. Shanana
14. Wir sind alle über 50

Das Album „Lebenslust“ ist nicht nur für Fans ein Muss!