Schlager-Interviews mit den beliebtesten Stars

Auf Schlager.de kannst Du nicht nur über Deinen Schlagerstar lesen, sondern ihn/sie auch hören! Bei uns findet Ihr immer die aktuellsten Interviews unseres Kooperationspartners Radio Schlagerparadies, die wir Euch direkt nach Ausstrahlung hier als Podcast anbieten. Immer wieder geben sich bei Radio Schlagerparadies die Schlagerstars die Klinke in die Hand und wir passen auf, dass Ihr nichts verpasst. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern…

Jonathan Zelter im Interview

Ihn kann nichts mehr halten – Jonathan Zelter veröffentlicht am 27. Mai 2016 sein Album „Sei immer du selbst“. Der Titel des Albums scheint Programm zu sein. Der 21 Jahre junge Sänger hat innerhalb nur eines Jahres die Hitparaden im Sturm erobert. Klickt Euch mal in das Interview mit Jonathan…

Patrick Lindner im Interview

„Mittenrein ins Glück“ heißt das neue Album, mit dem sich Patrick Lindner erneut hinein ins Leben und zugleich ins nächste Jahrzehnt seiner Ausnahmekarriere stürzt, nachdem er zuletzt mit dem großen Jubiläumsalbum „Nur mit deiner Liebe“ 25 erfolgreiche Jahre im Rampenlicht zelebriert hatte. Hier könnt Ihr Patrick im Interview hören!

Caro im Interview

Die Sängerin Caro war bei Radio Schlagerparadies zu Gast. Sie plauderte aus dem Nähkästchen und verriet so manch spannende Geschichte aus ihrem Leben. Hier gibt es das komplette Interview! Schlager.de wünscht viel Spaß beim Anhören!

Roland Kaiser im Interview

Das Interview mit Roland Kaiser wurde am 16. Februar 2016 im Studio Saarbrücken aufgenommen. Natürlich spricht er über sein aktuelles Album „Auf den Kopf gestellt“ und viele private Anekdoten. Hier gibt es das komplette Interview! Schlager.de wünscht viel Spaß beim Anhören!

Olaf Berger im Interview

Der Sunnyboy Olaf Berger war im November 2015 zu Gast bei uns im Studio Saarbrücken und plauderte mit dem Moderator Holly Brach über sein Album „Über Grenzen gehen“. Hier gibt es das komplette Interview! Schlager.de wünscht viel Spaß beim Anhören!

Michael Hirte im Interview

Natürlich war auch Michael Hirte schon zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 01. Dezember 2015 stellte er den Hörern sein Album „Sehnsuchtsmelodien“ vor. Für alle die das Interview verpasst haben, gibt es hier die Möglichkeit, dieses nachzuhören. Hier gibt es das komplette Interview! Schlager.de wünscht viel Spaß beim Anhören!

Gaby Albrecht im Interview

Am 9. November 2015 besuchte die Schlagersängerin Gaby Albrecht das Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken. Natürlich hatte sie auch ihr Album „Perfekter Augenblick“ mit dabei. Hört mal rein! Hier gibt es das komplette Interview! Schlager.de wünscht viel Spaß beim Anhören!

Ross Antony im Interview

Das Gute-Laune-Paket aus England besuchte das Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken am 08. Februar 2016. Mit im Gepäck hatte Ross sein Album „Tatort Liebe“. Was Euch auf dem Album erwartet und viele spannende Stories hört Ihr hier. Hier gibt es das komplette Interview! Schlager.de wünscht viel Spaß beim Anhören!

Anni Perka im Interview

Die Newcomerin Anni Perka war am 15. Februar 2016 im Sendestudio Saarbrücken zu Gast. Anni sprach natürlich über ihr Album „Lass uns träumen“ und so manche spannende Geschichte aus ihrem Leben. Hier gibt es das komplette Interview! Schlager.de wünscht viel Spaß beim Anhören!

Bernhard Brink im Interview

Am 02. Februar 2016 war Schlagersänger Bernhard Brink zu Gast im Studio Saarbrücken und sprach mit Heike Betz über sein Album „Unendlich“ und so manche private Geschichte. Hier gibt es das komplette Interview! Schlager.de wünscht viel Spaß beim Anhören!

Die Cooleros im Interview

Auch die Cooleros waren natürlich schon zu Gast im Saarbrückener Schlagerparadies Studio. Am 23. November 2015 stellte die Band ihr Album „Lebe Deinen Traum“ vor und wir können hier ins spannende Interview reinhören. Interview verpasst? Kein Problem!