Alle Bilder von Andreas Gabalier

Hier findet Ihr die große Bildergalerie von Andreas Gabalier. Alle Bilder vom „Volks-Rock’n’Roller“ findet Ihr hier auf Schlager.de. Wir werden hier immer alle Konzertfotos, private Schnappschüsse und natürlich auch offizielle Pressefotos für Euch sammeln. Welches ist denn Euer Lieblingsbild von Andreas?

132 Kommentare

  1. Dzsida eva (28.08.2016 - 18:20 Uhr)

    Ich find dich einfach super

  2. Elke L. (06.09.2016 - 09:16 Uhr)

    Mein Lieblingssong ist: Mei Herz schloagt nur für di, weil es einfach ein wunderschönes Liebeslied ist. Ansonsten gefallen mir auch solche Lieder wie Obersteirer, Home sweet home oder aktuell natürlich Hulapalu.

  3. Martina Vogel (06.09.2016 - 09:24 Uhr)

    Mein Lieblingssong von Andreas Gabalier ist Steirerland, weil dieser Song so viel Heimatliebe beinhaltet und das berührt mich zu tiefst, wenn man so stolz auf seine Herkunft ist und dies auch zeigt!

  4. Tori (06.09.2016 - 09:30 Uhr)

    Heimweh nach dir
    Weil der Song einfach ausdrückt was ich so lange nicht auszudrücken vermochte. Ich kann diesen Song wirklich morgens anmachen und den ganzen Tag auf „repeat“ laufen lassen…

  5. Helga Winter (06.09.2016 - 09:50 Uhr)

    Bei dem Lied Engel spüre ich meinen so nah
    Danke

  6. nadine beer (06.09.2016 - 11:34 Uhr)

    amoi seg ma uns wieder…
    weil es mich immer an meine verstorbene beste freundin erinnert ;(

  7. Kat (06.09.2016 - 11:35 Uhr)

    ‚Sie‘

  8. Bianca Müllegans (06.09.2016 - 11:36 Uhr)

    Ich liebe den Song hulapalu weil der einfach nur spass macht zu hören singen und tanzen…Aber auch so ist er ein Hammer Sänger und berührt mit seinen Balladen immer das Herz…

  9. Claudia T (06.09.2016 - 11:37 Uhr)

    Mein Lieblingssong: Hulapalu….ganz klar, da steigt die Stimmung, man wird mitgerissen und jeder feiert mit. Selbst meine Freunde, die weniger schlagerbegeistert sind, singen mit.

  10. Christine Frels (06.09.2016 - 11:38 Uhr)

    „Amoi seg ma uns wieder“. Der Song geht so richtig unter die Haut. Er ist sehr schön und gibt Hoffnung.

  11. Frauke Hünemörder (06.09.2016 - 11:38 Uhr)

    „hulapalu“ tolles Lied!!!!

  12. Gerhild Hauschild (06.09.2016 - 11:39 Uhr)

    Mein Lieblingstitel ist „Engel“, weil er mich an meine leider verstorbene Tochter erinnert. Sie war ein kleiner Engel wurde aber leider nur 9 Monate alt.

  13. Kira (06.09.2016 - 11:40 Uhr)

    „Verliebt verliebt“ und „Ab an den See“
    Weil der 3 Jahre alte Sohn einer meiner besten Freundinnen das Lied so herzzerreißend mit singt. Und es einfach schön ist!
    Bei „Ab an den See“ denkt man einfach an Sonne und mit meinen Freundinnen geht es ganz oft ab an den See und da darf musikalische Begleitung durch Andi nicht fehlen 🙂

  14. Sabrina Thiere (06.09.2016 - 11:45 Uhr)

    „Vergiss die Heimat nie.“ Weil er mich genau daran erinnert was wirklich wichtig ist im Leben! Zu wissen wo man herkommt und es vor allem niemals zu vergessen ist die größte Gabe, die man meiner Meinung nach als guter Mensch besitzen kann.

  15. Amalia Milch (06.09.2016 - 11:47 Uhr)

    Zuckerpuppen Weil doch in jedem Mädel eine zuckerpuppe steckt 🙂 das Lied macht einfach gute Laune 🙂

  16. Tina Fuchs (06.09.2016 - 11:48 Uhr)

    Hulapalu

    Meine Jungs lieben dieses Lied auch und singen immer lauthals mit 😉
    Gibt keine Autofahrt wo das Lied nicht läuft 😀

  17. Simone (06.09.2016 - 11:50 Uhr)

    Sie…. Das Lied finden mein Mann und ich einfach Mega weil es uns verbindet. Aber eigentlich finde ich alles toll von dir…Du bist einfach toll….Danke das es dich gibt….

  18. Christine Bohnert (06.09.2016 - 11:55 Uhr)

    Mein Lieblingstitel ist “ Ich sing a-Lied für dich,weil die Melodie zum Tanzen einlädt.

  19. Petra Kuhlmann (06.09.2016 - 11:59 Uhr)

    Mein Lieblingslied ist ,amoi seg ma uns wieder.‘ Weil meine Mama schon ein paar jahre im Himmel wohnt

  20. Angelika Schröter (06.09.2016 - 12:02 Uhr)

    Ich find dich einfach super.

  21. Wittmann Ferdinand (06.09.2016 - 12:18 Uhr)

    amoi seng ma uns wieder
    weil dieser song unter die haut geht

  22. Daniela Gietl (06.09.2016 - 12:29 Uhr)

    Mein Lieblingssong is
    „Engel“ Ich verbinde mit diesem Song seeehr viel zum einen „meinen Schutzengel“ meine beste Freundin die leider vor 3 Jahren verstorben ist (bei Ihr hab Ich damals zum 1m Mal den Andy gehört und seither begeistert und zum anderen meinen fast 5 Sohn den Ich mit dem „Andy-fieber“ total angesteckt habe

    Ich wünsche allen Mädels viiiiiiel Glück und den Gewinnerinnen viel Spaß

  23. Jasmin Essmeister (06.09.2016 - 12:34 Uhr)

    Mein Lieblings Lied ist: hulapalu, weil es einfach cool ist, und man kann dazu gut tanzen, und ist gut zum feiern.

  24. Simone K. (06.09.2016 - 12:37 Uhr)

    Steirerland,
    weil ich damit meinen allerersten Steiermark-Urlaub verbinde und gaaanz viel Emotionen 🙂

  25. Claudia Dutz (06.09.2016 - 12:37 Uhr)

    ❤️ Hulapalu

  26. Tanne (06.09.2016 - 12:39 Uhr)

    „A Meinung haben“ finde ich super. Denn es spiegelt genau meine Einstellung wider. Ich gehe auch manchmal lieber einen steinigen Weg und stehe zu meiner Meinung.
    Ansonsten höre ich alle Songs gerne, weil sie alle so authentisch sind……

  27. Mia Stöckel (06.09.2016 - 12:45 Uhr)

    Mein Lieblingslied von Andreas ich sing a Lied für dich wäre schön wenn Andreas das Live für mich Singen würde ,würde mich darüber freuen davon ab Andreas hat viele sehr schöne Songs er verbreitet mit seiner Musik überall Stimmung die Fans sind Begeistert und ich auch Danke Andreas für deine schönen deine schönen Songs …….Mia

  28. Hahn (06.09.2016 - 12:46 Uhr)

    ,,, einmal sehen wir uns wieder “
    Amoi seng ma uns wieder , ist mein WOW , seit Andy ihn präsentiert hat.
    Gänsehaut pur !!!!
    …dann kam es wie es evt.kommen kann ! …ein guter Freund verstarb & und wir hatten uns entschlossen unserer Traurigkeit , Ausdruck zu geben.

  29. Desiree Schrenk (06.09.2016 - 12:47 Uhr)

    Mein Lieblingslied von Andreas ist ,,Sie´´ und ,,Verliebt verliebt´´ und Hulapalu sowieso 😀 Er gibt mir mit seiner Musik soviel Kraft und positive Energie <3
    Danke das es in Österreich so einen tollen und Bodenständigen Kerl wie Ihn gibt!!!
    Leider habe ich noch nicht die Gelegenheit gehabt ein Foto mit Ihm zu machen – deshalb muss ich die Karten gewinn ;o) das wäre ein großer Wunsch von mir!

  30. Katrin Münch (06.09.2016 - 12:47 Uhr)

    Mein Lieblings Lied ist Hulapalu

  31. Sabine Arnold (06.09.2016 - 12:51 Uhr)

    Ich find sie alle toll denn einige lieder gehn einfach nur unter die haut und berühren das herz andere lieder sind sehr heimatverbunden und spiegeln die liebe zu den bergen und wieder andere lieder laden einfach zum singen tanzen ein und versprühen einfach nur gute laune

  32. Karin Korte (06.09.2016 - 12:53 Uhr)

    Grüß di
    Mein Lieblingslied ist „Seezeit “
    Fahren jedes Jahr ins Schöne Ausserland in der Steiermark…. Gössel am Grundelsee und in dem Lied singt er davon . Das ist so wunderschön das ich jedesmal wieder an die schöne Zeit zurück denke und mich auf das nächste Jahr wieder freue da zu sein . Man fühlt sich halt wie daheim

  33. Kathrin B. (06.09.2016 - 12:58 Uhr)

    Das kleine Haus.
    Einfach weil es mich an das Zuhause meiner Grosseltern erinnert, wo wir als Kinder wahnsinnig viele wunderschöne Stunden verbracht haben.

  34. Dennis Lüke (06.09.2016 - 13:00 Uhr)

    Mein Lieblingssong ist Hulapalu.

  35. Surmann,Helmut (06.09.2016 - 13:10 Uhr)

    Amoi sehn ma us wieder………..weil er mich total berührt

  36. Tamara (06.09.2016 - 13:25 Uhr)

    Engel
    Einfach ein traumhaftes Lied mit Gänsehautfeeling

  37. Waldmann, Margret (06.09.2016 - 13:26 Uhr)

    Mein Lieblingslied von Ihm ist:
    I sing a Liad für die (Home sweet Home Version)
    Bei dieser Musik muß man einfach mittanzen und seine Sorgen vergessen.
    Aus diesem Grund wäre es super 2 Karten für mich und meine beste Freundin zu gewinnen.

  38. Elvira Leitl (06.09.2016 - 13:26 Uhr)

    So liab hob i di…Aber Meinung ham…Eigentlich ja alle weil Andreas für Super-Party-Stimmung sorgt aber auch sehr emotional sein kann. Er hat alles was ein Künstler haben soll. Er ist ein Star zum anfassen , man hat das Gefühl er ist ein sehr guter Freund

  39. Sandra deimel (06.09.2016 - 13:30 Uhr)

    Für uns (tochter+mama) ist es hulapalu, der Song macht aus schlechter Laune immer super Stimmung,aber nicht nur einmal hören sondern in dauerschleife☺

  40. Cornelia Gföller (06.09.2016 - 13:40 Uhr)

    Mir gefällt „Sie“ fast am Besten. Toll zum feiern, tanzen und mitsingen

  41. Nina (06.09.2016 - 13:45 Uhr)

    Die Beichte, Steirerland, HULAPALU, Obersteier…. Wo soll man da aufhören? Es gibt so viele tolle Songs ⛰

  42. Ninchen (06.09.2016 - 13:46 Uhr)

    Dahoam ⛰

  43. Janina (06.09.2016 - 13:48 Uhr)

    Amoi seg ma uns wieder – mein absoluter Lieblingssong. Er ist einfach mit unglaublich viel Gefühl gesungen, und lässt mich an die Menschen denken, welche ich mit 24 Jahren schon verloren habe und gibt mir das Gefühl, sie sind in dem Moment ganz nah bei mir!

  44. Nina (06.09.2016 - 13:49 Uhr)

    Die Beichte, Steirerland, Hulapalu, Obersteirer… Wo soll man da aufhören? Es gibt so viele schöne Lieder

  45. Andrea Ziller (06.09.2016 - 14:02 Uhr)

    Mein Lieblingslied ist
    Steiraland

    Einfach aus dem Grund dass er so heimatverbunden ist und das in die Welt trägt

  46. Evelin Klein (06.09.2016 - 14:20 Uhr)

    Hulapalu – dies Lied macht einfach gute Laune ☀️☀️

  47. Nadja A. (06.09.2016 - 14:56 Uhr)

    Verliebt verliebt ist mein Lieblingslied. Es drückt genau das aus, was ich fühle!

    Hulapalu ist der Partyhit schlechthin und
    Traditional Clothing ist eine Lebenseinstellung, die gerade wunderbar zu meinem nagelneuen Dirndl passt!
    Das muss am 28.09. einfach stilecht eingeweiht werden!

  48. Gabriela Weiss (06.09.2016 - 15:09 Uhr)

    Im Moment Hulapalu, da es für mich der sommerhit zum mitsingn und tanzen ist, obwohl jedes einzelene Lied sehr , schön ist.

  49. Melanie gumbmann (06.09.2016 - 15:23 Uhr)

    Mein Lieblings Song ist Hulapalu es macht gute Laune mann hat Spaß einfach alle Lieder von Andreas Gabalier sind super weil sie da ausdrücken was mann fühlt

  50. Wolfgang Biel (06.09.2016 - 15:29 Uhr)

    Amai seh wir uns wieder

    Gänsehautfeeling

  51. Andre Schestokat (06.09.2016 - 15:38 Uhr)

    “Amoi seg´ma uns wieder““

  52. Sandra (06.09.2016 - 15:38 Uhr)

    Mein Lieblingslied ist ,,So liab hob i di“ 🙂 <3

  53. Daniela Hofmann (06.09.2016 - 15:39 Uhr)

    Steirerland! Dieses Lied singt Andreas immer mit aller Urkraft, die in seiner Seele steckt. Das ist so ergreifend und auch so ansprechend. Für jeden ist sein „Steirerland“ seine Heimat. Heimat bedeutet -fast Alles!

  54. Dorothea Wellpott (06.09.2016 - 15:50 Uhr)

    Mein Lieblingslied ist immer noch „Ich sing a Liad für di“, weil dies der erste Song war, den ich von Andreas Gabalier hörte. Seitdem bin ich totaler Fan und es wird immer schlimmer.Aber auch alle Balladen finde ich superschön!

  55. Benjamin Meichsner (06.09.2016 - 16:19 Uhr)

    Hulapaluuuu

  56. Brandner sabrina (06.09.2016 - 16:25 Uhr)

    Ich find amoi seng ma uns wieder sooooo schön

  57. Patricia (06.09.2016 - 16:42 Uhr)

    Hulapalu – einfach super! Wenn ich beim Joggen im Wald bin singe ich immer laut mit (hoffentlich hört mich niemand), bei diesem super Song einfach unmöglich ruhig zu sein

  58. Elke Bardens (06.09.2016 - 16:58 Uhr)

    „Amoi seg ma uns wieder“.wurde an der Beerdigung unserer Mama gespielt und zu jedem Geburtstag und jedem Muttertag unserer Mama,treffen sich all meine Geschwister und ich an ihrem Grab und lassen es wieder spielen,Dankeschön für dieses wunderschöne Lied und auch Danke für deine anderen wunderschönen Lieder

  59. Jenny Oefner (06.09.2016 - 17:00 Uhr)

    A Meinung haben……. dieser Titel sagt einfach alles aus man muss eine Meinung haben und zu der auch stehen egal wie oft man aneckt Hauptsache nicht weich gewaschen, dann lieber negative Meinung haben wie unnötige verbiegerei.

  60. Karin Wahlbrink-Schmitz (06.09.2016 - 17:11 Uhr)

    „Sie“ ist für mich das Beste. Aber viele andere gefallen mir auch.

  61. Anja Kleinschmidt (06.09.2016 - 17:14 Uhr)

    Ich mag mehrere Lieder aber meine Highlights sind amoi sen ma uns wieder und Hulapalu .Er kann total emotional und dann wieder party pur das zeigt die Bandbreite dieses genialen Sängers.Man findet sich in seinen Texten immer irgendwo wieder und kann sich damit identifizieren

  62. Klaus (06.09.2016 - 17:46 Uhr)

    Engel Ein Lied was tief berührt.

  63. Vera, Jeske (06.09.2016 - 17:50 Uhr)

    Mein Lieblingssong ist:

    ❤ amoi seng ma uns wieder ❤

    Er hat mir in einer ganz schweren Zeit… sehr geholfen und mir Mut und Kraft gegeben. Zudem liebe ich die gefühlvollen Balladen von ihm.

  64. Hager Erika und Alexandra (06.09.2016 - 18:20 Uhr)

    Für uns (Tochter und Mama ) , ist es I sing a liad für di , mit dem Lied , sind wir Fan ‚ s geworden

  65. Tina Turra (06.09.2016 - 19:03 Uhr)

    Amoi seg ma uns wieda…
    Dieses Lied hat soviel Gefühl,dass einem ganz warm ums Herz wird

  66. Marianne Domnick (06.09.2016 - 19:03 Uhr)

    amoi seg ma uns wieder

    Diese Lied berührt, sag das wir liebe Menschen die voraus gegangen sind wieder sehen. Davon bin ich auch überzeugt. Danke für diese schöne Lied!

  67. Anton Brand (06.09.2016 - 19:14 Uhr)

    amoi seg ma uns wieder
    weil es mich an meinen papsch erinnert

  68. schraft (06.09.2016 - 19:25 Uhr)

    einfach nur super -schön

  69. Martina Scharsach (06.09.2016 - 19:30 Uhr)

    Hulopalu ein Tag ohne Sonne wir da 100% ein super Tag da kann man nur gute Laune bekommen aber es sind noch soviele Lieder die soviel geben wenn man sie hört ein klasse Sänger

  70. Corina post (06.09.2016 - 19:35 Uhr)

    Meine Lieblingslieder sind: Amoi seg ma uns wieder und Hulapalu… Echt super Lieder, aber auch alle anderen sind toll…

  71. Angelika Oberkersch (06.09.2016 - 19:36 Uhr)

    So liab hab i di. Ich finde ihn einfach toll. Würde mich freuen ihn wieder live zu sehen.

  72. Hager Erika (06.09.2016 - 19:37 Uhr)

    Erika Hager
    Unser Lieblingssong ist : “ I sing a liad für di “ , mit dem Lied hat alles begonnen .Wir ( Tochter und Mutter ) haben ’s gehört , und seitdem sind wir grosse Fans , vom Andreas Gabalier

  73. Silvia Büttner (06.09.2016 - 19:44 Uhr)

    Amor segeln ma uns wieder
    Weil mich der Song an meine verstorbe oma erinnert

  74. Manuela Weber (06.09.2016 - 19:46 Uhr)

    Ich liebe alle Lieder von Andi.Es gibt keinen der so viel Gefühle in seine Songs legt wie er.Sei es rockig oder sanft.Er trifft immer mitten ins Herz.Steirerland ist mein absoluter Favorit.

  75. Silvia Büttner (06.09.2016 - 19:47 Uhr)

    amoiseg ma uns wieder
    Weil mich der Song an meine verstorbe oma erinnert

  76. Susanne Henrich (06.09.2016 - 19:48 Uhr)

    Mir gefällt am besten „Engel“ und „Verliebt“.
    Möchte Andreas so gerne mal live erleben. Vielleicht klappt ’s ja

  77. Elke Dippel (06.09.2016 - 19:56 Uhr)

    Hulapalu, weil dieser Song gute Laune verbreitet.
    Amoi seg mal uns wieder, immer wieder Tränen
    Aber eigentlich fast alle Lieder, die Stimme ist einzigartig

  78. Alexandra (06.09.2016 - 19:56 Uhr)

    AMOI SEG MA UNS WIEDA,weil es mir geholfen hat,den Tod meines Kindes zu verarbeiten.

  79. Simone Nottelmann (06.09.2016 - 20:05 Uhr)

    auf jeden Fall Hulapalu.Song Nummer 1

  80. Miriam Haas (06.09.2016 - 20:10 Uhr)

    Steirerland… Ich finde es das perfekte Lied für alle heimatverbunden… Rein ins Auto, volle Lautstärke und mitsingen aus tiefster Kehle
    Gänsehaut pur auf der Planai ❤️

  81. Veronika B. (06.09.2016 - 20:15 Uhr)

    Servus, mei Lieblingsliad vom Andi is DAHOAM.
    1. Weil da Text absolut zutrifft
    2. Weil er mit dem was er singt immer auf den Punkt genau trifft
    und 3. Weil dieses Lied einfach zu mir passt. ..Wie eig alle seine Lieder, weil die einfach an Sinn haben und bestimmte Gefühle in einem auslösen.

  82. Michael Netzker (06.09.2016 - 20:15 Uhr)

    HulaPalu… Das war live einfach der Wahnsinn !!!

  83. Susan (06.09.2016 - 20:32 Uhr)

    Der Song hulapalu is einfach so toll meine Kids. Dancen immer total ab wenn der sind kommt aber auch so macht er einfach tolle musik

  84. Silke Birk (06.09.2016 - 20:33 Uhr)

    Hulapalu ist unser Lieblings Song.
    Er hat mein Freund und mich zusammengebracht.
    Wir hören diesen Song sehr sehr oft
    Vielen Dank für diesen schönen Song Andreas

  85. Marion Sexlinger (06.09.2016 - 20:49 Uhr)

    Obersteirer <3

    Der absolute Oberhammer !! 🙂

  86. Kathrin Gerschel (06.09.2016 - 21:02 Uhr)

    Hulapalu…
    Weil meine Freundin Alex es auf ihrem Shirt stehen hat und sie mit immer tolle WadenFotos von Andy -Konzerten schickt. Sie ist wahrscheinlich der größte Fan. Einen eventuellen Gewinn würde ich an sie verschenken.

  87. Denise Kraus (06.09.2016 - 21:04 Uhr)

    Zuckerpuppe
    Das erinnert mich immer an das erste Konzert in Seefeld

  88. Elisabeth Limacher aus der Schweiz (06.09.2016 - 21:04 Uhr)

    Das schönste Lied ist Verliebt verliebt. Ich bin jrtzt am 22. September 64 Jahr alt und bin immer noch verliebt darum gefällt mir das Lied so gut

  89. Ramona Jaquet (06.09.2016 - 21:07 Uhr)

    „Wo immer du auch bist“ eines der schönsten lieder überhaupt,

  90. Laura Kromm (06.09.2016 - 21:31 Uhr)

    Mein absolutes Lieblingslied ist Hulapalu. Vor ein paar Monaten habe ich es auf einer Party gehört, da es mich so fasziniert hat, habe ich es immer und immer wieder gehört, bis ich es sehr schnell auswendig komme. Jedesmal, sobald das Gute-Laune-Lied läuft, wird direkt mitgekrölt und dazu getanzt. Dies ging soweit, dass ich eine Freundin von dem Lied angesteckt habe. Seitdem ist es unser Song, egal wann und wo er gespielt wird. Sie wäre deshalb auch die Person, die ich gerne als Begleitung dabei hätte, falls ich gewinnen sollte, um mal richtig live vor Ort bei Andreas Gabalier abzudancen! 🙂

  91. Daniela (06.09.2016 - 21:35 Uhr)

    „Engel“
    Weil es das Tauflied unseres dritten Sohnes „Pepe“ ist.
    Es ist jedesmal so emotional wenn man dieses Lied hört…

  92. Kristina (06.09.2016 - 21:42 Uhr)

    Hulapalu!

    Das Lied erinnert mich an die Hochzeit meiner Cousine, an meine Hochzeit und hebt einfach die Stimmung in der heutigen Zeit 🙂

  93. Jana Schlösser (06.09.2016 - 21:48 Uhr)

    ***I sing a Liedl für di***
    Weil –> und des fragst du mi ???? i mag di endli seh ♡♡♡ <—Weil
    《 denn i steh auf di 》

  94. Tauscher Gabriela (06.09.2016 - 21:51 Uhr)

    Eigentlich sind alle Lieder schön aber Amoi seg ma uns wieder is besonders schön und gibt viel Kraft wenn man in einem Jahr 5 sterbefälle in der engsten Familie hat aus diesem Grund wäre es besonders schön 2 karten zu gewinnen und Andreas live erleben könnte

  95. Nicole Barnickel (06.09.2016 - 21:59 Uhr)

    „Meine Heimat“ ist mein Lieblingslied! Man sollte nie vergessen wo man seine Wurzeln hat. „Engel“,“So Liab hob i di“, “ Das alte Haus“…. Es sind alles super Lieder.

  96. Anne (06.09.2016 - 22:01 Uhr)

    absoluter Lieblingshit zur Zeit ist HULAPALU. sobald das Lied losgeht singen die Kids (5&2jahre) die ganze Zeit mit. Spassfaktor 10!

  97. Monika Franke-Lietz (06.09.2016 - 22:16 Uhr)

    Hulapalu

  98. Claudia (06.09.2016 - 22:17 Uhr)

    Hulapalu.. der videodreh und die party danach waren unvergesslich 🙂

  99. Susanne Laubinger (06.09.2016 - 22:22 Uhr)

    Amoi seg ma uns wieder hat mir über die schwere Zeit nach dem Tod meines Vaters geholfen. Es gibt Kraft und Hoffnung. Das ist mein Lieblingssong.

  100. elke chandler (06.09.2016 - 22:49 Uhr)

    I sing a Liad für di, das ist und bleibt mein Lieblingslied, weil es mich an meinen Schatz und mich erinnert und an unser erstes Date vor 18 Jahren <3 Ich würde es sogerne mal live hören 😉 Vielleicht wird mein Wunsch ja erfüllt <3

  101. Daniela Zimmer (06.09.2016 - 23:22 Uhr)

    Es gibt eigentlich kein Lied von Andreas Gabalier was mir nicht gefällt. Aber aktuell stehen zwei an erster Stelle und zwar Hulapalu weil man sich da einfach bewegen muss und super zu feiern kann und dann direkt gefolgt von verliebt verliebt weil ich dann direkt gute Laune bekomme, Vorallem morgens auf dem Weg zur Arbeit.

  102. Martina Stroucken (06.09.2016 - 23:37 Uhr)

    Amoi sehn wir uns wieder.Ich liebe dieses Lied,habe mehrere Familien Mitglieder verloren,dieser Song hilft mir wenn ich total traurig bin.

  103. Melanie S. (06.09.2016 - 23:38 Uhr)

    „Bis du einschlafen kannst“ eines meiner Lieblingslieder vom Andi, weil es sooooooo einen herzzerreissenden lieben Text hat

  104. Rita Dornemann (06.09.2016 - 23:40 Uhr)

    I sing a Liad für di Das ist das erste Lied was ich überhaupt gehörthabe. Mit diesem Lied kamen viele Kindheits- & Jugenderinnerungen, was den Dialekt betrifft in meine Erinnerung Es ist nicht einfach zu sagen was mein Lieblingslied ist, ein Lied ist schöner als das andere und jedes auf seine Art und die Stimme ist eh einzigartig & der HAMMER Ich wünsche weiter viel Spaß, Freude & Frohsinn beim Musizieren

  105. Alexandra ohlinger (07.09.2016 - 01:16 Uhr)

    Du bist einfach Hammer Hammer Hammer geil Mach weiter so Andy So lieben dich deine Fans

  106. Schmid Karin (07.09.2016 - 06:17 Uhr)

    „Mit Dir“ ist für mich wenn auch nicht das bekannteste aber wohl das schönste Lied das er hat! Ich liebe dieses Lied und kann es immer und überall hören! Ich komme aus dem schönen Schwabenländle und würde mich riesig freuen zu Euch auf Besuch zu kommen! Selbstverständlich nehme ich meine Freundin mit , die genau so wie ich ein wahnsinnig großer Andi Fan ist! Würde mich über Eure eMail wahnsinnig, tierisch , freuen! Liebe Grüße an Euch Karin

  107. Susanne Röhm (07.09.2016 - 06:33 Uhr)

    I sing a Lied für di ,einfach traumhaft schön und weckt Erinnerungen

  108. Desiree Obermaier (07.09.2016 - 06:55 Uhr)

    Ein Lieblingslied?? Unmöglich. Er schreibt soviele tolle Lieder! Jedes ist auf seine Art und Weise super!!!

  109. Franzi (07.09.2016 - 07:29 Uhr)

    Mein Lieblingssong ist Amoi seng ma uns wieda, weil es mich immer an meinen verstorbenen Papa erinnert und mir in der schweren Zeit danach sehr geholfen hat.

  110. Marcus (07.09.2016 - 07:30 Uhr)

    Obersteirer

  111. Ursi (07.09.2016 - 08:24 Uhr)

    Mir gefällt das Lied Steiererland am besten weil er das in Schladming mit so viel Herzblut gesungen hat

  112. Nadine (07.09.2016 - 14:17 Uhr)

    Mit dir
    Einer meiner absoluten Lieblingslieder ❤️

  113. Julia (07.09.2016 - 15:40 Uhr)

    Engel – ein ganz besonderes Lied für mich und mein „Mama-Herz“ – ich hoffe mein Max und meine Emma haben auch immer ihren Engel dabei <3

  114. Sabrina (07.09.2016 - 17:48 Uhr)

    Amoi seg ma uns wieder..
    Das lied kann man hören wenn man traurig ist und nachdenklich ist..

  115. Lischke Susanne (07.09.2016 - 21:39 Uhr)

    Ich liebe das Lied Amoi seg ma uns wieder es geht richtig unter sie Haut und erinnert mich an einen Freund der leider nicht mehr unter uns ist.

  116. Lena Lorek (07.09.2016 - 22:19 Uhr)

    Mein Lieblingssong ist „Der Frühwirth“ denn wenn i in der Früh aufsteh duat mir der Kopf so weh… Das passiert halt manchmal, wenn meine beste Freundin und ich uns treffen und das ein oder andere Glas Hugo trinken.

  117. Angela (07.09.2016 - 23:15 Uhr)

    Im Moment ist es “ so liab hob i di“
    Weil es eine soooo wunderschöne Liebeserklärung ist aber auch Bergbauernbuam ist einfach nur der Knaller

  118. Nicole (07.09.2016 - 23:49 Uhr)

    Ich habe viele Lieblingslieder. Aber eins meiner Lieblingslieder ist „Es wird alles wieder gut“. Ich bin mit zwei Kinder (5,2) Wochenlang allein, schmeiß den Laden daheim. Da mein Mann viel auf Montage unterwegs ist . Sobald ich mir die Lieder von ihm anhöre habe ich wieder bessere Laune und kann für ein paar Minuten abschalten.

  119. Katrin (08.09.2016 - 00:20 Uhr)

    Es wär‘ an der Zeit…
    Dieses Lied erinnert mich an einen besonderen Menschen.

  120. Corinna Hess (08.09.2016 - 13:26 Uhr)

    Hmmm schwer nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das alle Lieder von Andy meine Lieblings Lieder sind jedes Lied hat was besonderes ich hör jede CD täglich im Wechsel rauf und runter das macht einfach süchtig nach mehr! Lieber Andy mach bitte noch gaaaaanz lange so weiter!!!!

  121. Lysann (08.09.2016 - 15:22 Uhr)

    Bei „Oben auf der Alm“ ganz total abschalten und an meinem letzten Urlaub zurück denken und hab dann ein paar Minuten erneut Urlaub.;)

  122. Sabine Horner (08.09.2016 - 15:32 Uhr)

    I mog des Liad “ So liab hob i di“
    Weil es eines der ersten Titel war vo 2009 wo Andreas Gabalier bekannt wurde und ich einer der ertsen Fans war und unseren ersten Fanclub gründeten “ thats life“ WIR mÄDELS HATTEN DAMALS SUPER SPASS “ UND MAN konnte Ihne noch Hautnah erleben!!! 😉
    Das waren ZEITEN!!!!

  123. W. Wotke (09.09.2016 - 17:32 Uhr)

    Amoi seh ma uns wieder – ein Knallersong!

  124. Tanja Bruland (09.09.2016 - 20:33 Uhr)

    Hulapalu <3

  125. Karin Wahlbrink-Schmitz (09.09.2016 - 20:50 Uhr)

    „Sie“ und steierland und wenn Salute You und hulapalu und………..

  126. Brigitte pugehl (09.09.2016 - 23:03 Uhr)

    Mein lieblingslied ist“amoi seg ma uns wieda“.der song ist sehr romantisch und ich werde immer Melancholisch denke an meinen vor jahren verstorbenen papa und weiß dass wir uns irgendwann Wiedersehen

  127. Lysann (10.09.2016 - 09:13 Uhr)

    Bei „Auf der Alm“ kann ich abschalten und an meinen letzten Urlaub zurück denken und die Seele baumeln lassen und hab somit einen kleinen Kurzurlaub.

  128. S (10.09.2016 - 12:49 Uhr)

    SIE
    Weil er darin das Gefühl des „Verliebtseins“ so prickelnd besingt!

  129. Martina Stubbmann (10.09.2016 - 19:38 Uhr)

    Mein bester Freund ist vor 4 Jahren gestorben und immer wenn ich das Lied „Amoi seg ma uns wieder“ höre, denke ich ganz fest an ihn und hoffe auf ein Wiedersehen…❤

  130. Claudia (11.09.2016 - 21:10 Uhr)

    Ich find „Fesche Madln“ echt toll! Weil man sich dann in seinem Dirndl noch fescher fühlt und es ein Super-Gute-Laune -Song ist Aber der Andi hat ja für jede Laune einen passenden Lieblingssong für mich

  131. Britta (11.09.2016 - 21:18 Uhr)

    Mein liebstes Lied vom Andy ist “ dahoam“.
    Weil es mich als Halb-Österreicherin an meine zweite Heimat erinnert

  132. Michael Wies (20.10.2016 - 20:45 Uhr)

    Dieser Steyrer Bub ist schon ein echter Naturbursche,
    ich mag Österreich und Ihn!

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder