Suche

Björn Martins

Björn Martins © Björn Martins
Bürgerlicher Name: Björn Martins
Geburtsdatum: 16.12.1983
Geburtsort: Grimma
Beruf: Musiker
Beruf: Sänger, Songwriter, Gitarrist
Körpergröße: 1,93 m
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: Bautzen

Der 1983 in Grimma gebürtige Björn Martins entdeckte schon sehr früh seine Liebe zur Musik. Als langjähriger Gitarrist der Partyband „Jolly Jumper“ verdrehte der charmante Musiker schon sehr vielen weiblichen Fans den Kopf. Der Frauenschwarm hat jedoch nicht nur optisch etwas zu bieten, sondern kann als großartiger Sänger und Songwriter in der Branche punkten. In den letzten Jahren schrieb er zum Beispiel Songs für namhafte Künstler wie Anni Perka oder Ross Antony.

2015 erfüllte sich Björn Martins erstmalig einen Herzenswunsch und stellt seitdem auch als Solokünstler mit einer grandiosen Live-Band seine eigene Musik vor. Nun begeistert er mit seiner begnadeten und unter die Haut gehenden Stimme sein Publikum. 2016 war Björn Martins der Newcomer in der Stefanie Hertel Show und präsentierte seine erste Single “Wenn du bei mir bist”.

Für 2017 hat sich der sympathische Bautzener etwas Großes vorgenommen. Er will gemeinsam mit dem erfolgreichen Helly Kumpusch und seinem Hellywood Music–Label sein erstes Soloalbum veröffentlichen. Mit selbstgeschriebenen Songs im Schlagerpop wird der Vollblutmusiker sein Publikum sowie seine treuen Fans, die ihm sehr am Herzen liegen, überraschen. Als Vorreiter ist im Sommer 2017 die erste Singleauskopplung aus seinem Album geplant.