Suche

Dennis Klak

Dennis Klak © Dennis Klak

Dennis Klak – Handwerker mit der Leidenschaft für Schlager

Steckbrief

  • Bürgerlicher Name: Dennis Klak
  • Geburtsdatum: 28.04.1985
  • Ausbildung: Energieelektroniker (Elektriker)
  • Beruf: Handwerker, Sänger
  • Körpergröße: 1,88 m
  • Familienstand: verlobt mit Angela Henn
  • Kinder: keine
  • Sternzeichen: Stier
  • Wohnort: Vallendar
  • Hobbys: Urlaub, Schlager, Singen, Sport, Handwerkeln, Zeit mit seiner Angela verbringen

Die Anfänge von Dennis Klak

Dennis Klak erblickte am 28.04.1985 in Koblenz das Licht der Welt als der Sohn der Eheleute Herbert (Schlosser) und Gabriele (Verkäuferin) Klak. Seit seiner Kindheit begleitete ihn seine tiefe Leidenschaft für die Schlagermusik, die in ihm immer wieder das Bedürfnis weckte, selbst zu singen. Da er sich jedoch nie richtig traute, konzentrierte sich der Sportbegeisterte auf Sportarten wie Boxen und Fitness.

Nach seiner Schulzeit (Mittlere Reife) war sich Dennis Klak in Sachen Berufswunsch noch sehr unschlüssig und nahm zu Anfang eher verhaltend den Rat seiner Eltern an, einen handwerklichen Beruf zu erlernen. Die Möglichkeit in einem guten Unternehmen die Ausbildung zum Energieelektroniker zu beginnen, ließ er sich nicht entgehen. Auf Grund seiner damaligen Interessen war es für den sympathischen jungen Mann zu Beginn eher unwahrscheinlich einen Beruf in dieser Richtung zu erlernen. Jedoch stellte sich schnell heraus, dass in ihm ein großes handwerkliches Talent schlummerte, das sich nach und nach weiter entwickelte. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung arbeitete er sich als Haustechniker in andere Berufsgruppen ein und entschloss sich, seinen Traum von einem eigenen Haus zu erfüllen und kaufte ein günstiges 3-Familienhauses, welches jedoch von Grund auf saniert werden musste. Er verließ sich ausschließlich auf seine eigenen Fähigkeiten, und nach einem Jahr Bauzeit war es fertiggestellt. Seine Familie, auf die er immer zählen kann, hat ihm bei der harten Arbeit unterstützt. Heute ist dieses Haus ein Schmuckstück und Beweis für den Allrounder, dass „Geht nicht, gibt´s nicht“! Dieses Motto machte Dennis Klak zu seiner Lebenseinstellung und erwarb Ende 2016 das nächste Mehrfamilienhaus, welches er mit viel Liebe zum Detail saniert. Auch wenn es Dennis manchmal schwer fällt sich zu motivieren, geht er trotzdem nach der Arbeit auf die Baustelle. Selbst an manchen gemeinsamen Wochenenden arbeiten Dennis und Angela an ihren gemeinsamen Baustellen, obwohl sie lieber ihre Zweisamkeit genießen möchten.

Vom Mehrfamilienhaus zum Schlagerhotel

2016 lernte der attraktive junge Mann in einem Mallorca-Urlaub die Liebe seines Lebens kennen, Angela Henn, die die gleichen Interessen teilt. Mit ihr fand er das exakte Gegenstück! Da auch Angela eine absolute Allrounderin ist, helfen sich beide gegenseitig wo sie nur können und bauen gemeinsam Ihre Immobilien aus und wollen sich damit eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Zuvor konnte er es sich nie vorstellen, eine Fernbeziehung zu führen, jedoch ließ sich Dennis bald eines Besseren belehren und er fährt seitdem jeden einzigen Kilometer der fast 400 km für seine Angela sehr gern! Der Traum aller Schwiegermütter, Dennis Klak unterstützte neben seiner hauptberuflichen Arbeit mit Leib und Seele die Musikkarriere seiner Verlobten und übernahm auch das Management. Gemeinsam gründeten sie 2017 ihr eigenes Label, was nach dem geplanten „Schlagerhotel“ benannt wurde. Da sich Dennis ganz sicher ist, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben, mit der er sein restliches Leben verbringen will, entschloss er sich in einem gemeinsamen Urlaub auf Kuba, seiner Angela einen romantischen Heiratsantrag zu machen.

Deutschsprachige Schlagermusik

Da Dennis nicht nur die Liebe zum Immobilienausbau mit seiner Angela teilt, sondern ebenso die Liebe zum deutschen Schlager, traute er sich dank des Zuspruchs seiner Verlobten endlich auch mal, das Mikrofon in die Hand zu nehmen und sich im Gesang zu versuchen. Schnell fand er daran Gefallen und sang zuerst nur zum Spaß. Jedoch endschied er sich zusammen mit seiner Angela zum Start einer eigenen Musikkarriere. Gemeinsam mit seiner Verlobten arbeitet Dennis nun an dem Traum vom „Schlagerhotel“ und der „Schlagermusik“.

Eines hat sich Dennis vorgenommen, da er mit dem was er macht authentisch bleiben will: Er wird immer nur Deutschsprachig bzw. Schlager singen!