Suche

Alle Bilder von Gunter Gabriel

2 Kommentare

  1. elke cordes, michael yandle (24.04.2017 - 19:36 Uhr)

    hallo, gunter, ich heiße elke cordes und möchte einfach mal fragen, ob du überhaupt am 29.07.2017 zeit für ein konzert bei uns hättest.
    da wäre zuerst einmal die kostenfrage, es ist mein 65.geburtstag, und mit meiner verwandschaft sind wir rund 30 leute.
    da du mich mit deiner musik mein leben lang begleitet hast, wäre das natürlich ganz toll. wir wohnen in nordenham, haben dich 2015 in blexen auch erlebt und waren begeistert.ich hoffe sehr, du machst es zu deinem hauskonzertpreis. sonst kann ich mir das leider nicht leisten.nun hoffe ich auf eine antwort von dir, viele liebe grüße von der küste senden dir elke und mike

  2. Horst Zimmermann (12.06.2017 - 21:57 Uhr)

    Ich erinnere mich noch sehr an das Jahr 1981, Truckerfest in Brilon . Ich war ein Gabriel Fan durch und dich, hatte jede Platte von ihm, ich bahnte mir einen Weg in die erste Reihe in der Turnhalle von Brilon wo G.G . am Abend seinen Auftritt hatte. Da ich jeden Text von seinen Liedern kannte sang ich natürlich auch alles mit. Meine Platten ausgebreitet um sie später signieren zulassen , kullerte Gunter immer mit einem Auge auf meine Schallplatten. Fast hätte er sein ganzes Repertoire durch. Nur 1 Song fehlte, welcher wohl….. der 30-to. Diesel. Auf einmal sagte er ” Wer von euch Jungs hat denn Lust und vor allem den Mut mit mir das Lied vom 30tonner Diesel zu singen…. Wie aus der Pistole geschossen rief ich ” ICH ” . Er holte mich auf die Bühne kürzer Smalltalk und dann ging’s los. Die erste Zeile sang Günter noch mit den Rest sang ich alleine und er spielte mur noch staunend Gitarre und war vollauf begeistert. Es war ein wunderschöner Abend und er nahm mich die nächsten 4 Tage sogar mit auf seine weiteren Konzerte. Bottrop Essen Wabern bei Kassel und holte mich immer zu einem seiner Songs auf die Bühne.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder