Julia Bender

Julia Bender © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

JULIA BENDER – Ein Leben für die Musik

Die 22-jährige Julia Bender aus Lünen beschreibt sich selbst als Sängerin aus Leidenschaft. Ihr Ziel, im Musikgeschäft eine feste Größe zu werden, verfolgt sie konsequent.

So widmet sich Julia dem Schlager-Hype nicht erst seitdem DSDS (Deutschland sucht den Superstar) und andere Formate ihn ausgelöst haben, sondern war schon als Kind mit Begeisterung dem deutschen Schlager verfallen, welche bis heute anhält.

Julia ist schon seit ihren ersten musikalischen Gehversuchen mit Herz und Seele dabei.

Bereits acht Singles kann die Künstlerin aus ihrer musikalischen Laufbahn vorweisen.

Größeren Erfolg feierte sie mit ihrem Song ”Herzklopfengefühl”, produziert von Dominic Franken
(Foxical Music), der sich über 25 Wochen in den Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts halten konnte.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Julia Bender

Julia Bender grüßt Schlager.de
Video abspielen

Auch mit der Single ”Luftbahnen” schloss Julia an dem Erfolg an. Ihren Platz fand sie in der Top 30 der Party & Schlager Charts wieder.

Mit ihrem aktuellen Song ”Hör schon auf zu lügen” wird sie auch diesmal die Herzen ihrer Fans erreichen.

Mit neuem Beat und anderer Art kommt Julia Bender mit ”Millionen mal” stärker als je zuvor zu ihren Fans.

Diesmal stammt der Text sogar aus gemeinsamer Feder von ihr und ihres Produzenten.

Julia Bender ist auf dem besten Weg, sich einen festen Platz am Schlagerhimmel zu erobern.