Marvin: Biografie mit allen Infos

Marvin © Jörg Lamster

Steckbrief

Bürgerlicher Name: Marvin Hannemann
Geboren: 1986
Geburtsort: Teterow in Mecklenburg-Vorpommern
Beruf: Sänger

Mit sechs Jahren stand er erstmals in einer Show des Fernsehsenders RTL auf der Bühne – und das mit beachtlichem Erfolg. Viele Auszeichnungen kann Marvin sein Eigen nennen, bei musikalischen Wettbewerben erhielt er 6 goldene, 7 silberne Pokale sowie 8 Medaillen.

Marvin ist ein willkommener, immer gut gelaunter Künstler, der schon mit vielen berühmten Künstlern wie Roland Kaiser, Andrea Jürgens, Matthias Reim, Michelle und Cora auf der Bühne gestanden hat. Marvin tourte mit der “Gala der Volksmusik” durch Deutschland und Österreich. Im Jahre 2010 war er der musikalische Gastgeber der Schlagerscheune Dietersdorf. Marvin überzeugt die Menschen durch seine raue und gleichzeitig warme Stimme mit bekannten und eigenen Songs. Auf jedem Event sorgt Marvin für eine unvergessliche Stimmung und ein pures Partyerlebnis.

Mit seinen Showprogrammen aus DJ-ing, professionellem Livegesang und einem breiten Repertoire von Folk, Funk und Soul, über Schlager und Oldies bis zu den aktuellen Charts bietet er erstklassige Unterhaltung und eine große Wandlungsfähigkeit. Gerne stimmt er sein Programm auf seine Gäste ab.

  • "Ich schmeiß ihn raus" 2015
  • „Komm doch zurück“  2017
CD-Cover Marvin "Geiles Gefühl" © Jörg Lamster

CD-Cover Marvin "Geiles Gefühl" © Jörg Lamster

Nachdem es in den letzten Monaten etwas ruhiger um den Schlagersänger aus Mecklenburg-Vorpommern wurde, veröffentlichte er im März 2019 sein neues Album "Geiles Gefühl", für das er mit dem Produzenten Jörg Lamster zusammenarbeitete. Mit neuen Hits, spannenden Storys zur Entstehung des neuen Albums und vielen Impressionen startet Marvin komplett neu.

Mehr unter www.marvin-musik.de

Marvin Autogrammadresse

Um Dein ganz persönliches Autogramm von Deinem Star zu erhalten, sende Deinen Autogrammwunsch und einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Schlagersänger Marvin

Postfach 1108

18261 Güstrow




Die 3 beliebtesten
Schlager-News