Suche

Matteo Markus Bok

Matteo Markus Bok © Armin Zedler Villa Production

Matteo Markus Bok hatte seinen ersten Auftritt schon mit 9 Jahren bei einem Musical, in dem er den kleinen Simba von “König der Löwen” spielte. Er ist ein echtes Multi-Talent: Er spricht vier Sprachen, spielt nahezu perfekt Gitarre, liebt das Singen, Tanzen und Schauspielen und hat sogar schon sein erstes eigenes Lied auf Italienisch geschrieben.

Matteos Karriere scheint seit seinen Auftritten im deutschen Fernsehen im letzten Frühjahr steil bergauf zu gehen. Das war abzusehen. Zwar hatte der blonde Sonnenschein aus Mailand im Finale von “The Voice Kids” knapp verloren, aber mit seiner fröhlichen Art und einer großen Stimme viele Sympathien gewonnen. Auch Lena Meyer-Landrut ist voll des Lobes für den 14-jährigen Mailänder, der derzeit noch das College San Carlo in Milano besucht.

Für seine Fans war er schon als Neunjähriger der “Vincitore dei cuori” – der Sieger der Herzen. Einem breiten italienischen Fernsehpublikum ist der sportbegeisterte junge Allround-Künstler aktuell auch bestens bekannt. Er steht kurz vor dem Sprung in das Finale der populären Show “Italy got Talent” (Italien hat Talent), die derzeit auf dem Sender “Canale Otto” (Kanal 8) ausgestrahlt wird. Die Sendung entspricht der RTL-Show “Das Supertalent”. Dass er ein solches Talent ist, hat Matteo Markus bis zum heutigen Tag schon eindrucksvoll bewiesen.

Am 12. Mai 2017 startet der Mailänder auch in Deutschland durch. Denn dann erscheint im Vertrieb von SONY MUSIC GERMANY Matteo Markus Boks Single “Just one Lie“, eine Produktion des Erfolgsproduzenten Oliver deVille. Für die erste Single konnte man #1billboard Charts-Songwriter gewinnen, die u.a. für 50 Cent, Madonna, Alicia Keys und Will Smith arbeiteten. In diesem Frühling wird er diese moderne Pop-Nummer auch seinen deutschen Fans bei vielen Live-Events und TV-Auftritten präsentieren. Dass Matteo – wie schon bei „The Voice Kids“ oder der ZDF-Gala „Ein Herz für Kinder“ – auch große Balladen singen kann, zeigt der ebenfalls auf der Single enthaltenem Titel „Miracle“. Das Video zum Song wird es noch vor der offiziellen Veröffentlichung geben und Schlager.de wird den Link dazu sofort hier im Portal einstellen. Schlager.de war an 3 Tagen mit Matteo unterwegs um zu berichten. Er feierte auf der diesjährigen Jubiläumsveranstaltung des INTAKO in Düsseldorf die Premiere.

In der Osterwoche fand der Internationale Tanzlehrer-Kongress, kurz INTAKO zum 50. mal statt, den der Tanzlehrerverband ADTV ausgerichtet hat. Dazu wurden mehr als 2500 Tanzlehrer und tanzbegeisterte Fans aus aller Welt begrüßt. Markus Schöffl, und vielen auch aus dem ZDF-Fernsehgarten bekannte ADTV-Coach, stellte mit Matteo die Choreo zu dem Song „Just one Lie“ vor, die ab sofort in allen Tanzschulen europaweit gelehrt wird.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Matteo Markus Bok

Matteo Markus Bok – Just One Lie
Video abspielen