Suche

Melanie Payer

Melanie Payer © Heiko Bremicker

Melanie Payer – Die faszinierende Schlagerstimme aus Kärnten

Bereits als Kind träumte Melanie Payer davon, Sängerin zu werden und ließ keine Gelegenheit aus, Verwandte, Freunde und Bekannte mit ihrem Gesangstalent anzustecken. In der Trachtenkapelle Patergassen spielte sie viele Jahre auf ihrer Klarinette und sang später in einem Gospel-Chor in Bad Kleinkirchheim – dort begeisterte sie auch als Solo-Sängerin. Ihr Talent entdeckt und gefördert hat ihr Onkel, der österreichische Liedermacher „da Guzi“.

Ihr Traum wurde wahr, und auch heute noch steckt Melanie Payer mit ihrem Charme, ihrer Natürlichkeit und Ausstrahlung das Publikum an. Die hübsche und sympathische Österreicherin ist eine Gute-Laune- Garantin! Die ersten Singles wurden aufgenommen und bereits der zweite Titel „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ wurde richtig erfolgreich. Es folgten Interviews, und Melanie Payer war im Vorprogramm von großen Events wie „Wenn die Musi spielt“ und „Starnacht am Wörthersee“ zu sehen und zu hören.

„EINFACH LEBEN“ in „Melanies Welt“

Es folgte das Debütalbum „EINFACH LEBEN“ – und nicht nur die Titel daraus, sondern Melanie selbst, begeistern mit ihrer Lebensfreude Fans und Publikum. Dass sie aber auch anders kann, zeigte sie mit der gefühlvollen Ballade „P.S. – Ich liebe Dich“. Mit der aktuellen Single „Du tust mir gut“ (VÖ: 02.02.17), einem tanzbaren Pop-Schlager, gibt Melanie Payer wieder Gas! Im Oktober 2016 bekam die Österreicherin bei „Melodie TV“ ihre eigene Fernsehsendung mit dem Titel „Melanies Welt“. Hier werden Musik-Clips eingespielt, und Melanie führt Interviews in den Bereichen Musik und Tourismus.

Die Musik begleitet Melanie Payer, die am 22. Juni 1990 in St. Veit geboren wurde und in der Ebene Reichenau aufgewachsen ist, schon ihr ganzes Leben und ist fast das Wichtigste in ihrem Leben – gäbe es da nicht ihren Ehemann und die beiden Kinder, die natürlich an erster Stelle stehen.

Melanie Payer Autogrammadresse

Um Dein ganz persönliches Autogramm von Deinem Star zu erhalten, sende Deinen Autogrammwunsch und einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Musikmanagement
Josef Trojer
Bachgasse 8A
6065 Thaur / Österreich