Suche

Pascal Krieger

Pascal Krieger © Pascal Krieger

Pascal Krieger –- Der Entertainer

Die Karriere von Pascal Krieger

Der gebürtige Rheinländer ist schon lange kein Geheimtipp mehr in der Schlagerwelt. Bereits im Alter von zwölf Jahren hatte er seinen ersten Auftritt als Sänger. Er lernte schon früh Klavier, Schlagzeug und Percussion, und tanzte in zahlreichen Musikvideos, sang in Werbespots und diversen Musikproduktionen.

Als Frontmann einiger Bands veröffentlichte er seine ersten CDs. Neben Coverversionen gab es auch eigens komponierte und getextete Songs von ihm. Bei seinen Alben nimmt er sich stets einen Erfolgsproduzenten zur Hilfe, wie zuletzt Alexander Menke, der bereits Mary Roos und Truck Stop in die Charts brachte. Auch Michael Holm oder Billy King gehören zu seinen Hit-Machern.

Seit vielen Jahren ist er nun Partygarant mit seinen Popschlagern im Gepäck. Auch engagiert Pascal Krieger sich leidenschaftlich gerne für soziale Projekte wie die Kinderkrebshilfe oder “Appen Musiziert”.

 

 

Pascal Krieger Autogrammadresse

Um Dein ganz persönliches Autogramm von Deinem Star zu erhalten, sende Deinen Autogrammwunsch und einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Pascal Krieger
c/o Angelika Knuefken
D-25548 Kellinghusen