Dennis Klak: News & Nachrichten auf Schlager.de

Dennis Klak
© Dennis Klak

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Angela Henn: Gesundheitliche Probleme!
News – Aktuell
Erschreckend!
25.10.19
Angela Henn: Gesundheitliche Probleme!
Was bringt einem viel Geld oder Erfolg, wenn man am Ende keine echte Liebe bekommt, alleine ist und noch dazu...
Angela Henn & Dennis Klak: Das ist Streitthema Nummer 1!
News – Neuveröffentlichungen
Kennt Ihr das?
31.05.19
Angela Henn & Dennis Klak: Das ist Streitthema Nummer 1!
Jeder kennt das: ER möchte mal wieder mit seinen Kumpels feiern gehen, aber SIE hat sich das Wochenende ganz anders...
Dennis Klak: Jetzt räumt er mit alten Missverständnissen auf!
News – Aktuell
Ärger mit Management
01.02.19
Dennis Klak: Jetzt räumt er mit alten Missverständnissen auf!
Dennis Klak und Angela Henn sind das Traumpaar des deutschen Schlagers. Derzeit suchen sie Schlagernachwuchs (schlager.de berichtete) und auch ihre...
Hier werdet Ihr zum Schlagerstar! Macht mit!
News – News
Großes Casting!
23.01.19
Hier werdet Ihr zum Schlagerstar! Macht mit!
Angela Henn und ihr Verlobter Dennis Klak haben in den letzten Monaten sehr viel erreicht. Jeder konnte für sich einige...
Angela Henn und Dennis Klak – Das neue Schlagerduo!
News – Neuveröffentlichungen
"Felicita"
30.11.18
Angela Henn und Dennis Klak – Das neue Schlagerduo!
Angela Henn und ihr Verlobter Dennis Klak haben in den letzten Monaten sehr viel erreicht. Jeder konnte für sich einige...
Dennis Klak: Ein Newcomer stürmt die Charts
News – Newcomer
Amore!
18.10.18
Dennis Klak: Ein Newcomer stürmt die Charts
Am vergangenem Freitag, dem 12.10.2018, feierte der sympathische Newcomer Dennis Klak die Veröffentlichung seiner ersten Single „Amore“. Ab sofort ist...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News