Frank Zander: News & Nachrichten auf Schlager.de

Frank Zander
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsBilderAlle
Frank Zander: Sonderstatus bei der Berliner Polizei
News – Aktuell
Exklusiv
Der Wahnsinn
21.03.24
Frank Zander: Sonderstatus bei der Berliner Polizei
Frank Zander gehört zu Berlin, wie die Mauer. Er ist eine lebende Legende und das nicht nur aufgrund seiner musikalischen...
Frank Zander Kopf-OP: So geht es ihm heute
News – Aktuell
08.01.24
Frank Zander Kopf-OP: So geht es ihm heute
Das Berliner Urgestein Frank Zander hat seine Kopf-OP überstanden. Sein Sohn Marcus Zander gab nach dem Eingriff ein Update zu...
Frank Zander: Kopf-OP im Januar
News – Aktuell
Sorge um den Schlagerstar
26.12.23
Frank Zander: Kopf-OP im Januar
In diesem Jahr konnte Frank Zander leider nicht bei seinem traditionellen Obdachlosenfest in Berlin dabei sein. In einer Videobotschaft schaltete sich...
Frank Zander – Klinik-Schock: Er darf vorübergehend heim
News – Aktuell
Noch nicht ganz über den Berg
19.12.23
Frank Zander – Klinik-Schock: Er darf vorübergehend heim
Gute Nachrichten von Frank Zander: Er konnte die Klinik wieder verlassen. Vor einer Woche wurde er von einem Rettungswagen ins...
Frank Zander – Klinik-Drama: So geht es ihm jetzt
News – Aktuell
Fans in Sorge
13.12.23
Frank Zander – Klinik-Drama: So geht es ihm jetzt
Sorge um Frank Zander (81): Er musste mit einem Notarztwagen in eine Berliner Klinik gebracht werden: akute Schwäche-Symptome! Montagmittag war...
Frank Zander nimmt Abschied – von der großen Bühne
News – Aktuell
Das war's (ein bisschen)
08.08.23
Frank Zander nimmt Abschied – von der großen Bühne
Frank Zander will nicht mehr: Er macht Schluss mit den großen Auftritten. Nie wieder Waldbühne. Aber sein Sohn verrät Schlager.de:...
Frank Zander entdeckt verloren geglaubten Konzertmitschnitt aus Gera
News – Stars
Sensationsfund
26.07.23
Frank Zander entdeckt verloren geglaubten Konzertmitschnitt aus Gera
Kürzlich machte Schlager-Urgestein Frank Zander beim Aufräumen in seinem Studio in Berlin-Charlottenburg eine unglaubliche Entdeckung: Ein verloren geglaubter Tonband-Mitschnitt dieses...
Frank Zander: Sohn Marcus macht im Hintergrund Karriere
News – Stars
Serie: Die Kinder der Schlagerstars
06.12.22
Frank Zander: Sohn Marcus macht im Hintergrund Karriere
Frank Zander ist zweifellos eine Berliner Berühmtheit. Und auch sonst kann sich seine Karriere sehen lassen. Weniger berühmt, aber deswegen...
Frank Zander: Sozial-Kritik mit Zander-Fischen
News – Aktuell
Exklusiv
Video-Interview & Verlosung
02.12.22
Frank Zander: Sozial-Kritik mit Zander-Fischen
Bei dem Namen Frank Zander denken viele Menschen an Hits wie “Hier kommt Kurt” oder auch die Hertha-Hymne “Nur nach...
Frank Zander: Unfall-Schock am Bahnhof
News – Aktuell
Exklusiv
Was ist passiert?
29.11.22
Frank Zander: Unfall-Schock am Bahnhof
Mit 80 Jahren ist “schnell, schnell” einfach nicht mehr drin! Diese schmerzliche Erfahrung musste nun auch Frank Zander machen, als...
Frank Zander: Obdachlosenfest in Berlin findet statt
News – Aktuell
Er hält an seiner Tradition fest
29.09.22
Frank Zander: Obdachlosenfest in Berlin findet statt
Frank Zander hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, anderen zu helfen, denn Nächstenliebe wird bei ihm ganz groß geschrieben. Daher...
Frank Zander: Kann das Obdachlosenfest 2022 wieder stattfinden?
News – Aktuell
Exklusiv
Es besteht Hoffnung
10.09.22
Frank Zander: Kann das Obdachlosenfest 2022 wieder stattfinden?
Frank Zander ist neben seiner Musik auch für sein ehrenamtliches Engagement bekannt: Seit 1995 veranstaltet der Schlagerstar jährlich ein großes...
Frank Zander: Mit diesem Erfolg hätte er nicht gerechnet
News – Aktuell
Glückwunsch zum Charterfolg
07.02.22
Frank Zander: Mit diesem Erfolg hätte er nicht gerechnet
Kultstar Frank Zander hat wenige Tage nach seinem Geburtstag allen Grund zur Freude! Mit diesem Mega-Erfolg hätte er nicht gerechnet,...
Frank Zander: Impfung für Obdachlose
News – Aktuell
Wichtige Aktion
15.12.21
Frank Zander: Impfung für Obdachlose
Alle Jahre wieder setzt sich Frank Zander für die Obdachlosen und Bedürftigen in Berlin ein. Nachdem das Festessen in diesem...
Frank Zander: Große Spende
News – Aktuell
Für Bedürftige und Obdachlose
23.11.21
Frank Zander: Große Spende
Im Oktober kündigte Frank Zander an, dass er trotz der noch immer andauernden Corona-Pandemie auch in diesem Jahr die Obdachlosen...
Frank Zander: Wohnungs-Streit beendet
News – Aktuell
Endlich
09.11.21
Frank Zander: Wohnungs-Streit beendet
Endlich hat dieses Wohnungs-Drama ein vorläufiges Ende! Der Zoff zwischen Frank Zander und seinem Vermieter ist zum Glück vorbei. Wie...
Frank Zander: Jetzt spricht sein Sohn
News – Aktuell
Nach Räumungsklage
27.08.21
Frank Zander: Jetzt spricht sein Sohn
Es ist unfassbar, dass Urgestein Frank Zander nach 54 Jahren seine Wohnung räumen muss. Kürzlich verlor er die Räumungsklage in...
Frank Zander: Obdachlos!
News – Aktuell
Vermieter gewinnt Prozess
24.08.21
Frank Zander: Obdachlos!
Seit zwei Jahren herrscht nun schon Krach zwischen Frank Zander und Vermieter Michael Pribil. Der Unternehmer aus München kaufte das...
Frank Zander: Gefangen in der Wohnhölle
News – Aktuell
Exklusiv
Sein Vermieter ist Schuld
02.06.21
Frank Zander: Gefangen in der Wohnhölle
Dass er DAS noch erleben muss! Seit Monaten lebt Frank Zander nun schon in einer baufälligen Wohnung – herbeigeführt durch...
Frank Zander kämpft um seine große Liebe!
News – Aktuell
Es wird eng
28.04.21
Frank Zander kämpft um seine große Liebe!
Frank Zander hat harte Monate hinter sich. Das Debakel rund um die eingestürzte Decke in seiner Berliner Wohnung, hat dem...
Frank Zander: Lebensrettende Maßnahme!
News – Aktuell
Zum Glück!
18.03.21
Frank Zander: Lebensrettende Maßnahme!
Die Corona-Impfungen für ältere Menschen sind in vollem Gange. Schlager-Urgestein Frank Zander gehört mit seinen 79 Jahren zur absoluten Risikogruppe....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News