Gina: News & Nachrichten auf Schlager.de

Gina
© Gina Music

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
“Immer wieder sonntags” – 2017 mit Stefan Mross
News – Aktuell
Gäste und Termine
04.05.17
“Immer wieder sonntags” – 2017 mit Stefan Mross
Der Mai ist gekommen und mit ihm endlich die lang erwartete nächste Runde der populären Fernsehunterhaltungsshow “Immer wieder sonntags”, die...
“Der Kommissar” ist wieder da! – Falco
News – Events
"Falco – das Musical"
20.04.17
“Der Kommissar” ist wieder da! – Falco
Es ist eine Hommage an den vor fast 20 Jahren verstorbenen österreichischen Popstar – “Falco – das Musical”. Im Februar wäre Hans...
“Servus Peter – eine Hommage an Peter Alexander”
Im Interview
30.01.17
“Servus Peter – eine Hommage an Peter Alexander”
Peter Alexander war wohl der beliebteste Entertainer der Branche. Der gebürtige Österreicher feierte mit Titeln wie z.B. „Die kleine Kneipe“,...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News