Michael Hirte: News & Nachrichten auf Schlager.de

Michael Hirte
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Die Trennungen der Schlagerstars
News – Stars
Traurig
22.12.18
Die Trennungen der Schlagerstars
Allzu häufig denken wir Fans, dass bei den Stars doch alles perfekt sein muss. Dass dem nicht immer so ist,...
Michael Hirte kommt mit Duetten daher
News – Neuveröffentlichungen
Auf Autogrammstundentour
26.04.18
Michael Hirte kommt mit Duetten daher
Er ist nie wirklich allein. Auch in schwierigen Zeiten hatte der einstige Straßenmusikant den Glauben an sich und die Musik...
Die dramatischsten Trennungen der Schlagerstars
News – Stars
Aus Liebe wird...
23.11.17
Die dramatischsten Trennungen der Schlagerstars
“There’s no business like showbusiness” – Menschen, die sich in der Unterhaltungsbranche darstellen, brauchen oftmals ein gutes privates Umfeld. Und...
Stefan Roos feiert sein Fest in Bad Ragaz
News – Events
Michelle, Fantasy, Michael Hirte...
12.04.17
Stefan Roos feiert sein Fest in Bad Ragaz
Am 1.4.2017 fand das alljährliche Stefan Roos-Fest in Bad Ragaz statt. Schlager.de war natürlich live vor Ort, um Euch einen...
Überraschende Trennung bei Michael Hirte
News – Aktuell
Kurz vor Weihnachten
22.12.16
Überraschende Trennung bei Michael Hirte
Das sind traurige Nachricht für alle Fans von Michael Hirte. Kurz vor Weihnachten gaben er und seine Frau Jenny bekannt,...
Michael Hirte und Jenny Grebe sind vermählt!
News – News
22.10.15
Michael Hirte und Jenny Grebe sind vermählt!
Am 20. Oktober fand die Trauung des „Jungen mit der Mundharmonika“ Michael Hirte und seiner Traumfrau Jenny Grebe im beschaulichen...
Michael Hirte offenbart seine Sehnsuchtsmelodien
News – Neuveröffentlichungen
15.10.15
Michael Hirte offenbart seine Sehnsuchtsmelodien
Michael Hirte berührt die Menschen. Immer noch. Denn Michael Hirte ist nicht “typisch Casting-Show-Gewinner”, sondern wenn überhaupt „typisch Michael Hirte“:...
Sehnsuchtsmelodien – Träumen mit Michael Hirte
News – Neuveröffentlichungen
17.09.15
Sehnsuchtsmelodien – Träumen mit Michael Hirte
Michael Hirte ist etwas vergönnt, was nicht viele von sich behaupten können: er berührt die Menschen. Menschen verschiedenen Alters, Geschlechts,...
Michael Hirte – Neues Album erscheint im März
News – Neuveröffentlichungen
06.03.14
Michael Hirte – Neues Album erscheint im März
Schlager- und Oldiefreunde dürfen sich freuen: Am 21. März 2014 erscheint das neue Album von Michael Hirte. Der Brandenburger entführt...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News