Nik P.: News & Nachrichten auf Schlager.de

Nik P.
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Nik P. spricht offen über seine Kinder
News – Stars
Schlagerstar ganz privat
08.09.23
Nik P. spricht offen über seine Kinder
Nik P. ist seit über 25 Jahren in der Schlagerbranche. Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Privat hatte er allerdings...
Nik P. muss Jubiläumskonzerte in Deutschland absagen
News – Events
Das sind die Gründe
23.05.23
Nik P. muss Jubiläumskonzerte in Deutschland absagen
Schlagerstar Nik P. muss viele seiner Jubiläumskonzerte in Deutschland absagen. Betroffen sind Konzerte im September und Oktober 2023. Als Gründe...
Nik P. Song: Wurde er beklaut?
News – News
Was geht denn da?
16.05.23
Nik P. Song: Wurde er beklaut?
Nik P. steht für Mega-Hits (“Ein Stern, der deinen Namen trägt”). Auch in der Gangster-Rap-Szene scheint sich herumgesprochen zu haben,...
Nik P. : Darum dachte er schon mal ans Aufhören
News – Stars
Was ihn gerettet hat
19.04.23
Nik P. : Darum dachte er schon mal ans Aufhören
Nik P. hat in der Schlagerwelt längst seinen Platz gefunden, doch seine Karriere hätte auch anders verlaufen können. Im Interview...
Nik P.: Aufatmen nach schwerer Bandscheiben-Operation
News – Aktuell
Gute Nachrichten
18.10.22
Nik P.: Aufatmen nach schwerer Bandscheiben-Operation
Aufatmen bei allen Fans von Nik P.: Der “Ein Stern”-Komponist und Sänger musste nach einem akuten Bandscheibenvorfall notoperiert werden (Schlager.de...
Nik P.: SO sehr genießt er das Leben mit seiner Karin
News – Stars
Nach Traumhochzeit
03.08.22
Nik P.: SO sehr genießt er das Leben mit seiner Karin
Anfang diesen Jahres heirateten Nik P. und seine Karin ganz heimlich auf den Malediven. Jetzt verriet der Schlagerstar, wie seine...
Nik P.: SO wird sein Jubiläum
News – Aktuell
Vorfreude!
12.04.22
Nik P.: SO wird sein Jubiläum
Für Nik P. ist dieses Jahr ein ganz besonderes. Anfang 2022 heiratete der Schlagerstar seine Karin auf den Malediven. Zudem...
Nik P.: So war seine Traumhochzeit
News – Aktuell
Exklusiv
Mit Fotos
25.03.22
Nik P.: So war seine Traumhochzeit
Kürzlich wurde bekannt, dass Schlagerstar Nik P. Anfang diesen Jahres heimlich seine Karin heiratete. Beide kennen sich schon lange, denn...
Nik P.: Heimliche Hochzeit mit seiner Karin
News – Aktuell
Herzlichen Glückwunsch!
22.03.22
Nik P.: Heimliche Hochzeit mit seiner Karin
Schlagerstar Nik P. und seine Karin sind überglücklich miteinander und das haben sie jetzt auch ganz offiziell gemacht. Bei dem...
Nik P.: Die russische Kultur hat ihn geprägt
News – Aktuell
Exklusiv
"Ich habe nichts verstanden"
04.03.22
Nik P.: Die russische Kultur hat ihn geprägt
Nik P. gehört zu den erfolgreichsten Schlagerexporten, die Österreich zu bieten hat. Mit “Ein Stern” hat sich der 59-Jährige in...
Nicole, Udo Jürgens & Co.: Diese Songs stehen für den Frieden
News – Aktuell
Titel, die Hoffnung schenken...
03.03.22
Nicole, Udo Jürgens & Co.: Diese Songs stehen für den Frieden
Die momentanen Bilder aus der Ukraine lassen uns schockiert und ungläubig zurück. Die Menschen sehnen sich nach Frieden! Aber nicht...
Nik P. zieht Lehren aus Ski-Unfall
News – Aktuell
Exklusiv
Schlagerstar hatte höllische Schmerzen
07.02.22
Nik P. zieht Lehren aus Ski-Unfall
Nik P. ist wohl einer der bekanntesten Schlagerstars in Österreich. Der Musiker liebt das Skifahren. Allerdings hatte der “Mit dir...
Nik P.: “Die Krankheit hat uns damals Angst gemacht”
News – Aktuell
Exklusiv
Großes Trauma
01.02.22
Nik P.: “Die Krankheit hat uns damals Angst gemacht”
Jüngst überraschte Nik P. mit einem Songtitel, der es in sich hat: “Mit dir schlafen”. Was beim ersten Hören etwas...
Wenn die Musi spielt: Diese Stars sind mit dabei
News – TV
Erste Schlager-Liveshow 2022
22.01.22
Wenn die Musi spielt: Diese Stars sind mit dabei
Endlich ist es wieder soweit: Die traditionelle Winterausgabe von “Wenn die Musi spielt” erwartet uns am heutigen Sonnabend. Gesendet wird...
Nik P. trauert um seinen Zieh-Vater
News – Aktuell
Dieser Verlust trifft ihn schwer
18.11.21
Nik P. trauert um seinen Zieh-Vater
Am Samstag wollte Nik P. in Löbau auftreten und mit seinen Fans in Sachsen gemeinsam feiern. Nun musste der Sänger...
Nik P.: DAS macht ihn schlaflos
News – Aktuell
Schockierende Beichte
22.09.21
Nik P.: DAS macht ihn schlaflos
Nik P. ist ein echter Vollblutmusiker, der seine Songs selbst schreibt. Dabei sind es oft Geschichten aus seinem Leben oder...
Nik P.: Traumfrau dank Online-Dating?
News – Stars
Spannend!
09.09.21
Nik P.: Traumfrau dank Online-Dating?
Nik P. kennen wir meist nur glücklich verliebt. Kaum vorstellbar, dass der Sänger als Single Dating-Apps nutzt oder die große...
Nik P.: Todesangst um seine Freundin
News – Stars
Ein Moment veränderte sein Leben...
11.08.21
Nik P.: Todesangst um seine Freundin
Im vergangenen Jahr erkrankte Nik P. an Corona. Gemeinsam mit seiner Freundin Karin lag er zwei Wochen im Bett und...
Nik P.: Trauriges Geständnis
News – Aktuell
Es geht um seine Mutter
02.07.21
Nik P.: Trauriges Geständnis
Gerade veröffentlichte Schlagerstar Nik P. seine sehr emotionale Single „Wer teilt die Farben aus“. Viele seiner Fans mutmaßten schon, dass...
Nik P.: SO hätten wir ihn niemals erkannt
News – Stars
Altes Foto aufgetaucht
05.06.21
Nik P.: SO hätten wir ihn niemals erkannt
Nik P. zählt zu den beliebten Interpreten des deutschen Schlagers. Zudem ist er einer der wenigen erfolgreichen Acts aus Österreich....
Willkommen bei Carmen Nebel: Ihr emotionaler Abschied!
News – Aktuell
Traurig
13.03.21
Willkommen bei Carmen Nebel: Ihr emotionaler Abschied!
Heute heißt es zum allerletzten Mal “Willkommen bei Carmen Nebel”. Somit endet eine Ära der deutschen Fernsehunterhaltung! Schlimm genug, dass...
Nik P.: SO hat er den Lockdown genutzt
News – Aktuell
Aye Aye, Käpt'n!
19.11.20
Nik P.: SO hat er den Lockdown genutzt
Nik P. sticht in See! Zumindest, wenn es das Wetter und Corona wieder zulassen. Der Schlagersänger hat während des Lockdowns...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News