Peter Alexander: News & Nachrichten auf Schlager.de

Peter Alexander
© www.peteralexander.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Peter Alexander: Todesfluch löschte seine Familie aus
News – Stars
15.03.24
Peter Alexander: Todesfluch löschte seine Familie aus
Peter Alexander ist eine unvergessene Legende. Als Sänger und Showmaster verzauberte er ein Millionenpublikum. 2011 verstarb der gebürtige Wiener. Es...
Peter Alexander: Seine Enkelin stirbt im Alter von 34 Jahren
News – Stars
Tragisch!
26.07.23
Peter Alexander: Seine Enkelin stirbt im Alter von 34 Jahren
Marlen Neumayer, die Enkelin des berühmten Entertainers Peter Alexander, ist im Alter von nur 34 Jahren einer heimtückischen Krankheit erlegen....
Peter Alexander: Duett-Partner Sven Jenssen gestorben
News – Aktuell
Er verstarb bereits im Dezember
19.01.23
Peter Alexander: Duett-Partner Sven Jenssen gestorben
Traurige Nachrichten: Schlagersänger Sven Jenssen ist tot. Der Musiker ist eingefleischten Kennern der Szene vor allem durch ein Duett mit...
Peter Alexander rebellierte gegen seine Eltern
News – Stars
Toter Entertainer
11.02.22
Peter Alexander rebellierte gegen seine Eltern
Peter Alexander bleibt unvergessen. Der gebürtige Österreicher gehört als Sänger und Showmaster zu den größten Stars im Nachkriegs-Deutschland. Dabei wäre diese große...
Peter Alexander: Todes-Drama um seinen Sohn
News – Stars
Schockierend
13.01.21
Peter Alexander: Todes-Drama um seinen Sohn
Ein Kind zu verlieren, ist nie einfach. Schlagerlegende Peter Alexander musste diesen Schicksalsschlag nicht mehr erleben. Er starb 2011. Knapp...
Peter Alexander: Todesursache bis heute unbekannt!
News – Aktuell
Zum 9. Todestag!
12.02.20
Peter Alexander: Todesursache bis heute unbekannt!
Er war und ist eine Legende: Peter Alexander starb vor neun Jahren, am 12.02.2011, im Alter von 84 Jahren. Damit...
Peter Alexander: Die Welt verneigt sich vor ihm!
News – Aktuell
Eine Hommage!
18.12.19
Peter Alexander: Die Welt verneigt sich vor ihm!
Auch dieses Jahr warten an Weihnachten wieder so tolle TV-Events auf uns, dass wir dachten, besser kann es nicht werden....
Peter Alexander: Das hätte er alles nicht gewollt!
News – Stars
Kaum zu fassen!
16.05.19
Peter Alexander: Das hätte er alles nicht gewollt!
Wer wünscht sich in der heutigen Zeit nicht auch ein kleines Stückchen “heile Welt”? Wer sich jedoch auf die Suche...
Peter Alexander: Schock an seiner letzten Ruhestätte
News – Aktuell
Feuer!
24.03.19
Peter Alexander: Schock an seiner letzten Ruhestätte
Peter Alexander machte den Menschen mit seinen Unterhaltungskünsten große Freude. Auch heute noch, acht Jahre nach seinem Tod, denken zahlreiche...
Peter Alexander: So erschuf er die Samstagabendshow
News – Aktuell
Großes Jubiläum
09.03.19
Peter Alexander: So erschuf er die Samstagabendshow
Peter Alexander war einer der letzten großen Entertainer, die der deutschsprachige Raum zu bieten hatte. Egal ob im Heimatfilm oder...
Peter Alexander: So war der Entertainer wirklich!
News – Aktuell
Zum 8. Todestag!
12.02.19
Peter Alexander: So war der Entertainer wirklich!
Er war und ist eine Legende: Peter Alexander starb vor acht Jahren mit im Alter von 84 Jahren. Damit hinterlässt...
Peter Alexander: Liegt ein Fluch über seiner Familie?
News – Aktuell
Nach dem Tod seines Sohnes
31.01.19
Peter Alexander: Liegt ein Fluch über seiner Familie?
In der letzten Woche erreichte uns die traurige Nachricht, dass der Sohn von Peter Alexander in der Türkei verstorben sei....
Peter Alexander: Das Ende der heilen Welt
News – Stars
Wie traurig...
17.01.19
Peter Alexander: Das Ende der heilen Welt
Diese Meldung ereilte uns vor einigen Tagen in den Mittagsstunden: Michael Neumayer, der Sohn von Showlegende Peter Alexander, ist im...
Peter Alexander und seine letzte große Bühne
News – Aktuell
In Gedenken an den großen Entertainer
20.12.18
Peter Alexander und seine letzte große Bühne
Mit Peter Alexander starb nach Rudi Carrell im Jahr 2011 der letzte große Showmaster im deutschsprachigen Raum. Dort, wo er...
Lady Sunshine & Mister Moon: Unvergessene Schlager von früher
News – Events
Live auf Tour
05.11.18
Lady Sunshine & Mister Moon: Unvergessene Schlager von früher
Die beliebtesten Schlager und größten Hits aus einem halben Jahrhundert Musikgeschichte präsentieren „Lady Sunshine & Mister Moon“ im November und...
Peter Alexander: Das letzte Andenken aus den Trümmern
News – Aktuell
Nach Villen-Abriss
14.07.18
Peter Alexander: Das letzte Andenken aus den Trümmern
Als uns am vergangenem Mittwoch die Meldung erreichte, dass die Döblinger Villa von Peter Alexander dem Erdboden gleichgemacht wurde, war...
Peter Alexander: Skandal um die Villa des Kultstars
News – Stars
Schock!
11.07.18
Peter Alexander: Skandal um die Villa des Kultstars
Vor gut zwei Wochen wäre Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer, besser bekannt als Peter Alexander, 92 Jahre alt geworden. Die Nachricht,...
Gewinne ein Meet & Greet bei “Servus Peter”
News – Events
Exklusives Gewinnspiel!
24.04.18
Gewinne ein Meet & Greet bei “Servus Peter”
Peter Grimberg lädt mit „Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander” zur mitreißenden Nostalgie-Reise in die 50er und 60er Jahre...
„Die großen Schlager“ aus vier Dekaden wissen zu überzeugen
News – Neuveröffentlichungen
Eine gelungene Mischung
27.03.18
„Die großen Schlager“ aus vier Dekaden wissen zu überzeugen
In vier 4-CD-Sets hat die Universal jeweils Kollektionen der „großen Schlager“ der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre zusammengestellt. Für...
Gewinnspiel: Schlager.de verlost Tickets für Servus Peter
News – Events
Die Hommage an Peter Alexander
27.02.18
Gewinnspiel: Schlager.de verlost Tickets für Servus Peter
Peter Grimberg lädt mit „Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander” zur mitreißenden Nostalgie-Reise in die 50er und 60er Jahre...
Peter Alexander präsentiert seine Spezialitäten
News – Aktuell
Andächtig
20.11.17
Peter Alexander präsentiert seine Spezialitäten
Das Maß aller Dinge in Sachen Entertainment und Unterhaltngsshows war in den 1970er Jahren zweifelsohne Peter Alexander. Schon seit den...
“Servus Peter” als bestes Musical 2017 ausgezeichnet!
News – Aktuell
In Filderstadt
05.11.17
“Servus Peter” als bestes Musical 2017 ausgezeichnet!
Es ist das Musical, was die Schlagerliebhaber im deutschsprachigen Raum begeistert. In der Homage “Servus Peter” wird uns ein letztes...
Die neue Hommage an Juhnke und Alexander
News – Allgemein
"Neues von Wolke 7"
15.10.17
Die neue Hommage an Juhnke und Alexander
Gerne berichten wir von Schlager.de über die Geschehnisse beim Musical „Servus Peter – eine Hommage an Peter Alexander“ von und...
Servus Peter – Das Musical kommt im Herbst zurück
News – Events
Tournee-Musical 2017
26.04.17
Servus Peter – Das Musical kommt im Herbst zurück
Am vergangenen Mittwoch konnte man beim Abschied leise Servus sagen, als das Heimatmusical „Servus Peter – Eine Hommage an Peter...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News